Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 20:29
An alle Interessenten des Gläserrückens usw.
Das mit dem Gläserrücken ist ähnlich wie mit dem schreibenden Tischchen, auch Westerwäldertischchen genannt!
Mit letzterem habe ich und viele meiner Freunde so meine Erfahrungen gemacht. Ich habe dieses schreibende Tischen fast ein halbes Jahr mit meiner Freundin und wie gesagt mit vielen Freunden und Bekannten ausprobiert und getestet. Und das, auf unterschiedlichste Art und Weise! Aber ..., auch mit Logik kamen wir irgendwie nicht viel weiter!
Ob es nur das schreibt, was einer sich wünscht oder denkt, wie ofgesagt oder vermutet wird, bezweiflle ich an Hand meiner Erfahrungen. Obwohl, ganz ausschließen möchte ich es allerdings trotzdem nicht. Wenn auch einiges dagegen spricht. Da ich mich schon seit über 25 Jahren mit solchen Themen beschäftige, auch über diese Art der Geisterbefragung, schließe ich nicht aus, dass hinter diesen Befragungen wirklich sogenannte Geister, auch Fopp-Geister genannt, aus einer niedrigeren Ebene, stehen, die da ihr Unwesen treiben!
Wenn jemand mehr über das Westerwäldertischchen und meine Erfahrungen damit wissen möchte, bin ich gerne bereit meinen Beitrag diesbezüglich dazu zu leisten.
Mein Fazit ist allerdings! Labile und beeinflussbare Menschen sollten absolut die Finger davon lassen!
Und das ist kein Quatsch ...das meine ich ernst!
Wer es allerdings als Blödsinn ansieht, oder, dass das Ganze getürkt ist, der hat sowieso nichts zu befürchten, er befragt es ja nicht, oder wenn doch, blockiert er als Teilnehmer das Tischchen beim Schreiben! Weil ja wie gesagt, manche glauben lässt, dass Gedanken das Tischen beeinflussen können! Negative wie Positive!
Dieses ist wie vieles dieser Art, nun mal eine Glaubenssache, und wer es will, findet wie immer ein oder mehrere Haare in der Suppe! Man muss es einfach selbst ausprobieren. Am besten mit mehreren, dann ist die Energie stärker!

Anmerkung!
Der Vorteil vom Westerwäldertischen ist, es antwortet nicht nur mit ja oder nein, oder fährt auf Buchstaben und Zahlen zu, sondern, das W-Tischchen schreibt ganze Wörter und Sätze, allerdings ohne abzusetzen. Und das manchmal mit einer Geschwindigkeit, dass man Mühe hat mit den Fingern an der Tischplatte dranzubleiben. Es kann sogar solche Fliehkräfte entwickeln, das es vom Tisch wegspringt. Ein paar DIN A4 Seiten reichen auf die Dauer allerdings nicht, man braucht eine ganze Tapete dazu, um sie immer wieder weiter auszurollen um all die ganzen Texte auf Papier zu bringen! (auf der freien Rückseite)
Die Anleitung um so ein Tischchen zu bauen, gebe ich natürlich gerne weiter. Im Grunde ist es nicht allzu schwer so ein Ding zu basteln. Sollte ich mal wieder Freunde dazu überreden können, werde ich das Ganze auf Video fest halten. Dann kann jeder sehen, dass das Ganze nicht getürkt ist!
Gruß PE

(Ich weiß, dass ich nichts weiß, und selbst da, bin ich mir nicht ganz sicher!)
Spaß bei Seite, beim Tischchen bin ich mir ziemlich sicher ...!

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 20:31
@Apoplexia

... hi Melissa, schau Dir mal mein Beitrag an!
Gruß PE


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 20:40
@Prinzeisenherz
kannst du das mal irgendwo posten was das genau ist und wie man das macht??..
& wie man sonen tisch baut..wäre nice wenn du auch i.wo postet was bei deinem tischeschreiben alles so passiert ist...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:20
@Butterflyyy
OK ... ich versuch es mal!
Es ist schon ca. 25 Jahre her, als eines abends meine Freundin von der Arbeit nach Hause kam, sie war im Versicherungsgeschäft, und mir ihr Erlebnis an diesem Abend von diesem Tischchen erzählte! Sie war wie gesagt, im Außendienst und hatte an diesem Abend bei irgendwelchen Leuten an einer Seance teilgenommen. Also, erlebt, wie so ein Tischchen schreibt, und auf Fragen die man ihm stellt, antwortet.
Es war damals das erstemal das ich von so einem Tischchen erfahren habe. Von Gläserrücken hatte ich allerdings schon gehört!
Als meine Freundin mir dann ausführlich von diesem schreibenden Tischchen erzählte, muss ich sagen, war ich sehr skeptisch! Sie dann sauer, weil ich ihr das nicht auf Anhieb glaubte.
Am nächsten Tag ging die Diskusion dann weiter! Ich kam zum Schluss dann auf folgende Idee!
Ich sagte, wir bauen oder lassen uns so ein Tischchen bauen. Ich rief einen Bekannten an, er war Flugzeugmodellbauer und erklärte ihm diese Geschichte. Er sagte OK ich baue so ein Ding. Gib mir mal die Maße durch! Aus der Erklärung meiner Freundin wusste ich in etwa wie groß das Tischchen werden musste und wie es aussehen musste.
Eine Woche später hat er mit seiner Freundin uns eingeladen um das Tischchen mit uns zu testen.
An diesem Abend waren noch 2 Kinder von ihm mit anwesend. Sohn 17 Tochter 15.
Er holte eine Tapete aus dem Keller und wir rollten sie ca. einen Meter aus und legten sie mit der Rückseite noch oben auf einen Tisch. Wir setzten uns um den Tisch und legten alle unsere Fingerkuppen leicht auf das Tischchen. Wir gaben dem Tischchen den Namen Manfred und konzentrierten uns. Meine Freundin sagte dann: Manfred melde Dich!!! Na ja ... nichts geschah!
Wir wiederholten das Ganze x mal. Nichts! Absolut nichts. Es wurde bald hell draußen und das Tischchen bewegte sich immer noch nicht! Wir hatten im Grunde mittlerweile alle keine Lust mehr, die Nase voll und waren müde! Ich sagte zu meiner Freundin ... siehst du, dass Ganze ist Unsinn!
Sie meinte, komm lass es uns noch ein paar Minuten versuchen, wenn nichts passiert, hören wir auf. Auch sie war enttäuscht!
Also, machten wir weiter. Plötzlich machte das Tischchen einen Strich! (In einem Bein von dreien, steckte ein Bleistift, später nahmen wir eine Kugelschreibermine, um nicht dauernd den Bleistift zu spitzen!) Also, ein Strich! Jeder sah den anderen an und sagte, hast du geschoben!!! Nein, alle sagten nein. Also, der Anfang schien gemacht! Oder hatte doch jemand geschoben ...!
Bevor wir noch groß darüber nachdenken konnten, ging dann alles sehr schnell! Plötzlich drehte das Tischchen auf. Es malte lauter Kreise oder Elipsen aufs Papier, so schnell, dass wir mit unseren Fingern kaum nachkamen. Es wurde so schnell, dass es dann umfiel und vom Tisch rollte. Wir waren perplex! Damals!!! war das für uns wie ein kleines Wunder!
Nun gut, jetzt fingen wir an Fragen zu stellen. Im Grunde alles was uns einfiel! Vom eigenen Geburtstag, bis hin zu den Geburtstagen unserer Eltern, Freunde und Bekannten. Der 17 jährige Sohn der kurz vor einer Prüfung stand, fragte, welche Note er bekommen wird! Das Tischchen schrieb eine 3! Er war enttäuscht ... warum, weil er eine Kanone war, mit der Beste! ... und mit einer 1 rechnete! (später bewahrheitete sich das, was das Tischchen voraus gesagt hatte, er bekam eine 3!) War das ein Beweis!!! nicht unbedingt, könnte Zufall gewesen sein! Aber, woher wusste das Tischchen aber alle Geburtstage ...! Namen von Verwandten usw. Die Sonne stand mittlerweile schon am Himmel, als wir immer noch Fragen an das Tischchen stellten. Alle Müdigkeit war verflogen!
Ab diesem Tag ließ mich das Ganze einfach nicht mehr los! Ich ließ mir von diesem Bekannte auch so ein Ding werkeln und testete das Tischchen nun zu Hause mit vielen Bekannten und Freunden.
Eines Tages hatten wir Besuch von jemand, der absolut nicht an die Geschichte glaubte! Er sagte, sooooetwas gibt es nicht! Ich holte dann zum hundersten mal das Tischchen aus dem Keller und sagte: Ok, wir werden sehen!
Also, wie gehabt! Fragen über alles Mögliche! Nichts hat ihn überzeugen können! Er meinte, ich oder meine Freundin würden das irgendwie tricksen! Aber woher sollten wir wissen wann seine Eltern geboren wurden! Er war nämlich nur ein flüchtig Bekannter! Seine Freundin war da schon eher positiv von der ganzen Sache angetan.
... Ich hatte mittlerweile keine Lust mehr und sagte, OK lassen wir das! ich lege das Ding wieder weg!
Gut sagte er, ihr habt noch eine Chance! Ich habe vor ein paar Tagen einen Hubschrauber gekauft (Er machte Luftbildaufnahmen) und der hat eine Zulassungsnummer die ist 8 stellig! mit am Ende noch mit einem Buchstaben versehen! Er sagte, ich kenne diese Z-Nr. nicht auswendig! Wenn das Tischchen diese Nummer aufschreibt, habt ihr mich überzeugt, aber ich glaube nicht daran!
Ich muss sagen, ich hatte auf einmal selbst Bedenken! Waren doch in der Vergangenheit mal ein paar unrichtige Antworten vom Tischchen geschrieben worden!
Nun gut, das Tischchen fing an zu schreiben. Dann stand eine 8 stellige Zahl mit einem Buchstaben am Ende vor uns!
Er holte seine Brieftasche heraus, mit der Zulassung, er verglich, und verfärbte sich! Er sagte dann pausenlos, das kann nicht sein ...! Aber es war so!
Und so könnte ich hunderte von Beispielen bringen. Die absolute Krönung kam dann aber eines Tages die mich bewogen hat, dass mit dem Tischchenschreiben einzustellen! Ich bekam regelrechten Schiss! Aber das ist wiederum eine Geschichte für sich!
Jetzt zur Bau-Anleitung!
Wie sagt der Koch! ... man nehme!
Einen Besenstiel und säge Zwei ca. 12cm lange Stücke ab. Ein weiteres, das muss etwas kürzer sein. Denn in dieses Teil, wird von unten eine Bohrung hinein gebohrt! Da kommt dann ein Stück Kugelschreibermine hinein. (1 cm kürzer langt)
Die Tischchenplatte kann man aus ca. 5 mm Sperrholz herstellen. ca. 20 bis 22 cm im Durchmesser. Dann werden im gleichen Abstand die 3 Beine angeleimt. Bisschen Geometrie und schon klappt das. Am besten man schrägt die Beine oben an der Tischchenplatte ca. 10 bis 15 Grad an. Das gibt dem Tischchen mehr Halt, damit es nicht umkippt! Das ist schon alles!
Jetzt ein paar positiv eingestellte Bekannte oder Freunde, eine Tapete, und es kann los gehen!
Anmerkung! Am Anfang sollten es schon 5 bis 6 Teilnehmer sein! Dann läuft das Tischchen besser!
OK ... das soll es mal fürs erste gewesen sein!
Die Jahre danach habe ich dann alles mir reingezogen, was mir eventuell helfen konnte diese ganze Geschichte zu begreifen! Und ich kann nur sagen, ich kam zu einigen interessanten Antworten!
Aber all das hier niederzuschreiben! würde jeden Rahmen sprengen! Bin aber bereit, weitere Fragen zu beantworten.
Gruß PE


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:33
@Prinzeisenherz

Ich finde ja du eröffnest dafür einen eigenen Thread.

Und erzähle gefälligst wies weiter ging!!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:39
Nachtrag!
Eine interessante Geschichte fällt mir da noch ein!
Irgendwann, als mir langsam das Ganze langweilig wurde, machte ich irgendwelche Witze über das Tischchen ... und prommt schrieb es, Du bist blööd! Oder einmal stellten wir die Frage: Wer bist Du wirklich Tischchen ...? Da malte es Hörner ...! Aber das war alles noch harmlos was ich eines Tages beim Fragen erleben musste! Wie gesagt, das ist eine andere Geschichte! Wie ich schon in meinem ersteren Beitrag geschrieben habe, sollten manche labilen Menschen die Finger davon lassen! Nicht immer kommen da lustige Sachen heraus! Das ist mein voller Ernst!
An die ewigen Miesmacher sei noch gesagt, bevor ihr das ganze als Blödsin abtut, solltet ihr das erst einmal selbst versuchen ... dann werdet ihr von Blödsinn nicht mehr reden.
Nun gut, ob es sich dabei um irgendwelche Geister handelt ... das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ob er das glaubt oder nicht! Aber wer!!! soll sonst dahinter stecken! Gedankenübertragung halte ich für nicht relevant! Es schreibt ja auch Dinge, die niemand von den Anwesenden weiß! Die absoluten Pessimisten werden jetzt wahrscheinlich sagen, OK dann weiß es einer der Anwesenden im Unterbewusstsein!
Aber davon mal abgesehen, keiner ist in der Lage das Tischenchen mit den Händen so zu manipulieren, dass es ihm gelingt, wo die anderen ja auch noch ihre Finger an der Platte haben, um lesbare Sätze oder Zahlen hinzubekommen. Und das manchmal bei großer Schnelligkeit! Er müsste jahrelang üben und Patex unter den Fingern haben, was auffallen würde. Denn die Finger werden nur ganz leicht aufgelegt! Bei Druck würde das Tischchen nicht schreiben, haben wir alles ausprobiert!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:47
@Lady_Amalthea
Es gab schon mal ein thred darüber!
Er hieß: Witchboard. Von Sonne am 16.06. 2004 reingesetzt.
Letzter Eintrag war am 06.06.12 gewesen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:49
@Prinzeisenherz

also ist es dämonsich beeinflusst? weil du von hörner geschrieben hast?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:56
@georgerus
... könnte sein, muss aber nicht!
Nach meinen Recherchen soll es sich dabei um sogenannte Foppgeister handeln. Aus niedrigen Seins-Ebenen! Die manches wissen, aber nicht alles. Außerdem, die labile Menschen sehr schaden können!
Vielleicht sind aber auch Dämonen dabei, wer weiß das sogenau!
Es gibt da ein interessantes Buch aus den 20iger Jahren, von einem ehemaligen kath. Geistlichen geschrieben! Das Buch heißt: Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes! von Johannes Greber!
Für alle die sich mit der Geisterwelt beschäftigen ... ein MUSS! Kann es nur empfehlen!
Gruß PE


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 22:57
@Prinzeisenherz
oh interessant..u dein erlebnis was du erwänt hattest, was war das genau..war das unheimlich? was ist da passiert..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:01
@georgerus

... eines Tages fragte ich unter anderem ... habe ich schon mal gelebt!
Das T schrieb ... ja! Ich fragte wann, wo und als was! Es antwortete indem es erst 2 SS Runen zeichnete, dann schrieb ... 1942! Aufgehängt! Damals konnte ich nicht darüber lachen ... Zumindest gab es mir zu denken!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:04
@Prinzeisenherz

Hat sich den ein Hohes Tier der SS 1942 aufgehängt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:06
@Prinzeisenherz
hmm also war es viell eine verlorene seele?

ich meine ich glaueb ja das wir überall umgeben sind von solchen wesen od seelen..ich habe selbst erlebnisse gehabt, die daruf deuteten dass es da auch ziehmlich böse kreaturen geben muss..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:08
@Lady_Amalthea
... hohes Tier das muss nicht unbedingt sein! Aber, es haben sich hunderte SS Männer Ende des Krieges aufgehängt ... oder wurden es!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:08
@Prinzeisenherz

aber wenn es so jem sein könnte, der nicht aufgestiegen ist..woher haben die das wissen?
bzw was da auch imemr dir das mitteilt woher wissen die das alles?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:11
@georgerus

... wir leben in einer dualen Welt!
Wenn es das Gute gibt, gibt es auch das Böse. Wenn es Gott gibt, gibt es auch den Teufel! Das Duale System macht es erst möglich, den Unterschied der genannten Beispiele zu unterscheiden!!!
Also, sollte es Engel geben, gibt es auch Dämonen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:18
@georgerus

... diese Geister können Menschen besetzen! Lernen dadurch von ihnen. Oder wussten es schon vorher! Verbrecher oder Mörder die im Gefängnis sind, sind ja nicht immer dumm oder nicht inteligent!
Auch da gibt es ein interessantes Buch: Auch aus den 20ger Jahren. Von einem amer. Nervenarzt (Dr. Wickland) geschrieben: 30 Jahren unter den Toden! Seine Frau war 30 Jahre sein Medium gewesen. Das Buch ist der reinste Horror! Er hat nachweislich in seiner Klinik tausenden besessenen Menschen geholfen, sie wieder gesund gemacht, die von anderen Ärzten für immer abgeschrieben waren! Dieses Buch bringt den absoluten Beweis! Lese es, und Du wirst Dich wundern, was es nicht alles gibt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:22
@Prinzeisenherz

gibts das buch als pdf?

ja ich habe selbst erleben müssen was mit menschen passieren kann die besessen sind..ich denk ja die suchen sich leute aus, die instabil sind..da könne sie irgendwie andocken od reingehen in den menschen..ich wurde selbst schon verfolgt von sowas, als ich instabile phasen hatte..
ich wurde merhmals gewürgt als ich im bett lag, ich habe richtig die hände gespürt..od hatte auf einmal schrecklichste gedanken, ich konnte eine zeitlang in keine ubahn station mehr gehen, weil mir da was eingeredet wurde in meinem kopf von wegen spring, komm spring vor die nä ubahn u das alles mit so einm hämischen lachen begleitet..so als wär irgendwas in meinem kopf u sagt mir das..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:28
@georgerus

... Du hast recht! Viele lachen allerdings darüber ...!
Ich hatte mal eine Freundin, die glaubte auch nicht an solche Dinge, sagte immer, lass mich mit so einem Kram in Ruh.
Heute lässt sie die ganze Nacht das Licht an, schon über Jahre! Sie wurde des nachts auch ein paarmal gewürgt! Sah vorher eine Gestalt am Bett stehen ... War wochenlang mit den Nerven fertig! Ihr war das Lachen vergangen ... Sie wurde immer richtig sauer, wenn Bekannte zu ihr sagten, dass hast du alles nur geträumt! Für sie war das absolut real! Ich glaubte ihr jedenfalls ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.07.2012 um 23:33
@Prinzeisenherz

ich kann darüber nicht lachen..ich habe es selbst bei mir u anderen erlebt..

ich frage mich halt, was der schöpfer sich dabei gedacht hat, wieso lässt der soclhe kreaturen od was auch immer sie sind in unsere realität..

einmal war es auch ganz krass..ich war im bett gelegen, da war ich zu der zeit in eine wirklich schlechten vefassung..u ich spürte plötzlich wie mich was an den beinen packt, u es hatte mich dann aus meinem körper heruasgezogen..kannst du das dir vorstellen. also meine seele ód mein inneres..u ich war dann schon zwei meter od sowas draußen auf dem balkon u dann wollte es mich durch den balkonboden nach unten ziehen..ich ahbe mich mit aller kraft u tritten gewehrt..u dann ließ es los, u ich furh wieder zruück in meinem körper..ich fand das noch gruseliger als das mit dem würgen..obwohl das andere auch schlimm war..

u warum war das bei deiner bekannten da? war sie in einer schlechten verfassung od hat sie irgendwas angelockt?


Anzeige

melden