Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:26
So dumm bin ich nicht.
Trotzdem, finde ich das nicht zum lachen und nimm das Ernst.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:27
@jessiesmile
Jeder sieht eben solche Videos anders.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:28
Meinungs verschiedenheit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:29
@jessiesmile
Respektiere ich.
Aber zum zurück zum Thema kommen:
Wenn man mal wissenschaftlich die Sache sich anschaut. (sorry auch wenn es sich jetzt blöd anhört)
Es ist doch schon irgendwie unbegreifbar, wie etwas sachen bewegen kann, man aber das "etwas", was die sachen bewegt selbst nicht anfassen kann. Das geht doch nicht^^


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:32
Hm, ich glaube das es funktionieren könnte, in manchen filmen, ist es so, dass sich die geister Konzentrieren müssen um das zu bewegen, was sie bewegen wollen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:43
@Niederbayern88

Der Wind kann doch auch Dinge bewegen obwohl man ihn nicht anfassen kann. ^^
Oder die Gravitation. Wenn man nicht aufpasst zieht sie einen nach unten.

Aber es stimmt schon. Viele dieser Videos kann man leicht nachmachen und
die meisten sind wohl fakes.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:45
@Dr.Salvador
Sag mir jetzt bitte nicht dass du eine Kraft entdeckt hast (gravitationskraft oder magnetkraft) welche nur bestimmte objekte zu einen bestimmten Zeitpunkt umwerfen kann. Weil wenn ja dann will ich dabei sein wenn du den Nobelpreis für Physik bekommst^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:48
@Niederbayern88
Wieso ein Geist/Dämon müsste sich diesen Kräften doch nur bedienen.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:56
@Dr.Salvador
Zitat von Dr.SalvadorDr.Salvador schrieb:Aber es stimmt schon. Viele dieser Videos kann man leicht nachmachen und
die meisten sind wohl fakes.
Alle potenziellen Poltergeist-Videos sind Fakes. Normalerweise ziehe ich bei Geistervideos immer
alles in Betracht, aber Videos über Poltergeister die alles quer durch den Raum
schleudern sind für mich wirklich nur gut gemachte Bearbeitungen. Es ist, mit ein
wenig Aufwand, relativ einfach hin zu bekommen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn man mal wissenschaftlich die Sache sich anschaut. (sorry auch wenn es sich jetzt blöd anhört)
Es ist doch schon irgendwie unbegreifbar, wie etwas sachen bewegen kann, man aber das "etwas", was die sachen bewegt selbst nicht anfassen kann. Das geht doch nicht^^
Zitat von CognitionCognition schrieb:Wieso ein Geist/Dämon müsste sich diesen Kräften doch nur bedienen.
Ein Geist/Dämon soll sich also zum Beispiel der Gravitation bedienen und Sachen
durch die Gegend schmeißen? Wie stellst du dir das den vor?

@Cognition


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:58
@NagaSadow
Sorry aber jetzt wo ich sehe wohin sich diese Conversation hinführt. schaue ich mir erstmal ne folge auf youtube an. bis nachher


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 20:58
@NagaSadow
Psychokinese :) Geister/Dämonen haben doch unendlich viel Zeit zu üben etwas zu bewegen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 21:01
@Niederbayern88

Leider hab ich sowas nicht entdeckt. Ich sag aber bescheid ;P

Was ist mit Psychokinese? Das Gedanken Materie Beeinflussen können ist eigentlich
wissenschaftlich bewiesen. Der Placebo-Effekt ist der beste Beweis. Alleine der Glaube
an etwas das garnicht passiert ist bewirkt das derjenige geheilt wird, keine Schmerzen
mehr hat usw. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Da glaubt jemand
das er gerade eine Spritze gegen Schmerzen bekommen hat, was aber garnicht stimmt!
Und trotzdem hören die Schmerzen auf. Interessant oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 21:06
@Cognition

Joa, ist aber auch alles nur höchst spekulativ. Ich tue mich immer schwer, moderne
wissenschaftliche Theorien mit Geister etc zu verknüpfen. Seit der Quantentheorie zum Beispiel
wird hier auch versucht fast alle paranormalen Phänomene damit in Bezug zu bringen,
ohne die Theorie oder Teilaspekte sogar selbst verstanden zu haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 21:10
@NagaSadow
So welche Personen gibts immer ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2013 um 21:13
Auch wenns nur ein Filmausschnitt ist nehme ich diesen hier immer wieder gerne als Beispiel wie es mit dem Bewegen von Gegenständen funktionieren könnte:
Youtube: Ghost - Nachricht von Sam
Ghost - Nachricht von Sam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2013 um 21:27
@titus1960
https://www.youtube.com/watch?v=BmBynCBaHwE (Video: Animais transgênicos e anomalias genéticas)
Leider is es weder englisch noch Deutsch. Aber denke mal dass das alles wohl Gendefekte sein müßten. Glaub da is nix paranormales. Aber ich frage mich was da mit der schwarzen Katze los ist...

Aber hier kann man leider sagen. Da ist nix gefaket


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2013 um 21:50
@Niederbayern88

Also die Bilder zeigen teilweise wirklich nur schwere Missbildungen, besonders die
Bilder von den Menschen finde ich schon etwas extrem.

Also bei der schwarzen Katze sehe ich irgendwie gerade nichts besonderes? :ask:
Was soll denn da auffallendes zu sehen sein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2013 um 22:01
@NagaSadow
Naja... da wo die Augäpfel sind, sieht man nur schwarz. So groß können pupillen eigentlich nicht sein. Bei den anderen Katzen sah man ja noch das Weise in den Augen.
Kann aber auch sein dass ich mich da täusche.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2013 um 22:15
@Niederbayern88

Ach so. Ja, ich denke mal das trifft es sehr genau. Wahrscheinlich wurden an den
Katzen zahlreiche Gen-Experimente durchgeführt, die schließlich zu diesen Pupillen
geführt haben. Vorher sieht man ja auch kurz dieses Schaubild, wo von mehreren
Gen-Verfahren die Rede ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2013 um 22:17
@NagaSadow
Da tun mir die Tiere leid. Aber auch die Menschen. Du hast doch auch das Video mit den Lebenden Schwein gesehen oder? Hab wegen dem Video mal mit einen User Probleme bekommen weil er denkte ich sei einer dieser Menschen die sich an sowas "aufgeilen" würden.
Da kann ich genausogut sagen dass sich jemand an Slenderman oder an Poltergeistern aufgeilt^^


Anzeige

melden