Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 21:04
@Niederbayern88

Stimmt, das ist bei manchen Videos sehr nützlich. Dann muss man nicht minutenlang
nach der Erscheinung suchen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 21:05
@NagaSadow
Ja oder diese "erschreck dich" Videos.

Genau wie das hier. Hier wurde ZU viel gemacht. Ps. aufpassen auf den Weihnachtsbaum am schluss

Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 21:10
@Niederbayern88

Ich glaube das Video wurde vor kurzem schon mal gepostet, oder? :ask:

Jedenfalls ist der Weihnachtsbaum absolut unnötig. Wenn man zumindest versucht hat
einen relativ guten Fake herzustellen, wurde das damit praktisch zerstört.
Das mit den Händen fand ich immerhin recht originell.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 21:14
@NagaSadow
Ja ich habe es gepostet und gesagt:" Weniger wäre besser gewesen"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 21:20
@Niederbayern88

Ah okay. Wurde auf jeden Fall potenzial verschenkt bei dem Video. Denn "weniger"
ist in dieser Hinsicht hier eigentlich fast immer besser.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 21:24
@NagaSadow
Aber ansonstne hätte das Video potential gehabt. Die ganzen Hände waren eigentlich recht ordentlich eingebaut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 22:43
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=3orfdO9UVUs&NR=1

mhm nettes Video, findet ihr nicht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 23:07
@Cognition
Hmm.... Hab es schon sooo oft bei Youtube gesehne. aber weiß nimmer ob es schon gepostet wurde, denke schon.

Ja weil da jeder wusste dass das Fass umfliegt^^

Aber irgendwie is mir erst jetzt aufgefallen dass bei 5:25 da etwas nicht stimmt mit den Video. Als ob da jemand vorbeirennt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 23:16
Wenn das Gefaked ist, dann ist das aber sehr stark gemacht, vorallendingen das mit dem Hund war wirklich erstaunlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.02.2013 um 23:18
@Niederbayern88

Ja, das wurde hier auf jeden Fall schon mal gepostet.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber irgendwie is mir erst jetzt aufgefallen dass bei 5:25 da etwas nicht stimmt mit den Video. Als ob da jemand vorbeirennt
Meinst du da wurde im Nachhinein jemand wegeditiert? Irgendwie sieht das wirklich so
aus als ob da einer entlang geht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 11:22
@Cognition
Man könnte aber auch sagen dass man den Hund nur so abrichten kann oder dass man irgendwas versprüht hat was er nicht riechen will.

@NagaSadow
Ja. Für ein Tier ist es zu groß.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 11:25
Ist das bei 5:25 nicht einfach nur eine umfallende Stange? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 11:26
@Bodo

Also für mich bewegt sich da vorher etwas weg. Das ist aber auch schwer zu erkennen. Ich hab jetzt
vermutet das da eine Person aus dem Bild geschnitten wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 11:28
@NagaSadow
Der blöde Geist hätte das Licht brennen lassen sollen. Ist wirklich etwas schwer zu erkennen :D

Glaub aber trotzdem noch, dass das wirklich nur die umfallende Stange ist :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 16:37
@NagaSadow
@Bodo
Stimmt. hab vergessen mir das Video mit Ton anzuschaun. ja da fiel ne Stange um. Aber denke dass dann die kamera jemand bewegt. also ein mensch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 18:28
@Niederbayern88

Das ist wirklich schwer zu sehen, aber ich glaube du hast recht. Ich ging ja von vornherein
von einem recht interessanten Fake aus. Anscheinend hat er kleine, aber trotzdem
merkbare, Fehler bei der Bearbeitung/der Aufnahme gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 19:18
@Niederbayern88
@NagaSadow
@Bodo
@Cognition
@zett
ist jetzt kein Geistervideo aber sehr sehr interessant hört euch das mal an... (wenn ihr möchtet ;) )
Youtube: Domian - 20.10.11 Thema: Übernatürlich
Domian - 20.10.11 Thema: Übernatürlich



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 20:03
@titus1960
Hmmm.... Sorry aber irgendwie... weiß ich auch nich was ich von dem Video halten soll


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 21:02
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hmmm.... Sorry aber irgendwie... weiß ich auch nich was ich von dem Video halten soll
Hahahahahahaha....ok kennste Domian nicht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 21:04
@titus1960
Domain? Is das jemand aus My little pony? ;)


melden