Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:37
@zett
Auf ner Brücke? Ich glaub, das kenne ich nicht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:38
@zett
Zitat von zettzett schrieb:wirklich? werbung? wie nett
ja irgendwie sowas....auf jeden Fall Fake.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:40
@miku
ja ich meine ES hockte, und war im ganzkörper aufnahme zu sehen, das video ging länger als 4-5minuten. hmmmm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:42
@zett
Hmm... von der beschreibung her ist mir leider kein Video bekannt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hmm... von der beschreibung her ist mir leider kein Video bekannt
Ne, mir auch leider nicht, obwohl ich eigentlich schon sehr viele Videos gesehen hab in meinem Leben :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:43
hmm sorry, ist auch egal. vielleicht habe ich auch was verwechselt. schaue aber noch weiter :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:43
@miku
Ich auch. Habe deshalb an das "Fallen Angel" Video gedacht. War es wirklich ein Werbegag? Wußte ich nicht.

Kenne nur den Aprilscherz von den "Monster" in der Kanalisation


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:45
@Niederbayern88
Das mit dem Werbegag wusste ich auch nicht, aber ich hab dem Video ehrlich gesagt noch nie viel abgewinnen können in Hinsicht auf Echtheit...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:47
@miku
Das einzige was das Video "strange" macht bzw unheimlich ist, dass auf einmal der Typ da in die Kamera reinschaut.

Viele nennen das Video auch "klomannvideo" oder kackvideo weil es so aussieht als ob jemand sein geschäft imWald verrichtet und sich dabei gestört fühlt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:49
@Niederbayern88
Ja, so sieht es aber auch aus :D Oder wie Gollum :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:55
und das schon mal angesehen? ich kann leider nicht erkennen was oder wer am ende des videos steht. habe ich ebenfalls vor ca. 1 jahr mal gefunden
der ersteller geht mit seinen kindern (sehr merkwürdig) in einer ruine/haus, scheinbar irgendwo abgelegen, sehr spät abends oder nachts und filmt das ganze.. sie hören wohl geräusch begleitend von flüstern...

hab mich ganz schön erschrocken.. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=sH-v-D9kANo


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 21:58
@zett
Also das "Wesen" da am Ende sieht mir ehrlich gesagt zu gestellt aus... Wie aus Grave Encounters oder so :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:01
@miku
ich hasse grave encounters :D

bei dem video konnte ich nicht mal erkennen was es ist :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:02
@zett
Ich fand den Film auch ziemlich schlecht :vv:
Also für mich sah das aus wie ne Frau die sie dahin gestellt haben und die den Mund öffnen sollte, sobald sie die Kamera draufhalten oder so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:07
@miku
Hahaha, was ein Scheiß mal wieder. "Produktionsfirma", Gruselfilmmucke und das unvermeidliche, dumme und degenerierte Mittelstandsblag im Vordergrund, machen das Video natürlich sehr authentisch. Außerdem sieht man doch, dass der "Geist" eine typische "Scream"-Maske auf hat.
Was soll da so gruselig sein? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:07
@miku
kann natürlich gut sein, wer weiß was sie wollte mit dem offenen mund, ein eis vielleicht... :vv: :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:09
@Wolfshaag
Ähm Entschuldigung, ich hab das Video nicht gepostet und schon gar nicht für "echt erklärt"... ;)

@zett
Ja, ist bestimmt anstrengend die ganze Zeit zu warten, dass eine Kamera auf einen leuchtet, da kann man schon mal ein Eis wollen... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:10
@miku
Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:10
@Wolfshaag
Aber du hast mich angesprochen... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:11
@miku
Und das bedeutet, dass ich der Meinung bin, Du habest es gepostet und für echt erklärt? OK. :note:


melden