Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:27
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:is ärgerlich, wenn man das gesehene Video dann verlinken will, aber nicht mehr weiß wie es hieß :D
jap :D ich glaub wir suchen auch das gleiche, zumindes kommts mir so vor, die familie war auch thema in meiner reportage. wir suchen einfach weiter..irgendwann taucht sie wieder auf.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:30
Na gut Kinders, dann hätten wir dieses geklärt :)

Hab noch eins bevor ich meinen gestrigen Wiesnrausch ausschlafen gehe ;)

Youtube: Body Of A Pig
Body Of A Pig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erschrocken hab ich mich auf jeden Fall :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:34
@MissMietzie
Eines der wenigen guten EVPs, wp man nicht unbedingt nachlesen muss, was der "geist" da gesagt haben soll.
Meistens ist es einfach nur Suggestion, aber es gibt hier und da ein EVP was wirklich verständlich ist.
Das Grunzen danach is auch sehr "nice".
Wirklich erklären kann ich mir EVPs (also, die guten) allerdings nicht

Kennt ihr eigentlich das Video mit dem Ghost Car und der Verfolgungsjagd?
Was haltet ihr davon?
Youtube: NYPD Ghost car chase
NYPD Ghost car chase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:39
@MissMietzie
das EVP halte ich schon für ZU gut, um wahr zu sein.
wenns echt wäre, in kombi mit dem bild..natürlich hammer.

@kiwikeks
ghostcar wurde glaube ich schon geklärt, wars bei den mythbusters oder bei monsterquest? ich weiß es nicht mehr. jedenfalls stellte sich raus das der gleiche effekt erreicht wird wenn der zaun nur an den beiden oberen befestigungen eingehakt ist. er kann somit nach hinten klappen wenn das auto in einer position dagegen drückt die eben unterhalt dieser befestigungen liegt. ist das auto durch klappt der zaun zurück. geisterauto :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:42
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das EVP halte ich schon für ZU gut, um wahr zu sein.
wenns echt wäre, in kombi mit dem bild..natürlich hammer.
Ich find's schon sehr krass. Irgendwie zu gut, ja...
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ghostcar wurde glaube ich schon geklärt, wars bei den mythbusters oder bei monsterquest? ich weiß es nicht mehr. jedenfalls stellte sich raus das der gleiche effekt erreicht wird wenn der zaun nur an den beiden oberen befestigungen eingehakt ist. er kann somit nach hinten klappen wenn das auto in einer position dagegen drückt die eben unterhalt dieser befestigungen liegt. ist das auto durch klappt der zaun zurück. geisterauto :D
Klingt kompliziert oder ich schnall es eben nicht. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:42
@mrhanky
ah echt? ok!
Och menno! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:44
@MissMietzie
Stells dir wie eine Hunde/Katzenklappe an der Tür vor. Der Zaun ist nur oben befestigt, und wenn ein Auto da durch fährt, schwenkt die "Klappe" halt auf. Auto fährt durch, Klappe geht wieder zu.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:54
@kiwikeks
Aah ja! Lustig wie man manche Dinge erklären kann die so gar nicht logisch erscheinen.

Also erklärt mir den Dämonen damit ich heute nicht davon träumen muss :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 17:58
@MissMietzie
Es könnte einfach nur Nebel sein. In 'ner merkwürdigen Formation...? :D
Gibt sicher einige Leute, die in dem Nebel nix sehen. Hat immer was mit der eigenen Vorstellungskraft zutun ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 18:32
@kiwikeks
Stimmt. Es gibt immer Leute die nichts sehen auch wenn es vor einem steht. Mein Vater ist so ein Mensch. Da kann man winken was man will :D hehe späßle

Also ja gut Nebel Hmm... Aber dann hätte man das ja live vor Ort auch sehen müssen? Und man sah dieses Ding erst nach Auswertung der Fotos. Und die Aufnahmen des "Schweines"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 18:40
@MissMietzie
wie wär es mit simplen einfachen fake?^^
alleine schon die kryptische einleitung ala "die aufnahmen entstanden wärend ich mit einer gruppe unterwegs war die ich weder namentlich nennen noch mit ihr in verbindung bringen darf" (so ungefähr :D)

warum? weil diese ghosthunter gruppe sich derartig gutes material durch die lappen gehen lässt? oder weil sie ihn vielleicht als eine der wenigen ehrlichen gruppen wegen betrugs "entfernt" haben ;) wer weiß.
EVP´s sind wahrlich einfach zu faken. darauf muss ich nicht weiter eingehn. und das bild kann bearbeitet sein, orginalbild gibt es ja keins! man siehts ja nur im video.

also, kein stress und gute nach dir;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 19:29
@mrhanky
Ich glaube nicht an Fakes ;) :D haha

Natürlich will ich ja nur nicht jedem gleich das böseste unterstellen. Darum glaube ich immer erstmal an die ehrlichen Absichten des Video-Veröffentlichers :D

Ich kann mir eher vorstellen, etwas zu hören was gar nicht da ist als etwas zu sehen was nicht da ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 19:34
@MissMietzie
naja grade bei ghosthuntern schwingt seit dem durchbruch von TAPS immer die hoffnung mit doch nochmal den sprung ins abendprogramm zu schaffen. und überall wo leute geld klimpern hören oder ihre fünf minuten ruhm wittern trau ich ihnen alles zu.
hab meinen glauben ins gute wohl irgendwie schon lang verloren^^ aber immerhin kann ich ruhig schlafen :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 19:49
@mrhanky
@MissMietzie
@kiwikeks
Das Ghostcar wurde entlarvt. bzw. der Trick dahinter. Der Trick war der Zaun. Der Zaub war so prepariert, dass man durchfahren konnte, also das zaun locker war und sich dann wieder zurückversetzte. Die Polizei wusste das nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:10
@Niederbayern88
wurde schon geklärt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:12
@kiwikeks
Dann wurde es eben zum wiederholten male geklärt *sfg* ;)
lass mich doch auch mal recht haben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:15
@Niederbayern88
Niemals! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:18
@kiwikeks
@Niederbayern88

eben, nieder mit den männern :D renn @Niederbayern88 ich lenk die anderen solang ab :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:19
@mrhanky
ach egal lassen wir den kleinen spass.
glaub wir sollten dann wieder zurück zum thema kommen

Schade dass es dieses Jahr relativ wenig gute Videos auf Youtube gibt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=3Z0F2Y8HRDs (Video: Lady Diana Ghost at prince william wedding.)

:troll:
ne mal ehrlich, ich find nichts gescheites. reingeschnitten, offensichtlich fake, auf den zweiten blick fake. ihr habt dafür ein besseres geschick interessantes an land zu ziehen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:37
@mrhanky
Not bad :D

Wurde das schon enttarnt?

https://www.youtube.com/watch?v=X9L7QLzNLa4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:38
@MissMietzie
Keine Ahnung. Aber man sieht ja da auch gar nix^^ Außer Staub oder Orbs und dann einen Fleck


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:39
@Niederbayern88
Naaaa das guckt doch so aus als hätte da jemand weiße Turnschuhe an oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:40
@Niederbayern88
@MissMietzie
ist auch wieder ein "TAPS" video soweit ich mich erinnere, zumindest aus irgend einer ghosthunter serie. für mich sieht das aus als hätte sich jemand in jeans und weißen sportschuhen eine schwarze decke übergeworfen und würde den gang lang rennen und dabei..ups was blitzen lassen :D
alles sehr schnell vorgespuhlt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2013 um 22:41
@MissMietzie
Sieht für mich eher aus als ob da jemand billig und schlecht was reingeschnibbelt hat


Anzeige

melden