Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2013 um 18:36
@kiwikeks
@Amsivarier
@NagaSadow
@Alarmi
@der-Ferengi
@Schenkel
Na? Gibts schon neue Videos?^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2013 um 10:53
@Niederbayern88
also, bisher hab ich nix gutes gefunden - bin grad aber auch noch nicht wieder intensiv auf der suche gewesen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2013 um 11:12
Das dürfte ziemlich neu sein und ist irgendwie mal anders....

https://www.youtube.com/watch?v=A4jFBMdjsEU

@kiwikeks
@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2013 um 12:18
@Amsivarier
Ich kannte das Video schon^^

Schade dass der Typ da keine Kopfcam hatte wo man das sieht was er sieht.

Wäre interesant gewesen. Da wird ja nix übertrieben oder dergleichen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2013 um 13:24
hm...
In meinem "Jargon" heißt es: Screen, or it didn't happen.
Wend ich nun auch hier an ;)
Zwar sieht man die Schemen dort aus dem Zimmer kommen, aber was auch immer in dem Zimmer gewesen ist (oder auch nicht :D) sieht niemand, außer die Person dort auf dem Video.
Ob da nun wirklich etwas ist...
(was btw. wesentlich interessanter zu sehen gewesen wäre, als das "vermeindliche Staubkorn".)
Ich will nicht sagen, dass das, was da aus der Tür gekommen ist ein Staubkorn ist, vielleicht ist es auch einfach nur mal wieder eine Spinne, die ganz nah an der Kameralinse herumgeistert... (sind ja die standard Begründungen der Skeptiker)...
...ich weiß zumindest nicht, was es ist - ich hätte allerdings lieber die Möbel im Zimmer gesehen! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2013 um 18:14
@miku, kann gut möglich sein! Aber ich fand ja nur die Spiegelung im Glass und die umfallende Verpackung im Regal ganz interessant! (;


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.05.2013 um 23:53
Son Filmchen mit nem Geist aus der ISS wär mal was..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2013 um 13:55
@Mittelscheitel
Wie kommst du da drauf? GEister im Weltraum sind was ganz neues für mich^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2013 um 14:26
@Niederbayern88
Für michb auch..aber vielleicht sind die ja näher am jenseits dfa im Weltraum. Ufofilmchen gibt's ja bezogen auf die ISS, ich bin eben gespannt drauf, wann da jemend den ersten eist entdeckt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2013 um 14:33
@Mittelscheitel
Wäre mal interesant. Ein Geist der sich "verlogen" hat^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 18:36
Der hier macht auch noch etwas Ärger^^

Youtube: 馬來西亞厲鬼
馬來西亞厲鬼
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieht aus,wie ein sich bewegender Schatten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 18:53
Und der ... geht ... wohl vor der Katze stifften^^

Youtube: Leprechaun at Mullaghreelan Wood
Leprechaun at Mullaghreelan Wood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 19:25
@Tettenbura

Ich frag mich immer wieder, woher die Leutchen, die mal so aus einer Laune oder purer Langeweile heraus ihr Wohnzimmer oder eine 0/8/15-Allee filmen, immer so genau wissen, dass gleich etwas gaaanz Mysteriöses und/oder Paranormales passieren wird :D ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 19:28
@Marouge

Stimmt, allerdings ist ja immer das Argument bei Synchronizität und seltsamen "Zufällen", dass immer irgendwann irgendwo irgendwas passiert, bei der Menge an gleichzeitig passierenden Dingen. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 19:31
@Chairon

Dieses Argument ist natürlich absolut plausibel und nachvollziehbar :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 19:32
@Marouge

Wusste ich es doch! (c;


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 19:33
@Marouge

Verstehe...drolliger zufall.^^ ...
... aber Intuition gibt manchmal auch die besten Bilder ...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2013 um 19:37
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:aber Intuition gibt manchmal auch die besten Bilder ...
Intuition...Ja ne, is klar :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2013 um 20:51
@Tettenbura
Lol finde es irgendwie lustig.

Da gibts NIX zum Fotographieren oder etwas was es wert ist aufgezeichnet zu werden aber "Zufällig" passiert da was^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2013 um 19:52
Also liebe Faker: wenn ihr das nächste mal eine Bigfoot-Familie beim Picknick filmt, schiebt schnell noch die Oma vor die Linse, damit es glaubwürdiger wirkt. ;)


Anzeige

melden