Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.02.2013 um 21:23
@titus1960
Danke für das Video, ich guck Domian sehr gerne, aber das Thema ist an mir vorbeigegangen... Werd ich gleich mal reinhören :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 09:49
guten tag leute!
das video mit dem ganz vielen händen/armen kannte ich nicht. jedoch genau das gleiche kommt in den film "grave encounters" vor. ich denke der ersteller des videos hat wohl den film zu oft gesehen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 09:52
@Cognition
das video habe ich ebenfalls schon mal gesehen, fand es klasse. den hund kann man wirklich, wie hier schon erwähnt worden, irgendwie abrichten, spielzug oder ein leckerli unters bett legen.. aber findet ihr nicht dass die tiere sich echt eigenartig verhalten?
oben auf dem dach bin ich der meinung dass wirklich die stange umfällt, der schatten der da durchläuft, sieht nicht nach einen menschen aus, zu klein. ausser es ist bearbeitet worden.

jedoch was mich skeptisch macht, ist dieses fass. es ist zu eindeutig dass was man mit fass passiert, es steht so sehr im vordergrund und dann diese rote farbe... warum ist nichts anderes im raum umgefallen.. hmmmm naja..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 10:07
Das Video mit dem Hund und dem Dachboden finde ich auch sehr gelungen. Fand es auch sehr glaubwürdig, der Hund hat echt den Eindruck auf mich gemacht, als ob er Angst hätte. Und auch die anderen Tiere, haben irgendwie apathisch gewirkt. Bis dann das Fass umgefallen ist, das war schon echt sehr klischeehaft, aber die Reaktion des Mannes, hat schon erschrocken gewirkt. Keine Ahnung, ob es ein Fake ist oder nicht, aber gut gelungen. Nur dieser Link unter dem Video, ist schon etwas seltsam, da kommt man auf so eine Weltuntergangsseite, ziemlich komisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 10:28
Geschickt gemachter Fake, dieses Hundevideo. Immerhin, er hat sich ziemlich Mühe gegeben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 10:58
@rudi555
warum meinst Du rudi?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 11:00
@zett

Weil es doch , wie du auch schon geschrieben hast, sehr auffällig gefaket ist, Stichwort knallrotes Fass zum Beispiel. Oder mit den Tieren , es ist sehr leicht, Tiere mit Leckerchen unterm Bett zu halten und auf Zuruf o.ä. kommen sie dann halt raus. Von daher...
Es ist wirklich nett gemacht, das muss ich zugeben und es scheinen ja auch schon viele darauf hereingefallen zu sein. Daher: Chapeau auf den Regisseur :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 11:11
@rudi555
ok ok :D
ich wollte auch nur deine meinung dazu lesen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:28
Ich denke mal einige von euch kennen das hier schon:

Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TDDD4yaqXfw

Man könnte meinen wenn es schon in den News kommt, muss ja was dran seinen,
aber genauso gut könnten die durch Fakes getäuscht werden. Oder der Sender hat es halt
selbst gefaked.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:35
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Danke für das Video, ich guck Domian sehr gerne, aber das Thema ist an mir vorbeigegangen... Werd ich gleich mal reinhören :vv:
an mir auch....war ja schon 2011....einiges war ganz interessant anderes eher zum schmunzeln....aber die Männer hier fanden es wohl nicht so spannend....wir "Frauen" ticken da wohl etwas anders... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:37
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Ich denke mal einige von euch kennen das hier schon:
Jup!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:39
@titus1960

Das Domian Video ist cool aber der mit den Engeln,der ist irgendwie Gaga meiner Meinung nach..


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:41
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Das Domian Video ist cool aber der mit den Engeln,der ist irgendwie Gaga meiner Meinung nach..
ja da mußte ich auch ein paar mal so herzhaft lachen.....vor allem über Domians Gesichtsausdruck... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:43
Er kann auch keine Frage von Domian wirklich beantworten z.b. Sind Engel Männer oder Frauen??

Naja der Thread ist wirklich gut aber da ich ab morgen wieder allein mit Kindern und Hunden bin schau ich lieber nicht weiter....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:49
@titus1960

Leider findet man momentan auch nicht so viel neues. Du siehst ja selbst das gestern schon
wieder das Video mit dem Poltergeist und dem Hund diskutiert wurde.
Wir müssen halt noch ein bisschen auf neuen Stoff von 2013 warten ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 19:52
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Leider findet man momentan auch nicht so viel neues. Du siehst ja selbst das gestern schon
wieder das Video mit dem Poltergeist und dem Hund diskutiert wurde.
Wir müssen halt noch ein bisschen auf neuen Stoff von 2013 warten ^^
och....irgendwas findet man schon....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 20:16
@NagaSadow
Hier das kenne ich noch nicht.... Youtube: Geisterjäger - Welt der Wunder
Geisterjäger - Welt der Wunder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich gucks mir grade an....mal schauen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 20:49
@titus1960

Na ja, die angeblichen Beweise der Geisterjäger waren eher mangelhaft.
Diese Messgeräte können zum Beispiel auch trotz ausgeschaltetem Strom immer
noch punktuell elektrische bzw elektromagnetische Effekte messen.

Besonders aber EVPs sind immer so ne Sache. Bevor man gesagt bekommt, was
genau denn da angeblich zu hören sein soll, hört jeder etwas unterschiedliches.
Im betreffenden Fall war das nur purer Zufall, entweder eine Rückkoppelung oder
irgendwelches Hintergrundrauschen.

Was denkst du über die Frau? Ist sie tatsächlich medial begabt oder bildet sie sich alles nur ein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 20:51
@NagaSadow

Aus welchem Land stammt das Video Mexico? Die Leute dort sind sehr gläubig...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 20:54
@DieKatzenlady

Ich glaube das Video kommt aus Chile. Der TV-Sender CHV kommt nämlich soweit
ich weiß aus Chile.

Edit: Jupp, der Sender ist definitiv chilenisch. http://www.chilevision.cl/home/index.html (Archiv-Version vom 27.01.2013)
Man erkennt das Symbol rechts unten im Video auf dieser Seite wieder.


Anzeige

melden