Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.12.2013 um 16:32
@kiwikeks
Also (Vorsicht kurz Themawechsel) auf Ufovideos, da sieht man im Video ja nur etwas, wenn der Kameramann maximal zoomt^^

Aber es stimmt auch. Bei den Bildern und/oder Videos sieht man erst was wenn der Film entwickelt worden ist^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.12.2013 um 16:41
@Niederbayern88
Ist aber auch nicht immer so.
Es gibt viele videos, wo man es sofort sieht.
Aber hier muss man halt wieder sagen: in erster Linie ein UFO, aber obs ein Außerirdisches Raumschiff ist, ist eine andere Frage.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2013 um 11:10
@kiwikeks
danke sehr, hatte ein tolles we außer das ich mir selber unfreiwillig den daumen gepierct hab :P


aber da ist man mal ein we nicht online und direkt gibt es drei neue seiten material zum lesen und gucken :) toll


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2013 um 12:09
@SallyClue
Daumenpiercing - hat was! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2013 um 13:39
@kiwikeks
hab schon gesagt ich mach da nen anhänger dran, dann hab ich das auch so wie der typ aus der valmano werbung :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2013 um 13:41
@SallyClue
Was ist Valmano? :ask:
Sry, ich guck seit Jahren kein Fernseh mehr und bin deshalb net auf dem laufenden, was an Werbung läuft :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2013 um 16:25
@ all, sorry für das OT
aber... @kiwikeks
HIer bitte :) Man achte auf den kleinen Finger von dem netten Herrn... selten so ne bescheuerte Werbung gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=dFVDJlM6zLY


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2013 um 05:23
@SallyClue

Da sind 2 Herren zu sehen. Ab wann sollte man darauf achten?
Checke gerade nichts


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2013 um 06:57
@Pozilei

ab 0:10 zu sehen, der mann hinterm vorhang und bei 0:55 :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2013 um 07:11
@burrows

Danke


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2013 um 10:36
Ich hasse diese Werbung.die kommt immer und immer wieder.und die Oma haut es raus :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2013 um 12:22
@burrows
Danke sehr dass du die antwort geliefert hast ! :)

Ist ja auch total OT, wollte @kiwikeks nur nicht doof sterben lassen :D

@Nancy1611
ja die werbung ist auch der größte schrott, passte grad nur so gut zu meinem selbstgepiercten daumen :D


aber bevor wir zu sehr OT werden noch ein video (vorsicht, mit schreckmoment ;) )
https://www.youtube.com/watch?v=KOb591Q1UsQ


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2013 um 17:52
@SallyClue
selbst das piercing sah hässlich aus....oh ne manche werbung ist wirklich für den müll :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2013 um 21:32
Also alle diese "erschreckdich Videos" sind eh meistens langweilig. Manchmal aber sind diese Videos auch vorhersehbar wann was passiert


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2013 um 10:31
@Nancy1611
ja natürlich ist das ne doofe werbung und das piercing häßlich :D aber hätte so schön gepasst, da ich mir ja auch mal eben den daumen durch"stochen" hab :P ich tollpatsch ^^

@Niederbayern88
ja sicher sind die videos vorhersehbar und so wie das auch ultraschlecht gemacht :D aber ich wollte nicht zu weit vom thema abkommen mit meiner Valmano Werbung ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2013 um 10:52
Ich denke das Video von SallyClue ist ein Fake, aber sicher bin ich mir nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2013 um 17:56
@kickeric
ist schwer auszumachen ich weiß. ist schon echt extrem professionell wenn es ein fake sein sollte ;)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2013 um 19:38
@Boogeyfan
hört sich an als würde man nen radio sender suchen
etwas unheimlich finde ich es schon


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2013 um 20:11
@Boogeyfan
Wirklich sehr klare und vor allem erschreckende Aufnahmen bei.

Vor allem dieses "Don't fuck with me steve huff" ist ja schon eine klare Drohung. Spätestens dann würde ich die Finger von so etwas lassen.


Anzeige

melden