Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.04.2014 um 23:37
Ja aber in wo soll es herkommen? Zeitsprung? Ich weiß ja wirklich nicht. Von einer Fälschung sehe ich auch nichts. Reflektieren, lichter, schatten etc.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 09:52
@MissMietzie
Also was das Autovideo angeht: Es gab da schonmal ein Video. War auch in Russland wo angeblich auf einmal ein Junge aus den nichts auftauchte und auf einmal auf der Motorhaube lag. Solche Videos werden so oft gefälscht, dass es langweilig wird


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 10:25
t1373d7 Sarkophag Cheops
@Apoplexia
Mir ist klar dass das ein Bild ist und kein Video. Habe ich hier von einem Thread aus unseren Forum und soll angeblich die Bundeslade sein. Das bezweifle ich stark weil bis jetzt durfte noch nie jemand sie sehen. Aber bilde ich es mir ein oder sieht man in der Lade ein Gesicht?^^


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 11:15
@Niederbayern88

Du verwirrst mich gerade... ;)

Das ist doch ein steinerner Sarkophag.
Die Bundeslade war doch aus Holz. Und wo ist ein Gesicht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 11:51
Ein Video, auf Facebook gesehen.
Billige Fakes oder ist da doch was dran?

https://www.facebook.com/photo.php?v=465395320260673


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 11:52
Das Gesicht würde ich auch gerne mal sehen, auf der Lade, die ein Sarkophag ist. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 17:51
@Amsivarier
Naja. Habe leider kein "Paint" auf den Notebook. Aber dann beschreibe ich die Stelle.

Man sieht die vordere abgebrochene Ecke die Innenseite dieses steinernen Sarkophag. Wenn diese abgebrochene Teil nach rechts oben anschaut, wo es wieder zum "unbeschädigten" teil des Sarkophag geht ständig die Innenseite betrachtet, sieht man an der "Schwelle" zwischen den beschädigten und den ganzen Teil eine Art Gesicht^^
Mich erinnert es an ein japanisches Gesicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2014 um 19:25
Youtube: Die 10 unheimlichsten Geisterfotos der Welt
Die 10 unheimlichsten Geisterfotos der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beim Geisterhund kriegt man Gänsehaut^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 03:15
@Niederbayern88
Ich seh da schon ein Gesicht. Aber das ist wirklich verdammt hässlich.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 10:46
@DeepThought
Naja. Gesicht ist Gesicht. Und für ein Fake wäre es zu schlecht gemacht^^
@HighestHarmony
Naja sind alles uralte Videos die jeder kennt ;)

@Mr.Christian
Beste Bild ist das mit den Hund :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 11:58
Jerusalem Video-Fake
Chinesisches Mädchen-Fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 12:29
@Amsivarier
Was ist mit meinem Facebookvideo? ^^

Wobei ich schon die letzten Tage bemerken wollte: Ein Skeptiker,der selbst schon Unerklärliches erlebt hat ist bei weitem glaubhafter als ein Skeptiker,der ständig schreit: FAKE FAKE.
Also Kompliment und Hochachtung, dass du uns an deinem Erlebnis teilhaben hast lassen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 12:48
@DeepThought

Zugegeben, tolle Bilder.
Aber ich denke das es fast komplett Photoshop ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 17:10
@DeepThought
Also: 1. Was das "Fakegeschrei" angeht stimme ich dir zu. Hatte selbst schon 2 mal was unerklärliches erlebt.
2. Deine Bilder in den Video sind so ziemlich alle bekannte Bilder. Nix neues dabei. Jedoch wurde da schon vieles als Fälschung entlarvt, jedoch auch mal eines als "ungelöst" eingestuft^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2014 um 19:58
@DeepThought


Tja, ich denke das sich diskussionen oft einfach erledigen, alles ist einfach offen.

Und das ist vielleicht auch gut so.. nur abwegend ist dies nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2014 um 07:44
@waterfalletje
@DeepThought
Das Problem ist: Hier wurde schon so viel gepostet, da sind doppel und Mehrfachposts fast schon vorgesehen. Also was Videos angeht.

Gibt aber nur sehr sehr selten wirklich gute und glaubhafte Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2014 um 09:56
@Niederbayern88


Weist du was, wenn ich es mir überlegen, ich hätte gar nicht das bedürfniss fotos zu machen und es auf diese art zu beweisen..
Denke jeder muss selber erfahrungen machen.

Ich bin in manches gesund neugierig, nur ich werde nie gläserrücken und geister rufen oder so.

Entweder habe ich meine erlebnisse so, weil gewollt oder was auch immer... nur herbei rufen würde ich dies nicht.

Ich finde das leben hier bietet genügend herausfoderungen, um manches zu kombinieren, und zu deuten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2014 um 10:01
@waterfalletje
Also ich habe nix dagegen, wenn jemand etwas selbst fotografiert was er/sie sich nicht erklären kann. Meistens sind auf privaten Bildern soganennte "Orbs" zu sehen. Jedoch ist das in den meisten Fällen Staub^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2014 um 11:34
Geist im Fußballstadion in Bolivien?Der hatte es aber eilig.

https://www.youtube.com/watch?v=XyHa0Co_w4A


Anzeige

melden