Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 13:58
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Der Typ hatte einfach irgendeine Art von Anfall, gibt ja viele Ursachen für sowas.
sah aus wie ein Epileptischer Anfall....aber was war mit dem Gesicht in der Vitrine? und das die Sachen da plötzlich ausm Regal flogen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 16:11
https://www.youtube.com/watch?v=usvyaqoiICM


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 17:24
@titus1960
Nein :) aber andersherum hab ich auch nicht gesagt das ich glaube das du's echt findest :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 17:38
@cynthia19
Au o.O...19 mal n beil gegen den kopf bekommen :/ das iss doch schon extrem sadistisch hoffentlich war sie schon beim ersten Treffer tot...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 17:43
@jeronimus Warum schreibst du sowas? was hab ich dir getan?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2013 um 18:03
An alle die hier anwesend sind kennt ihr das Video wo ein "Schatten vorbei läuft"?
Dabei werden gerade Kinder im Wohnzimmer gefilmt und wirken sehr "vergnügt".
Sie sehen fern und albern etwas herum.
Die Kamera ist auf die Kinder gerichtet als auf einmal ein ganz deutlich zu sehender Schatten in Form eines Mannes an ihnen vorbei läuft und in der Wand verschwindet.
Die Kinder schrien und bekamen Panik auch der der die Kamera hielt schien Angst zu haben.
Die Aufnahmen enden daraufhin sofort.
Glaube nicht an "Geister" oder so aber sah irgendwie echt aus vor allem die Panik als "es" erschien.
Habe das Video vor einigen Jahren gesehen konnte es aber nirgends mehr finden.
Wisst ihr ob es ein Fake war?
Oder kennt ihr es?
Da ich auch mal ein ähnliches "Erlebnis" mit einem Schattenmann (was ich aber als Einbildung abtue) hatte interessiert mich dieses Video sehr ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 00:34
@cynthia19
Öhm nix warum? Mit dem Satz meinte ich das Video weil das ja die Frau da mit 19 axthieben in den kopf gekillt wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 11:21
@jeronimus
ach sorry habe es falsch Verstanden :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 17:27
@cynthia19
Nettes Video. Ist ein gutes deutschsprachiges Video.
Ich hab sonst immer nur diese Videos gefunden wo ein "Medium" herumgetanzt ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 17:28
@Niederbayern88
hast du auch die anderen videos gefunden auf youtube? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 17:37
@cynthia19
Leider noch nicht habe keine Zeit momentan.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 23:06
dd426b kopfhautOriginal anzeigen (0,2 MB)
31dc98 Gerd Superkrass Guck genau hin
767f63 gerdrdaemon
8c56f2 gerdrepto
Ok, Ihr seht vier verschiedene Ausführungen eines Bildes welches ich vor nicht allzu langer Zeit gemacht habe. Ich habe eine Methode um alles übersinnliche, sprich Dämonen wie auch Reptiloiden.Reptiloiden sind aber etwas schwieriger aus Ihrem Versteck zu locken.Den Ersten Ausschnitt des Bildes sollte man sie ganz Genau ansehen.Ich frage mich ob jemand so etwas schon mal gesehen hat.
Ich gebe Euch jedenfalls mein Wort, ich soll auf der Stelle tot umfallen wenn ich an den Bildern irgendetwas Manipulativ hinzugefügt habe.
Bei der Person auf den Fotoshandelt es sich um einen Reptiloiden Hybriden so wie ich fest stellen musste.Die Weisse Figur ist eigentlich Schwarz doch so besser zu erkennen.Wenn Ihr euch fragt warum nicht alles auf einem Bild? Bisher kann ich mich nur auf ein object gleichzeitig konzentrieren.Jedes hat ein andferes Spektrum.Interessant ist auch die Täuschung die diese wesen vollziehen um menschlich auszusehen.
Wie man sieht Projeziert er seinen Hals zum Gesicht und das Mauln ist eher in Haaransatzhöhe im nicht sichtbaren Bereich.
Also wenn diese Bilder nicht etrschreckend sind dann weiss ich auch nicht.bin gespannt auf Reaktionen.
Wenn Ihr mir ein Foto schicken wollt, kann ich gerne mal sehn was ich tun kann. Ich freue mich auf Reaktionen.
Seht Euch auf youtoube "reptile woman" an.Dort seht Ihr ca in der Mitte des Films den Gorilla vom 3 Foto


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2013 um 23:15
Hä? Ich habs mir jetzt dreimal durchgelesen und weiß immer noch nicht, was man hier sehen soll. Könnt ihr mir helfen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 08:32
@Ehrenwort
Würde wohl hier besser passen --> Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
Ist ein Video-Thread und Video find ich keines in deinem Post :D

Du kannst ein Video ins Forum reinstellen, indem du einfach die URL postest. Find da einige reptile woman Videos und weiß nicht genau, welches du meinst :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 11:40
@horst-uwe
@Bodo
lol Dieses Mitglied wurde wohl nicht grundlos gesperrt^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 11:49
@Niederbayern88
Habe ein Foto mit eingezeichneten Reptiloiden gesehen, ich glaub ganz ernst nimmt er sich sich selbst nicht bzw. hoffe ich, dass er das nicht tut. Falls doch, klingt das ganze wirklich schon gefährlich :/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 11:51
@Bodo
Versteh grad nicht worauf du hinaus willst.
Zumal sein Beitrag rein gar nichts mit diesen Thread zu tun hat


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 11:58
@Niederbayern88
Er sieht auf jedem Bild Reptiloide und zeichnet sie nach ;)

Seine "reptile woman" ist wohl das einzige, das mit dem Thread zu tun hat. Aber das erste Video bei youtube ist ein Video mit einer Auflösung aus der Steinzeit. Da kann man nicht erkennen, ob die Frau tatsächlich ein Reptil ist oder nicht. (Ich kanns nur so erklären, dass Reptiloide Kreaturen sind, vielleicht hat er es deswegen hier gepostet :) )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 12:01
@Bodo
Also ich verfolge diesen Thread hier ja schon sehr sehr lange.
Es gab hier schon Aliens, Dämonen, Zwerge, Dschin`s, Geister, Teufel und viele lustige fakes.
Reptilmenschen sind hier allerdings eine rarität


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2013 um 18:08
drache

„Meeresdrache“ entdeckt

Ein 35-jähriger Fischer namens Raymond Young fand im Chinesischen Meer ein 11 Meter langes Skelett einer unbekannten Kreatur. Die mysteriösen Knochen sehen aus, als wenn sie einem „Meeresdrachen“ gehören würden.

Die meisten Leute denken, dass dies das Skelett eines Kragenhais wäre aber die Chinesen sind überzeugt, dass es die Überreste eines magischen Drachen wären.

(© Fernando Calvo, Foto: tech.ifeng.com)
Quelle: http://tech.ifeng.com/discovery/life/detail_2013_03/27/23582073_1.shtml (Archiv-Version vom 03.04.2013)

Zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ELu3MfiPco8!


@Apoplexia
@Niederbayern88
@Bodo
@cynthia19
@titus1960
@miku
@Mittelscheitel


Anzeige

melden