Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:11
@Wolfshaag
Ja, weil du nur mich ge@shumy hast...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:12
@miku
Weibliche Logik? Ich wollte Dich eigentlich nur in Deiner berechtigten Skepsis unterstützen.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:12
ja ich habe es gepostet und wölfchen hat doch nichts schlimmes gesagt, und ist doch nicht dramatisch dass er nur dich @miku
geaddet hat..

@Wolfshaag
adde mich nun! ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:13
@zett
OK. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:13
@zett
Nö ist auch nicht dramatisch, aber wollte es ja nur mal klarstellen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:13
@miku
was klar stellen? :D

dass nichts unklar war? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:13
@Wolfshaag
supi :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:14
ist doch alles ok und wir sind alle skeptisch ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:16
@zett
Also nochmal, ich schaue ja liebend gern sowas, aber wirklich überzeugend fand ich es nicht, eben wegen der Gruselmucke und der Produktionsfirma. Und wie gesagt, man sieht doch die Maske des Geistes und als Horrorfilmfan erkennt man sie auch.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:18
@Wolfshaag
ich muss mir nochmal das ende anschauen, ich habe da nichts genaues erkannt, ging mir alles zu schnell. bei den meisten videos fällt leider immer irgendwas auf, was die glaubwürdigkeit zu nichte macht.
so jetzt geh ich nochmal schauen
und verabschiede mich

@Wolfshaag
@miku
@titus1960
@titus1960
gute nacht, schlaft schön!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:21
@LL Nachti... :sleepy:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:22
@miku
Aber in einem widerspreche ich Dir übrigens ganz energisch, meine Liebe, nämlich das "Grave Encounters" scheiße war. :D
Als großer Fan von "Ghost Hunters"-Dokus (wo sonst können zwei Klempner mit ausgeprägter Profilneurose schon sonst so publikumswirksam rumspinnen?), finde ich, dass "GE" das perfekt persifliert, gerade die billige Machart am Anfang, als unschlagbares Stilelement, fand ich klasse. :D

@zett
Am Ende ist doch eine Zeitlupe.^^ Da sieht man es.
Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:23
@Wolfshaag
Ich mag diese Sendungen auch gerne (Ghost Hunters find ich nicht mehr so toll aber dafür andere) aber diesen Film fand ich zu klischeehaft und irgendwie billig, hab schon bessere Filme gesehen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:23
@Wolfshaag
ganz kurz noch...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:nämlich das "Grave Encounters" scheiße war. :D
also ich hab mich zu tode gegruselt..... ich fand den auch gut.... ;) @miku
so jetzt....Bett ruft... Nächtle :sleepy:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:25
@miku
OK, ich wollte ihn jetzt auch nicht für einen "Oscar" vorschlagen, aber ich habe auch schon deutlich schlechtere Filme gesehen und die billige Machart habe ich gerade geil gefunden, weil GH ja auch genauso ist.
Was gibt es denn für bessere Doku-Serien, besonders auf deutsch?

@titus1960
Schlaf gut.^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:26
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was gibt es denn für bessere Doku-Serien, besonders auf deutsch?
nix und keine :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:26
@titus1960
Gibt ja außer GH und GHI eh kaum solche Serien auf deutsch, oder?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:26
@Wolfshaag
Auf deutsch kenne ich keine, aber Ghost Adventures ist top, kann ich nur empfehlen :) Die sind um einiges besser als die (mittlerweile) komischen Typen von Ghost Hunters und man erfährt viel mehr Hintergrundinfos über die Locations :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:30
@miku
Ok, aber Ghost Adventures ist ja nur auf englisch und wenn man zwei Folgen gesehen hat, irgendwie immer gleich, weil sie eh nie einen Geist zu sehen bekommen und das spassige Gestreite der Teammitglieder bezüglich völlig sinnloser Themen fehlt.^^ Außerdem ist der Frontman da eh nur für Mädchen, aber eben kein größenwahnsinniger Klempner, wie bei Taps. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2013 um 22:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Außerdem ist der Frontman da eh nur für Mädchen
Nicht unbedingt der Frontmann :P:

Aber ich finde schon, dass es immer wieder anders ist und man nicht wirklich 2 Folgen miteinander vergleichen kann. Klar gibt es auch welche, die nicht so spannend sind, aber dann gibt es auch welche, wo ich mich sogar ein wenig grusel, und das will schon was heißen :D


Anzeige

melden