Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 14:37
@kiwikeks
Aber was geistervideos angeht bin ich vorsichtig. Wenn ich eines sehe, das ich noch nicht kenne, schaue ich es mir erstmal IMMER ohne Ton an und/oder lese vorher Kommentare bei Youtube.

Hab zu oft gruselige Clips gesehen und auf einmal schreit da jemand ins Mikro^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:04
@Niederbayern88
das video find ich echt interessant und genauso stell ich mir persönlich auch geister vor. Keine orbs oder monster oder sowas sondern diese schemenhaften gestalten...
das aus manchester find ich witzig, da tipp ich wieder auf einen fake... :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:05
@SallyClue
Angeblich war das alles wiedermal nur Marketing. Aber ich kann dazu nichts sagen. hab es wohl vergessen^^.

Aber das mit der Türklinke.... Tja ich würde nach einer halben Minute aufhören. Entweder nervt mich das oder ich hab etwas kaputt gemacht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:09
@Niederbayern88
lalala ich will nicht wissen dass das marketing ist :P kann nicht mal irgendwas einfach "echt" bzw. unerklärlich bleiben :)

Naja gut, das mit den Klinken ist schon bekloppt aber auch einfach nachzumachen :) Hinhocken und dran ruppen wie ein gestörter ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:11
@SallyClue
Ich selbst glaube. Man wird auf absehbarer Zeit kein Video finden, was ungelöst bleibt bzw. bis zum jetzigen Standpunkt geblieben ist. Bilder sind einfacher denke ich. Aber es gibt vieles was man sich nicht erklären kann. Hier ein Video was uns die Natur alles unnatürliches geben kann. Es lohnt sich das Video anzuschaun auch wenn es hier in primiärer Sicht nichts zu suchen hat

Youtube: Mysterious Places
Mysterious Places
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:15
@Niederbayern88
Ja ich befürchte auch, dass man irgendwann früher oder später alles erklären kann. was ich schade finde. man muss ja nicht immer alles auseinander dividieren bis zum letzten. auch wenn wir es können, muss man das doch nicht immer wollen.
ich möchte auch einfach daran glauben, dass es sachen zwischen himmel und erde gibt, die wir einfach nicht erklären können. ich glaube nicht an gott oder sowas, aber ich glaube daran, dass wir nicht so allein sind wie wir denken bzw. dass es mehr kreaturen gibt, als der mensch kennt.

Das Video ist cool, es gibt dazu auch eine sehr tolle facebook seite wie ich finde (sorry fürs spammen ^^ ) http://www.facebook.com/placestosee?fref=ts


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:19
@SallyClue
Man könnte allerdings hier in diesem Thread anfangen. Wenn diese anderen Spammer und Trolls nicht wären könnte man viel mehr über Videos disskutieren


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:22
@Niederbayern88
Recht haste :)
Aber bei manchen videos die ich hier zum ersten mal gesehen hatte, dachte ich mir auch "wow das ist sicher nicht einfach zu erklären" und unwissend wie ich bin stand meist ein zwei seiten weiter, dass es ein fake ist und meist die macher selber oder sonst wer aufgeklärt hat, warum es ein fake ist... :)
schade


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:23
@SallyClue
Also ich sag es mal so: Wenn man etwas WIRKLICH als fake entlarven kann, dann sage ich nix. Aber immer nur mit der selben leier zu schreiben:
Da sind Fäden im Spiel. Das ist alles ein Spiegeltrick, usw. sowas mag ich nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:25
@Niederbayern88
ja ich red ja auch nicht von den offensichtlichen videos :)
sondern wirklich den interessanten... womit wir wieder bei den nightcrawlers wären ^^ hab mich gestern auch mal in den "Stockmänner" thread dazu eingelesen, aber als nach der 5. seite immer nur das gleich kam "leute auf stelzen" "nein das geht nicht wegen der größe" "dann eben einfach leute mit weißen bettlaken oder marionetten" hatte ich keine lust mehr weiter zu lesen weil immer wieder nur die gleichen theorien aufkamen... das ist echt ermüdend


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:30
Das hier zum Beispiel finde ich sehr aufwendig und gut produziert... ist gar nicht so leicht sowas echt zu faken ;) :p

Youtube: Ghosts are Real
Ghosts are Real
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:40
@SallyClue
Naja zu deinem Video sage ich jetzt mal nix dazu. Ist mir zu unheimlich^^

Aber jetzt mal ernsthaft. Es stimmt. Die Nightcrawlers (meine Lieblinge weil der Slendermann seit meinen Traum für mich uninteressant geworden ist) haben angeblich sogar eine legende. Also von den Indianern soweit ich weiß. Oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:44
Weils mir grad nach dem Video angezeigt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=0kbV6FVyjpk (Video: Real Ghost Footage - Cliff Jumper)

Ich kenn es schon, ist schon relativ älter das video. Wurde vielleicht auch schon hier gepostet - keine Ahnung.

Cliff Jumper, oder rastlose Seele?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:45
@kiwikeks
Wurde schon gepostet, glaub ich. Naja hier wurden schon so viele gepostet.

Nicht schlecht, aber irgendwie... naja zu viele Pixel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:47
@Niederbayern88
ja hast recht, ist schon sehr unheimlich :) ich meine auch dass das eine indianerlegende war. immerhin gibt es ja diese "skulpturen" die denen so ähnlich sehen. Darf man (bzw. frau ^^ ) fragen was das für ein traum war ?
@kiwikeks
das vid kannte ich noch nicht, aber sieht schwer nach einem zufällig gefilmten selbstmord aus... -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:49
@SallyClue
Och. Mir hat der Slendermann im traum gejagt. Bin dann sauer geworden und hab ihm zusammengeschlagen. Dann bin ich aufgewacht.
Du bist eine Frau? grr. noch single? ;)
Nee war spass.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:50
@Niederbayern88
japp. das ist das Problem. Man weiß schon nicht mehr, was gepostet wurde :D
Irgendwo... mehr oder wneiger am Anfang dieses Threads gabs ein Video... mit 'ner Nachrichten Sendung, wo sie "live vor Ort" an 'nem Haus standen, wo eine seltsame Erscheinung herumgeisterte - Schattenmensch ähnlich, wenn ich mich recht erinnere... keine Lust zu suchen, aber des war interessant! :D

@SallyClue
jo. Kann sein. Die Frage stand ja im Untertitel. Man weiß es nicht. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:51
@Niederbayern88
oh man, was ein traum ... aber zusammenschlagen ist ne gute taktik :) das hab ich mir immer gedacht bei dem nightmare on elm street film, wo sie ihn mit rüber genommen hat. mein gedanke war immer "so und nun schlag zu mädel" weil ich so sauer auf den wäre weil der mir meinen schlaf raubt ^^
hehe ;) ja ich bin eine frau, nein kein single :D

@kiwikeks
da werd ich mich ma später auf die suche nach dem vid machen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:52
@SallyClue
Naja war nur ein traum aber egal
@kiwikeks
Also das mit den Schattenmenschen. Ich habe mich nicht so gut mit den Thema befasst. Aber ich halte davon irgendwie nicht viel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 15:54
@kiwikeks
das problem ist, dass viele schon mal gepostete videos nicht mehr anzusehen sind, weil viele nicht mehr mit dem ursprungslink existieren


Anzeige

melden