Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:52
@bebi060
1. Was ich erlebt habt habe ich hier nicht reingeschrieben^^
2. Ja is ein ziemlich bekanntes Video. Ist ja auch teilweise schon ein "alienvideo" :)

@sunrise89
Danke. Aber glaub immernoch am schluss das is ein guter Schattenspiel

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:54
naja


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:56
@Halbu
Was naja?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:56
Youtube: MOST SHOCKING GHOST CAUGHT UNDER TREE IN CUTTACK
MOST SHOCKING GHOST CAUGHT UNDER TREE IN CUTTACK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bestes Beispiel. Von vornerein weiß man das es ein Fake ist.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:57
seh da ni_ht allzuviel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:58
@bebi060
Hehehe. Jaja. Diese Japanischen Geistermädchen sind immer wieder überall auf der Welt. Haben auch viele schon ihre Spässe gehabt. Hoffe mit mir macht nie einer solchen Spaß weil ich sonst den "geist" verdreschen würde^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:00
@bebi060
Interessantes Video (das in der Videothek)! Falls es ein Fake ist, sehr gut gemacht und bearbeitet. Was ich bemerkenswert finde, ist, dass bei dem Video die Kommentare gesperrt sind, was meiner Meinung nach dafür steht, dass die Person, die es hochgeladen hat nicht wahnsinnig um Aufmerksamkeit buhlt und das macht es für mich irgendwie etwas glaubhafter :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:00
@sunrise89
Man muss aber auch erwähnen. Viele Videos gibt es mehrmals. Das heißt jemand hat es runtergeladen und selbst auch auf Youtube geladen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:03
@Niederbayern88
Stimmt auch wieder, das macht das Ganze ja so unglaublich schwierig irgendwas für sich als wahr oder falsch einzuschätzen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:03
@sunrise89
Dennoch glaube ich persönlich auch, dass, wenn Kommentare gesperrt sind, etwas mit den Video nicht Stimmen kann. Vor allem aber auch wenn man sich dennoch Kommentare anschaut weiß man ja auch oftmals, wo etwas "passiert"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:04
@Halbu
Das in der Videthek, da fliegen ein paar Filme runter
@Niederbayern88
Typisches Klischee, ich würde schreiend wegrennen wenn mir mal jemand so ankommt. Bin ein kleiner Angsthase :D

@sunrise89
Das wirkt für mich echt gut. Zumal es ja due Überwachungsksmera ist, die aufnimmt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:10
@bebi060
Jap, das Video ist echt nicht schlecht. Ist vor allem nicht allzu spektakulär, es fallen ja nur Videos aus dem Regal und der Wagen bewegt sich etwas..Nichts mit verwackelter Kamera und hysterischem Geschrei und spektakulärer Geistermanifestierung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:11
@sunrise89
@bebi060
@Halbu
Youtube: NEWS: Manchester Poltergeist Caught on CCTV - 1/11/2012
NEWS: Manchester Poltergeist Caught on CCTV - 1/11/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier das gefiel mir auch^^

Obwohl ich kein Poltergeistfan bin


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:12
@Niederbayern88
Ja, das kenne ich auch! Auch sehr gut gemacht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:15
@sunrise89
das problem ist das diese "security cam" aufnahmen eben seriös wirken wollen, es aber dennoch oft nicht sind. durch das die cam immer läuft fallen schonmal die üblichen fragen wie "warum hast du genau in diesem moment aufgenommen und warum genau an diesem ort" weg, wirken eben glaubhafter als hans müller der sein leeren flur filmt.
das video von @Niederbayern88 zeigt das ja recht gut :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:18
@mrhanky
Ich bin eben auch schon ne Weile hier im Thread unterwegs. Auch wenn ich oft in meinen Lieblingsthread "festsitze" :)

Daher kenne ich eben schon viele Videos. Und mit der Zeit sieht man das Aufnahmeschema


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:20
@Niederbayern88
Oh, das ist echt gut gemacht! Bin auch nicht so der Fan von Poltergeistvideos. Aber gerade hatte ich ne leichte Angst. Der Aufwand ist doch groß bei diesen Videos oder etwa nicht!?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:22
@mrhanky
Da hast du vollkommen recht..da gab es doch auch mal dieses Video, was in einem Hotel von der "Security Cam" aufgenommen wurde, der Wachmann betritt dabei ein Hotelzimmer. War auch sehr gut gemacht und ist aber bewiesen, dass es ein Fake ist...muss mal schauen ob ich es noch finde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:23
Das hier meine ich, ist sicher schon gepostet worden hier:

Youtube: Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH
Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:25
@sunrise89
Ah ja das.
naja. Man erkennt da aber so gut wie gar nichts. Kann auch gut gespielt worden sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:28
@Niederbayern88
Ja, das denke ich auch! Es ist so einfach sowas zu faken..und diese ganz absurden Videos, wo man den Geist sieht, die wirken nicht mehr so wie vor ein paar Jahren noch, daher werden die Fakes raffinierter(simpler), sodass sie glaubwürdiger wirken, finde ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:33
@sunrise89
das video ist wirklich gut gemacht, das steht außer frage.
ok dieses ist nun bewiesen fake, aber viele schwirren durchs netz und behaupten echt zu sein.

was mich immer stutzig macht ist wenn hotel/firma/unternehmen blala derartige aufnahmen hat, wird sie wirklich alles tun sie nicht an die öffentlichkeit kommen zu lassen, seriöse unternehmen wissen nämlich das derartiges nur nach einem richt: billige schlechte werbung :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:43
@mrhanky
@sunrise89
@bebi060
Oh man hier muss ich echt multitasking machen^^
Einerseits Geistervideos und auf der anderen Seite Arbeitssuche^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:43
@Niederbayern88
Zum Glück geht das leicht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 20:44
@bebi060
Geht was leicht?


Anzeige

melden