Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 21:32
@miku
Danke. Ich wusste doch ich hab bei Wikipedia mal was gelesen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 23:20
Hier ist mal wieder was aus so ner Art Nachrichtensendung.
Kennt das schon einer von euch?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xPqwHcZFGcc


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 23:29
@NagaSadow
ich kannte es noch nicht, hm interessant.
verstehe nur leider nicht, was es mit den autounfällen auf sich hat.
passieren auf dieser strasse einfach häufiger autounfälle?

dieses "es" scheint ja stehen zu bleiben, es macht den eindruck als ob es ins auto "schaut" und dann weiter geht, bin der meinung als ob dieses "ding" was menschliche umrisse hat, noch was bei sich hat einen hund oder auf etwas drauf sitzt, kleines pferd oder ähnlich.
keine ahnung was es ist

;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 08:15
Die Hexe ist eine Witch aus Left4Dead (Computerspiel) ;)

Googelt mal nach "Witch Left 4 Dead" :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 14:26
@Bodo
Ist mir auch direkt aufgefallen, der Videotitel ist auch noch so passend :D
Aber würde ich Left 4 Dead nicht kennen, würde ich diese "Kreatur" nie im Leben mit einer Hexe in Verbindung bringen, oder? :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 14:30
@zett

Der Autounfall den man da sieht ist wohl vor der eigentlichen Erscheinung passiert.
Und genau dieser Unfall soll später mit der Geistersichtung auf der Straße in
Verbindung stehen. Also ist das vielleicht der Geist eines/des Todesopfers des
vorher gezeigten Unfalls. So scheinen die im Video das jedenfalls zu interpretieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 14:43
@NagaSadow
@kiramisu
@Bodo
@zett
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Hier ist mal wieder was aus so ner Art Nachrichtensendung.
Kennt das schon einer von euch?
könnte es nicht einfach ein Wassertropfen auf der Windschutzscheibe gewesen sein? so wie hier?
Youtube: geist läuft über die Strasse.mpg
geist läuft über die Strasse.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 14:57
@kiramisu
Ich würde vermutlich erst an einen Dämonen denken, wenn ich das Spiel nicht kennen würde :D
(btw. die Witch und ihr "Geheule" ist so ziemlich die gruseligste Figur in einem Spiel :D )

@titus1960
Werde mir das Nachrichtenvideo zuhause nochmal genauer angucken. Habs in der Früh gesehen, aber so richtig Gruselstimmung wollte nicht aufkommen :)


2x zitiertmelden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 14:58
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Habs in der Früh gesehen, aber so richtig Gruselstimmung wollte nicht aufkommen :)
Ja.....sowas guckt man ja auch spät abends.... :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:01
@titus1960
Gruseliger als Arbeit geht nicht! :D

Falls jemand das Gesicht der netten Dame sehen will:
7579ca witch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:06
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:sowas guckt man ja auch spät abends
Okay, dann wart ich noch etwas :D
Zitat von BodoBodo schrieb:btw. die Witch und ihr "Geheule" ist so ziemlich die gruseligste Figur in einem Spiel
Jap, auf jeden Fall!
Die ist wirklich der einzige Zombie, der angsteinflößend ist, wenn man dann mal an Boomer oder Spitter denkt :D :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:10
@Bodo
@kiramisu
erinnert mich ein bisschen an diesen Vogel hier:
Vivi
:D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:12
@kiramisu
Die anderen waren recht lahm, aber bei ner Witch vorbeilaufen - brrrrr :D

@titus1960
Ist das der lustige Dodel von HeMan? :D

Verspiegelte Sonnenbrille oder PC-Bearbeitung würd ich sagen :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:13
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Ist das der lustige Dodel von HeMan?
Neiiiiiiin!!! Das ist doch der Vivi von Final Fantasie!! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:13
@titus1960
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich kein Final Fantasy spiel oder gespielt habe :D

An den hab ich gedacht:
Wikipedia: Orko

:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:14
@Bodo
Ja der sieht ähnlich aus.... :D hab alle durch.... Final Fantasy....von eins bis 13!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:19
@titus1960
Man könnte es meinen, nur dass er weit freundlicher wirkt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:26
@titus1960

interessant an dem video von dir find ich,
das dort etwas rituel in alle himmelsrichtungen verstreut wird,
das seltsam aufleuchtet und das das Wesen dann für nen Moment
verschwindet und nur seine klamotten hinterlässt...schon seltsam...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.02.2013 um 15:31
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:interessant an dem video von dir find ich,
das dort etwas rituel in alle himmelsrichtungen verstreut wird,
das seltsam aufleuchtet und das das Wesen dann für nen Moment
verschwindet und nur seine klamotten hinterlässt...schon seltsam...
Ja das fand ich auch....wenns denn echt ist... ? Mir war ganz schön unbehaglich als ichs gesehen habe....


Anzeige

melden