Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2013 um 10:07
*ohne das Video gesehen zu haben (weil auf arbeit und so)*
:D :D
Der Titel reicht mir schon - manchmal muss man halt kreativ sein :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.01.2013 um 18:26
@kiwikeks
Naja.... Weiß auch nicht was ich von den Video halten soll. ISt doch schwachsinn sowas.
1. Dass Autos ohne Fahrer fahren können ist doch fast normal. Und wenn dennoch eine feste gestalt kommt. naja


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 14:43
@Apoplexia
Auch wenn der Slender Man eine erfundene GEstalt ist. Hier sind Bilder von ihm auf alten Fotos.
Poste es hier rein weil ich mal wissen will ob ihr auch denkt dass die BIlder dann digital nachbarerbeitet worden sind bzw. ob sich jemand so verkleidet hat

Youtube: Slender-Man Sightings Scary Pictures !
Slender-Man Sightings Scary Pictures !



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 14:50
@Niederbayern88
Ich finde die Bilder auch echt gut, schade dass es nur so eine Internet Legende ist :( Ich denke schon dass ein Großteil der Bilder nachbearbeitet wurde und sich da niemand verkleidet hat... Jedenfalls nicht auf allen :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 14:53
@miku
Es gibt zwar einen eigenen Slender Man Thread aber der is langweilig.
Ja viele können puppen gemacht haben oder sich verkleidet oder eben per computer bearbeitet sein (die bilder)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 14:55
@Niederbayern88
@miku
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Poste es hier rein weil ich mal wissen will ob ihr auch denkt dass die BIlder dann digital nachbarerbeitet worden sind bzw. ob sich jemand so verkleidet hat
Auf jeden Fall. Der Slenderman ist eine Internet-Legende, die auf verschiedene
Games und Videos basiert. Die ursprüngliche Herkunft des Slendermans ist jedoch ein
Photoshop-Contest zum Thema "Paranormal Pictures" auf der englischen Seite
Something Awful. Da tauchte dann erstmals der Slenderman auf, und zwar
mitten in einer Gruppe von Kindern.

Die meisten Bilder sind später bearbeitet worden. Oder aber irgendwelche Leute haben
sich dementsprechend verkleidet. Vielleicht sind auch einige Pflanzen so gewuchert,
das sie mit genug Vorstellungskraft wie der Slenderman aussehen. (bei den Waldbildern)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 14:57
@NagaSadow
Ich finde der slender man sieht am "gruseligsten" aus ohne diese tentakeldinger. Aber ansonsten erinnert ermich an MIB


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 15:03
Ich finde einige der Bilder auf jeden Fall richtig gut gemacht, da ist es dann auch egal, dass das alles nicht echt ist. Andere Bilder sind dafür aber auch ziemlich schlecht gemacht :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 15:17
@miku
@NagaSadow
ma ne DUmme frage an euch:
wenn man logisch denkt kann alles was uns anfassen kann auch wir anfassen.
ich bezweifle dass (jetzt gehen wir mal von der tatsache aus dass der Slender Man existieren würde) wenn man ihn ansieht man tot umfällt zumal er meistens eh kein gesicht hat. Mir gefiel ja das Bild wo der Slender Man hinterm Fenster stand und davor ein kerl mit ner Waffe. Ich würde echt auf den Typen schießen was geht und dann noch mit den Gewehr draufhauen. Ihr auch?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 17:37
@Niederbayern88
wenn der mit seinen tentakeldingern vor meinem schlafzimmerfenster rumwedeln würde, würd ich auch schießen. also, wenn ich eine waffe hätte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 19:52
Der Slenderman ist schon cool. Der sieht eigentlich total harmlos aus, ist aber
trotzdem oder gerade deswegen so gruselig! Kennt jemand das Spiel von dem?

Achtung! Haltet lieber ein paar saubere Unterhosen bereit falls es jemand Spielen will ;)
Sau gruselig!!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2013 um 19:56
@Niederbayern88
Klar würde ich dann auch versuchen mich zu verteidigen, aber ich denke dass der Slenderman eher auf der psychologischen Ebene "funktioniert". Deshalb finde ich die Bilder, wo er in der Nähe von Kindern steht oder zwischen den Bäumen getarnt ist, noch gruseliger.

@Dr.Salvador
Ja, das Spiel kenn ich, ist nicht schlecht :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 07:22
@miku
lol. Du wirst lachen. aber hab heute nacht echt vom Slender Man geträumt^^
Wobei ich den amerikanischen "Big Dog Roboter" ja unheimlicher finde :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 11:24
@Niederbayern88
Slender Man = BÖSE!
*mag sich das vid da oben net angucken...*
Wenngleich ich denke: die Slender Geschichte basiert auf ein ARG, zumindest tauchten die Geschichten über den Mann ohne Gesicht vor einiger Zeit mehr oder weniger schlagartig auf (zumindest diese "populären" Geschichten/Videos)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 11:26
@Dr.Salvador
Das Spiel ist genauso böse :cry: Da kam mir oft genug Wasser aus dem Kopf (vor panik), als ich es gespielt hab :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:00
@Niederbayern88
was ist der big dog roboter? gibts da auch videos?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:07
@Niederbayern88

Also wenn der Slenderman vor meinem Fenster steht, würde ich schreiend in den
Keller rennen ^^ Aber das ist ja diesmal wirklich nur eine Internet-Legende, ohne irgendwelche
kulturellen Begebenheiten oder Mythen.

@feallai

Das ist ein von der DARPA entwickelter vierbeiniger Roboter. Später soll der mal
als Lastenträger für die US-amerikanischen Streitkräfte funktionieren.

Wikipedia: BigDog


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:09
@NagaSadow
Sorry dass ich jetzt kurz off topic gehe aber:

@feallai
Youtube: Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)
Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)

Vor allem da wo er aufn Eis beinahe ausrutscht. wäääh


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:13
Das Dingen wirkt echt so widernatürlich, dass es nur noch unheimlich ist.... *zustimm* Wenn iwas mir mit solchen Bewegungen entgegen kommen würde, würd ich glaub ich anfangen zu plärren... o,O


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 12:15
@Niederbayern88

Das Ding erinnert auch ein bisschen an eine Riesenspinne. Und ich glaube niemand von
uns will so einer "Kreatur" Nachts über den Weg laufen. Allein die Beine und deren
unnatürliche Bewegungen können einem schon einen kalten Schauer über dem Rücken
jagen.


melden