Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 22:44
@Boogeyfan
Die Püppies, hatte dazu auch mal was gepostet. Finde puppen grundsätzlich gruselig und wenn man ihnen dann noch Bösartigkeit einredet, bzw sich selbst werden sie es vllt auch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 23:42
@cattiva

Find das Video ansich auch ganz gut. Mich wundert es nur, das der "Geist" einen Schatten wirft.

Von daher ahne ich, das es nicht echt sein wird - aber immerhin wurde sich Mühe gegeben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 23:43
@Hellskitty
da hat ich garnicht drauf geachtet :D
danke für den tipp


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 01:51
@MissMietzie
na einige puppen wie robert the doll oder annabelle sind auch böse bzw von einem dämon besessen. es gibt aber auch positive puppen die sogenannten "spirit children".. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 06:28
Youtube: Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH
Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH


Hab die letzten 10 Seiten durchgesehen, falls es doch schon war.. sorry.


Find das irgendwie ganz cool.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 09:59
It has not been edited
:-)
Really! You have to believe us! We´re absolutely honest! We didn´t edit anything, for sure!!!!

blablabla....
Dieses Video kann sogar ich als Fake überführen:
Logischer Fehler!
Begründung:
Sollte solch ein Vorfall tatsächlich statt finden, dann würde jeder, JEDER, der dieses Zimmer betritt zunächst einmal den Lichtschalter betätigen, welcher sich auch in Ami-Hotels sicherlich in Türnähe befindet.
Der Typ drückt nicht mal drauf, sondern rennt mit seiner Funzel in der Hand in ein dunkles, unbelegtes Zimmer aus welchem er gerade schreckliche Schreie gehört haben will. ???

Sischer dat....

Als Szene in einem Gruselstreifen wäre es vielleicht ok.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 12:07
@azzmazter
Das nennt man Lichtschalter-Allergie.Das kommt normalerweise nur in Gruselfilmen vor,um die Spannung hochzuhalten.Von daher geb ich dir Recht.100% Fake.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 15:55
@Madame.Irrwitz

Das ist definitiv ein Fake. Das gif von 9gag. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Film The Conjouring. Super Film übrigens ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 18:56
Zitat von 4äugigerZyklop4äugigerZyklop schrieb:Das ist definitiv ein Fake. Das gif von 9gag. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Film The Conjouring. Super Film übrigens ;)
Jap, hab den Film grade durchgezipt, definitiv 'Fake'


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 19:04
gibts auch mal was, was kein Fake ist???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 19:15
@Sarah8919
Kannst dich ja mal durch die vorangegangenen Seiten lesen. Sind für mich auch welche bei die (für mich) nicht unbedingt Fake sind. Immer aber auch Ansichtssache ;) was für andere Fake ist muss es für dich ja nicht sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 19:59
@Sarah8919
meiner meinung nach einige puppenvideos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 20:20
@Boogeyfan
du magst puppen was???
woher kommt deine faszination für puppen???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2013 um 20:22
http://www.haunted-dolls.com/dolls.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)
http://ajshaunteddolls.net/ (Archiv-Version vom 23.07.2013)

da kann man sich solch eine puppe kaufen. und weil ich denke dass es solche puppen wo "etwas" drin ist gibt, da gibt's einmal die positiven meist die "spirit children" und dann auch die negativen zb wie annabelle ein "dämon", wobei sowas eher sehr selten ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 09:20
@zaramanda
Das Video wurde hier schon ein paar mal gepostet :)

Aber finde es schade, dass man nicht genau sieht, was IM Zimmer passierte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 13:55
@Boogeyfan
Die Puppengeschichten sind durch die Bank reine Geldmachererei. oder wie erklärst du dir diesen Konsumgeist der Leute?
Würde jemand, der eine "echte" verwunschene Puppe besitzt, entdeckt oder erhält, damit Geld machen wollen? Sollte es sowas geben, wäre der verantwortungsvolle Umgang doch eher Vernichtung, schnelles weitergeben oder liegenlassen die normale menschliche Reaktion aber behanlten und verhökern??? man läßt sich schnell blenden finde ich wenn man empfänglich ist.

Davon ab gibt es im Netz genug Beweise für z. B. Robert, daß der alles aber nicht verflucht ist.

Zitat über einen angeblichen Fakt:" Kammeras funktionieren in seiner Nähe nicht" und siehe da, ein Kamerateam bringt - wissend um diese angebliche Tatsache - einen Filmbericht vor LAUFENDER Kamera. Ulkig oder? Soviel zum Thema Flüche. Findest du per google, das mit dem kamerateam

Es wird doch nur wieder mal mit den Urängsten der Leute gespielt, bei denen Spiegel, Dunkelheit und Puppen oder anderes benutzt werden, um sowas zu schüren.

Hast du Angst im Dunkeln, wirst du garantiert unheimliche Vorkommnisse feststellen in einem unbekannten Keller, in dem es zappenduster ist.

Hast du keine Angst vor Dunkelheit, kommt dir der Ort schlechtestenfalls langweilig vor.

Alles Kopfsache


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 15:55
das von was du redest ist robert the doll, ich rede aber von anderen verfluchten puppen meist die "spirit children". und ne wenn du meinst das ist reine geldmacherei guck dir das mal an:

http://ajshaunteddolls.net/ (Archiv-Version vom 23.07.2013)
http://www.haunted-dolls.com/dolls.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 17:45
@Boogeyfan

Gruselig sind diese Puppen ja allemal. Aber wenn man deine Links anschaut sieht man nur weitere Bilder von ... Puppen? Ein Argument, dass es sich dabei tatsächlich um verfluchte Puppen handelt sieht man da nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 18:23
dass sind allesamt verfluchte puppen wo spirits drin sind. zb bei dem 2 shop klickst du auf eine puppe und erfährst ihre hintergrundgeschichte. wobei aj's haunted dolls aber auch wirklich ein seriöser shop ist genauso wie beim 2 von jayne.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2013 um 19:27
@MissMietzie
Und was macht man dann mit so einer verfluchten Puppe wenn man sie gekauft hat? Flüche sind doch nichts gutes?!


melden