Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 23:41
@Minx
Ja, genau sowas dachte ich auch...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 00:53



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 00:56
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also bei dem ersten weiss ich nicht wo da ein Geist sein soll..? :ask:

Bei dem 2. kommt mir das Ganze sehr gestellt vor. Warum filmt jemand denn 3 Puppen auf nem Stuhl?
wo mann und frau ist musste mal ganz hinten achauen :)

und bei den zweiten mit der puppe,ja ok kann sein das der typ gemacht hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 01:13
Zitat von NightmanNightman schrieb:wo mann und frau ist musste mal ganz hinten achauen :)
Falls du das in dem Türrahmen meinst, das sieht für mich zu 99% aus wie ein kleiner Schrank oder Kühlschrank mit nem silbernen Wasserkocher oder Topf oder Vase etc drauf...

Bei dem letzten seh ich leider auch nix... Ich finde das immer ganz gut wenn die Ersteller solcher Videos da ein "Replay" am Ende einbauen und den Geist markieren... :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 02:54
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Falls du das in dem Türrahmen meinst, das sieht für mich zu 99% aus wie ein kleiner Schrank oder Kühlschrank mit nem silbernen Wasserkocher oder Topf oder Vase etc drauf...
nein aber egal, machen wir mal weiter ;)
Zitat von mikumiku schrieb:ich finde das immer ganz gut wenn die Ersteller solcher Videos da ein "Replay" am Ende einbauen und den Geist markieren... :D
ja genau finde ich auch ganz gut mit "Replay" und "Markieren" ;)


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 08:30
Also die Puppe geht mal gar nicht. Im nächsten Zug würde ich die schon zusammentreten. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:23
Also das mit den Puppen finde ich bald langweilig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:31
<iframe src="http://blip.tv/play/gf5rgdqZNAI.html" width="550" height="442" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://a.blip.tv/api.swf#gf5rgdqZNAI (Archiv-Version vom 15.09.2011)" style="display:none"></embed>


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:33
Lol lustig. Da geht eine Person von links nach rechts danach rollt so ein wagen herrum^^. Naja besser als von den Letzten beitrag das erste Video wo jemand in so einen alten verlassenen raum ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:39
Habt ihr auch ein weißes Viereck unter dem Video von JeyJey? :D

Jup, mir gefällt das Krankenhausvideo gut. :)

Das schöne in diesem Thread ist, dass einige andere Sprachen als deutsch und englisch beherrschen und man doch mehr Videos zu Gesicht bekommt. Ich würde nie im Leben ein französisches oder türkisches Geistervideo bei youtube finden denk ich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:41
@Bodo
Genau das stimmt. Hast du dir das Rumänische Video angeschaut wo am ende ein schwarzes etwas (geist, dämon, puppe oder was auch immer) dasitzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:42
@Niederbayern88
Ja, haben eh gestern darüber gequatscht. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:43
@Bodo
ist etwas brauchbares dabei rausgekommen? mußte leider in die arbeit


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:43
@Bodo
ich beherrsche die Sprache nicht :D :D
;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:46
@JeyJey
Dann Respekt fürs finden! :D

War auch auf die anderen bezogen, die uns türkische und französische Filmchen im Thread näherbrachten! :)

Hab selbst immer nur auf zwei Sprachen (deutsch und englisch) gesucht. Irgendwann war ich dann fast durch mit den Videos. Geistervideos werden leider nicht täglich upgeloaded :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:51
@Bodo
ich bin auch nicht im Youtube um da videos zu finden ;)
ich suche im web oder forums und schau da ob die Videos interressant sein könnten :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 09:59
@Bodo
@JeyJey
Ihr habt euch das Rumänische Video auch anschaut oder? Was glaubst ihr war am schluss das für ne schwarze gestalt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 10:21
@Niederbayern88
Würd vermutlich auch auf die Puppe tippen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2011 um 11:34
Youtube: Ghost at the top of the stairs SLO-MO
Ghost at the top of the stairs SLO-MO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



<embed src="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" width="320" height="256" bgcolor="FFFFFF" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="false" wmode="transparent" flashvars="file=http://www.para-tube.com/uploads/m5OkYpIujvNs3nnuqfUi.flv&image=http://www.para-tube.com/uploads/player_thumbs/m5OkYpIujvNs3nnuqfUi.jpg&backgcolor=FFFFFF&stretching=fill&skin=http://www.para-tube.com/skins/modieus.swf&autostart=false&fullscreen=&logo=http://www.para-tube.com/images/playerlogos/logo-player.png&icons=false&link=http://www.para-tube.com/videos/319/ghost-girl-cucuta-colombia&linktarget=_self&displayclick=link"></embed>


Anzeige

melden