Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:20
@Niederbayern88
in bodos video mit dem unfall... der durchsichtige mensch. mich würde mal interessieren, wie sie das gemacht haben. einfach nur ein computertrick?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:23
@feallai
Es gibt viele Wege ein Video und vor allen noch leichter ist es ein Bild zu faken.
Am einfachsten ist es immernoch, eine Person Transparent erscheinen zu lassen indem man ein Bild per Computerprogramm bearbeitet.

Was mich allerdings an seinen Video irretiert (und ich KEIN fan von der BILD bin)
Woher wußte der Trucker das diese Aufnahme machte, was das Opfer anhatte


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:33
@Niederbayern88

Es werden immer wieder interessante Videos auftauchen. Ist doch klar das es
mal eine Art Hänger gibt, wo nicht viel neues erscheint. Aber wie du schon sagtest, YT wird immer
was zu bieten haben.

Beim zweiten Video sah ich zuerst direkt Fox News, das ist ja sowieso das seriöseste
Medium der USA ^^ Auch wenn ich nicht weiß was FN mit dem Video zu tun hat.
Ist wohl ein eindeutiger Fake, für mich läuft da im Hintergrund einfach irgendein Typ
durchs Unterholz.

Zum ersten: Da kommen mir einige Bilder bekannt vor, die hab ich glaube ich
schon mal in irgendeinem Blog gesehen. Was meinst du, hältst du vielleicht eines
von denen für ein echtes Bild?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was mich allerdings an seinen Video irretiert (und ich KEIN fan von der BILD bin)
Woher wußte der Trucker das diese Aufnahme machte, was das Opfer anhatte
Vielleicht wurde dem "Geist" einfach irgendeine Kleidung verliehen, unabhängig
was das Opfer in Wirklichkeit anhatte?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:36
@NagaSadow
Ich glaube eh nix was bei Bild geschrieben/gezeigt wird

Finde es allerdings unter aller Kanone wenn man so etwas wo jemand wirklich gestorben ist, es als Geistervideo missbraucht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:45
@Niederbayern88

Ich versteh auch nicht wie man so mies sein kann. Manche wollen einfach um jeden Preis
Aufmerksamkeit mit ihren Videos im Netz, und so ein Unfall bietet natürlich eine prima
Kulisse für ein Geistervideo.

Anscheinend ist es dann völlig egal, wenn man damit ggf. Angehörige die sich
später das Video anschauen zutiefst verstört.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:50
@NagaSadow
Naja was solls. Können wir nicht ändern.

Aber was das Thema Videos im netz angeht:Youtube hat momentan noch wenig von 2013


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 21:59
@Niederbayern88

Hm das Jahr ist ja jetzt noch nicht so alt. Da wird bestimmt noch viel kommen.

Also können wir nur warten. Allerdings soll es ja auch massig unbekannte, aber
gute Videos im Netz geben, die gar nicht so bekannt sind. Meist sehen wir uns ja nur
die oberen Tausend mit vielen Kommentaren an. Wer weiß, was tiefer im Web noch
alles unentdeckt vor sich hin vegetiert.,


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 22:01
@NagaSadow
Genau. Das Tiefe WWW. Voller paranormaler und unerklärlichen Phänomene und es liegt an UNS die Rätsel zu entschlüsseln^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 06:46
@Niederbayern88
@NagaSadow
ich muss ehrlich gestehen, ich schaue nicht mehr bei yt nach geistervideos.
ich hab schon zu oft diese schocker-spaßvideos gesehen. :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 08:58
@feallai
tja. kann oft passieren. man muss eben solche Videos "rausfiltern". Indem man sie schon gesehene hat weiß man dass die Spaßvideos sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 13:12
@Niederbayern88
hast du da keinen schiss vor? ich kann danach gleich ins bett gehen. durch das erschrecken ist die migräne vorprogrammiert...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 13:17
@feallai
ja kann schlafen. Wenn man stark selbstdepressiv ist kümmert es einen nicht wie gruselig das video ist, ich schaue es mir eh meistens ohne ton an


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 13:21
@Niederbayern88
okay. ich schaue lieber nur den guten krams, den ihr hier postet :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=EcOdrkvqoFE

Hier in diesen Video wird, so finde ich zu viel "Werbung" gemacht. Das macht es noch unglaubwürdiger


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 13:50
Man man man, da hat jemand wieder seine Eltern gefilmt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 13:57
@Niederbayern88
Also dieses eine Bild was da immer wieder auftaucht ist doch für eine Game Promotion gewesen. Dieses Wesen mit den glühenden Augen, was direkt in die Kamera guckt.

Das andere im Dunkeln kannte ich auch, weiß aber grad nicht, woher :D

Das letzte bei Tageslicht finde ich eigentlich ganz interessant, hat mich ein bisschen an die Aliens aus Krieg der Welten erinnert... leider ist die Qualität davon ja ziemlich schlecht, also kann es auch gut ein Fake sein :vv:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 14:08
@miku
Jup, ist iirc damals für Resistance 3 gemacht worden :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 16:43
@Bodo
@titus1960
@NagaSadow
JEtzt mal ehrlich.... Auch wenn es keine natürliche Kreatur ist.... ich finde sowas UNHEIMLICH. Ab 2.20 Min zu sehen

Youtube: NEW TOYS FOR THE NEW WORLD ORDER
NEW TOYS FOR THE NEW WORLD ORDER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 17:20
@Niederbayern88
Unser BigDog :D
BigDog - Roboter der Angst macht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2013 um 17:21
@Niederbayern88
gruselig..... @Bodo


Anzeige

melden