Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 17:04
@SallyClue
jo, ich suche ;)
Schönen Feierabend und evtl schönes Wochenende :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=XUEpx9qeKfY


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 20:56
Ich habe hier ein seltsames Bild mit einem Alien in einem Regenwaldbild entdeckt.

Alien im Baum

keine Ahnung wie es da hinein geraten ist? Ich schwöre, ich war es nicht selbst! Da
ich auch gar nicht wüsste wie so etwas mit einem Programm gehen würde? Ich
könnte mir evt. noch erklären, dass es der Fotograf selbst gewesen ist aus purem
Jux...?!

Oder es auf natürliche Art und Weise hinein gewachsen ist?

eigentlich müsste man dieselbe Kreatur auf dem Bild auch online finden...!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 21:31
@Wolkenleserin
Naja. Also erkennen tut man da echt nix^^

Und wenn du es vergrößern würdest und auch schärfer stellen könntest würde man sich nur ein bild im kopf zusammenbasteln^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:33
@Niederbayern88

was bist du blind oder was?

sieht aus wie der Kopf eines Ebes, so schräg nach unten gerichtet...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:38
was ist denn ein Ebes ? wenn ich mal fragen darf?
@Wolkenleserin


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:41
Ich sehe auch nichts. Wurzeln wachsen manchmal wild durcheinander in den interessantesten Formen und Figuren. Das ist meine Erklärung zu was auch immer man da sehen soll.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:42
ich habe es extra eingerahmt mit Kugelschreiber...!

@Samoablues
ach so, ich meinte natürlich ein "ebe"...!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:43
Also habe meine Brille auf der Nase und mit ein bisschen Vorstellungskraft sehe ich ein kleines Wildschwein was sich vor irgendwas versteckt ;-) Habe aber viel Phantasie....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:45
@Samoablues

???

das runde Ovale ist ein Auge, also ich sehe es so klar, dass ich es schon gar nicht mehr wegdenken kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:49
tut mir echt leid aber ich kann es auch nicht erkennen ,ok dann doch wohl ein Alien oder was? Das Bild ist zu verschwommen und nicht nah genug. Bitte sag es uns um was es sich deiner Meinung nach handeln soll?!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2013 um 22:51
ok jetzt sehe ich es auch , danke für den Tipp!Es ist ein Alien Gesicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 09:40
@Wolkenleserin
Ich habe eine Brille und bin NICHT betrunken. Aber ich kann da einfach nix erkennen. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 16:57
@Niederbayern88

Es sieht so ähnlich aus, wie das Alien wo aufgeschnitten worden ist, wenn man einmal nur den Kopf sucht innerhalb des Kreises der mit Kugelschreiber gezogen wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 17:01
@Wolkenleserin
Egal ich sehe da nix. Außerdem bin ich angetrunken^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 17:45
Ein Alien das aufgeschnitten ist? Ich denke sowas hat noch nie jemand gesehen, wie sollen wir sowas auf dem Bild erkennen?!?!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 20:07
Das ist bestenfalls eine Pareidolie.
Da ist wirklich nichts drauf zu erkennen.Wie man es sich auch anschaut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 21:33
@MissMietzie
Doch ich kenne das Bild bzw. Das Video. Wo von den 50er oder 60ern ein Alien per Autopsie aufgeschnitten wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 21:43
@Niederbayern88
Das Video ist ein Fake.Der Produzent hat es zugegeben.und es sollte die frühen 50-er Jahre darstellen.Also die Area 51 Geschichte.War gut gemacht,dennoch nicht echt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.12.2013 um 21:44
@Halbu
Ich weiß. Aber das Thema hat eher was unter "Ufos" zu suchen. Deshalb würde ich es gerne dabei belassen^^


melden