Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:33
Haleluja. Wasn hier heute los. Da gehe ich ja total unter^^

Also um das letzte Video... Da ist ein dünner Junge mit weit offenen Mund. Finde es eher lustig^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:34
@Niederbayern88
Also für mich war das eher eine Frau... aber wie auch immer, ich glaube wir halten alle nicht viel von dem Video :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:35
@miku
Stimmt schon sah zu sehr nach einer billigen nachame von den gave en... bla bla bla aus^^ Sorry vergesse unwichtige serien oder filme immer^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:36
@miku
Ich glaube, ich habe alle auf YT gesehen und gegruselt habe ich mich da nie. Aber OK, dann bleibe ich eben bei "Monsterquest", da gibt es wenigstens bei der Bigfoot-Jagd immer schöne Landschaftsaufnahmen. :D

@Niederbayern88
Das ist eine Scream-Maske. ;) Du bist eben kein Horrorfilm-Freak.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:38
@Wolfshaag
Nee. Aber selbst mal ein geisterwesen gesehen zu haben. DAS Kann unheimlich sein. auch wenn der geist noch so schön und freundlich aussah....

naja egal. Stimmt auch bei monsterquest sieht man viel von der Landschaft^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:39
@Wolfshaag
Du hast alle 84 Folgen + Specials gesehen? Das hab ich noch nicht geschafft... Außerdem gibt es bei GA auch schöne Aufnahmen vor den Investigations... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:40
ich habe die slowmotion gar nicht gesehen. habe vorher schon weg geklickt, sieht wirklich aus wie eine maske :|
und grave encounters war so schlimm für mich, dass ich nachher nicht mehr geschlafen habe :|

so,gute nacht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:42
@miku
Nein, soviele definitiv nicht. :D Aber ca. 30-40, ich dachte, das wären alle.^^ Mein Fehler.

@zett
Hahaha, wie geil? Lass mich raten, Du hast ausgemacht, als sie das Haus betreten haben, wegen zu gruselig? :D :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:42
@zett
Gute Nacht 2.0.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 09:49
@Wolfshaag
guten morgen die 1. ;)
jajajaja man möge mir meine schisserigkeit ;) verzeihen. habe aber wirklich nicht zu früh ausgemacht, dachte einfach das war's und es kommt nichts mehr. bei grave encounters habe ich jedoch wirklich ein ganz mulmiges gefühl gehabt und würde bestimmt solche gebäude nicht betreten

:|


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 10:25
@zett
Zitat von zettzett schrieb: habe ich jedoch wirklich ein ganz mulmiges gefühl gehabt und würde bestimmt solche gebäude nicht betreten
Kann ich verstehen, deswegen hängen da ja auch meist so lustige Schilder mit: "Betreten verboten! Einsturzgefahr! Eltern haften für ihre Kinder!" :D

Und selbst gestandene "Geisterjäger" bekommen Angst, wenn sie dort versehentlich auf einen Penner treten, rennen dann raus (wie in dem Video) und rufen dann die Bullen:
Polizei: "Notruf."
PRG-HH (oder so): "Ha...Ha...Hallo Polizei?!"
Polizei: "Ja, wie können wir Ihnen helfen?"
PRG-HH: "Ja, also...wir sind die PRG-HH und wir..."
Polizei: "Wer sind sind sie?"
PRG-HH: "Äh...die PRG-HH. Paranormal Research Group-Humbug! Mein Name ist Investigator Gretchen Modermöse und ich wollte..."
Polizei: "Aha. (Seufz) Sind Sie sicher, dass sie den Notruf blockieren wollen?"
PRG-HH: "Jetzt hören Sie mir doch mal zu! Bei uns ist was gaaaaanz Schlimmes passiert!"
Polizei: "Und was?"
PRG-HH: "Ja, also wir waren in dem Abbruchhaus Adolf Hitler Str. 33-45 und haben da eine Research nach Goebbels Geist durchgeführt..."
Polizei: "Sie haben was gemacht?! Sie wissen, dass dort Betreten verboten ist?"
PRG-HH: "Eine Re...also wir haben nach Geistern geguckt! Unser Valium...äh Medium Waltraut hatte eindeutige Informationen, dass der Geist von Joseph..."
Polizei: "OK OK, kommen Sie zur Sache, was ist passiert?"
PRG-HH: "Ja, also wir haben statt Goebbels einen Penner gesehen und uns ganz dolle erschreckt! Der hat uns unsere ganze Re...also Geistersuche versaut. Und schließlich ist da doch Betreten verboten!"
Polizei: "Und dann?"
PRG-HH: "Ja, dann ist er versehntlich einen 15 Meter tiefen Schacht runtergestürzt."
Polizei: "Wer ist verunglückt?"
PRG-HH: "Na, "er", der Penner, aber deswegen ruf ich ja nicht an, dem geht es bestimmt gut, war ja auch nur ein Penner, aber wir haben uns ganz dolle erschreckt und der Goebbels ist doch ein gesuchter Kriegsverbrecher. Vielleicht könnten sie ja mal ein SEK- zur Unterstützung der PU der PRG-HH schicken und uns helfen."
Polizei: *facepalm* Ja, bleiben Sie vor Ort, ich schicke Ihnen einen Streifenwagen und die Feuerwehr."
PRG-HH: Ja, aber es brennt doch gar nicht, ich..."
Polizei: *aufleg*


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 10:50
@Wolfshaag

lol :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 11:25
@Wolfshaag
hihihihi :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 14:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:PRG-HH. Paranormal Research Group-Humbug
Hamburg bitte :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 14:48
@miku
Mit Zwiebeln, oder ohne? Willsu Hamburg zu mitnähme?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 14:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Willsu Hamburg zu mitnähme?
Brauch ich nicht mitnehmen, bin mitten drin :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 14:55
@miku
Dann sei froh, dass ich nicht in Essen wohne und Dich vernaschen will. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 14:55
@Wolfshaag
Hahahahahahahaha....hab ich gelacht... :D gut gemacht....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 14:58
@titus1960
Danke. *Knicks mach* :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2013 um 15:00
Will ja hier nicht alles vermiesen aber ich denke hier wird zu wenig zum eigentlichen Thema geschrieben...

Hier mal wieder ein Sammelvideo von Bildern. Eigenartigerweiße haben fast alle immer das gleiche chema

https://www.youtube.com/watch?v=2XedZNtVxzs (Video: Ghost Pictures)


Anzeige

1x zitiertmelden