Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:21
ich weiss ja nicht was das jetzt soll. aber ich finde schon..es ''könnte'' etwas paranormales an dem video sein, wenn jetzt immr mehr fakten dazu kommen, wie das durch die luke im wassertank kein mensch passt, wird es doch noch interessant. wenn es so unspannend wäre, hätte hier sicher keine was drüber geschrieben. aber wie @titus1960 schon schreib...lieber nichts mehr posten...sondern nur noch kommentieren

Anzeige
5x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:24
@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:schon schreib...lieber nichts mehr posten...sondern nur noch kommentieren
ja.....aber irgendwie stumpfsinnig nur noch Videos zu posten und dann darüber abstimmen
Fake: ja o
nein o
bitte ankreuzen....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:36
Klar sollte man über Videos diskutieren, anstatt plump immer nur kurz zu
sagen ob es jetzt ein Fake ist oder nicht. Aber das Video hat einfach Null Komma Null
mit dem Thema des Threads zu tun.

Das sind nämlich paranormale Ereignisse, welche auf Video gebannt wurden.
Also Geister, Dämonen, Orbs, mysteriöse Kreaturen usw ...
Und in dem betreffenden Video ist rein gar nichts davon zu sehen. Oder glaubt ihr
wirklich das es einen paranormalen Hintergrund in dem Mordfall bzw dem Video gibt?

Ich denke eher nicht, da es nun mal auf dem Video keinerlei Anhaltspunkte für ein
von mir beschriebenes unerklärliches Ereignis gibt.

Leute, ich denke wirklich das Video + Diskussion hat hier nichts zu suchen.
Sondern eher im Thread, der sich mit dem mysteriösen Todesfall von Elisia Lam beschäftigt.

Danke.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:46
@NagaSadow

Also findest du sie völlig normal in dem Video? Ist realistischer als Yetivideos..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:48
@DieKatzenlady
Also was ich als Problem sehe: Da wird ein Video gezeigt. ISt ja nicht verkehrt. Die Frau verhält sich seltsam und der Aufzug auch. Soweit so gut.

Auf einmal kommt irgendwo eine Mordgeschichte daher...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:49
@Niederbayern88

Man weiss doch nicht, ob es Mord war! Das ist ja das Mysteriöse an der Geschichte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:50
@DieKatzenlady
Ja aber genau DA sehe ich den Fehler. Ein Video und auf einmal eine Geschichte.

Man erkennt keinen zusammenhang.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:51
gut...denn lassen wir es.. wenn ja alles dagegen sind.
kommentieren wir halt solch super videos wie die letzten beiden :)

und wenn ich denke, das es sich vielleicht um einwirkungen von geistern bei diesen video
handelt, kann ich es ja wohl hier reinstellen.

ich habe nie was zu irgendwelchen vorsätzlichen quatsch gesagt,der hier gepostet wird.
weil ich dachte jeder hat seine eigene einstellung. ob jemand im flugzeug was komisch findet oder einfach auf klo sitzt und seiner meinung nach einen geist sieht.

wenn ihr nicht findet das es hier her passt, ist das ok und wir reden nicht weiter drüber.

aber wenn ich mir das video, unabhängig davon ,dass ich wüsste worum es geht, ansehen
würde . würde super zu den anderen videos hier passen.

ich persönlich finde...das ein geist mit im spiel gewesen sein könnte !!!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:51
@Niederbayern88

Willst du auf dem Video sehen, wie sie sich selber umbringt oder wie?

Ich verstehe dich grad nicht ganz? Was für einen Zusammenhang brauchst du?

Das ist das Video, wo sie als letztes lebend gesehen wurde und sie verhält sich total komisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:53
@DieKatzenlady
Okay eines sage ich jetzt noch zu diesne Thema:
Bei den Video benimmt sich die Frau schon seltsam. Das ist ja allem klar stimmts?

Aber Wo ist der BEWEISS dass es genau DIESE Frau war? Wo sieht man in den Video etwas, was mit einenGeist, Dämoen oder einer Kreatur zu tun hat? Ich sehe da gar nichts.

Das Video gehört wohl eher in den Krimithread. Das ist meine Meinung.

Ich will keinen sehen der sich umbringt war ja selbst fast soweit.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:53
@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:gut...denn lassen wir es.. wenn ja alles dagegen sind.
kommentieren wir halt solch super videos wie die letzten beiden :)
Hahahahahaha....ja.... :D

Das ist hier glaube ich doch eher ein "Männerthread"..... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:54
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber Wo ist der BEWEISS dass es genau DIESE Frau war?
Das IST sie! ist Fakt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:56
@Niederbayern88

Ok, wenn du jetzt auf einen Dämon ala

yeti38

gewartet hast, ja dann waren wohl wirklich viele enttäuscht hier. Aber Fakt ist, dass dieses Video und diese Geschichte mal echt sind! Und kein billiger Fake, wie alle anderen Videos hier.

Und ich dachte immer, dass Dämonen, Geister unsichtbar wären, aber ok.

Lassen wir das. Gab keinen Clown im Video zu sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:57
ich habe es ja auch nur reingestellt weil ich dachte es passt hier gut rein.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:57
Wikipedia: Dark Water – Dunkle Wasser

das hat dann wohl auch keiner gelesen... aber rumschreien.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 12:57
@gaston85
Zitat von gaston85gaston85 schrieb:ich habe es ja auch nur reingestellt weil ich dachte es passt hier gut rein.
Für viele war es ja auch ok.....mach dir keinen Kopp darüber! ;)

Youtube: Dark Water
Dark Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kenn ich noch gar nicht.... Oo...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 13:01
@titus1960

danke sehr..auch mal was positives :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 13:20
@NagaSadow
Youtube: Real Creature or Demon Ghost caught on tape
Real Creature or Demon Ghost caught on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab das schonmal vor Monaten gepostet aber irgendwie noch keine Antwort:

Manche sagen es sie ein Affe andeer sagen es sei ein Panther. Was glaubst du könnte das sei?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 13:29
@Niederbayern88

Das Video wurde ja in ...
Pena Palace in Sintra, Portugal.
aufgenommen. Ich weiß jetzt nicht welche Tierarten in der unmittelbaren Umgebung
leben, aber spontan würde jetzt eher auf den Panther tippen.

Wenn ich mir vergleichbare Bilder bei Google angucke, passt das irgendwie mehr
mit einem Panther überein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 13:33
@NagaSadow
Panther haben Gelbe augen, soweit ich weiß. Aber das sieht eher aus wie jemand der eine arzt Umhang hat und leuchtende augen hat


Anzeige

melden