Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2013 um 14:32
eigentlich wollte ich zu jedem fall extra etwas schreiben, aber dann würde ich lang dran sitzen^^
viele der videos sind reflektionen, beim kamera schwenk bewegen sie sich genau entgegengesetzt der kamera bewegung, "lens flare"
andere sind deutlich als fake zu erkennen, andere wiederum wurden im internet schon als fake enttarnt, teilweise von den filmern selbst.
bei einigen seh ich gar nichts, und viele sind "pixelmännchen" die sich unser hirn zusammen schraubt.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2013 um 14:34
@Niederbayern88
Am nettesten ist der Kerl neben dem Elch ^^ wuah


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2013 um 16:35
Wieso können diese hochseriösen "Investigatoren" und "Geisterjäger" nicht mal 2 Sekunden am Stück mal ne Kamera ruhighalten ?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2013 um 16:37
@Mittelscheitel
Da hast du aber sowas von recht.:-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2013 um 17:20
Youtube: Scariest real ghost of 2012
Scariest real ghost of 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weiß nicht ob hier schon gepostet wurde...
Bei manchen sehe ich nichts, bei anderen dann iwie schon...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2013 um 20:17
@zaramanda

fotos die reflektierende oberflächen zeigen auf denen gespenst xy zu sehn sein soll kann man glaub getrost vergessen, in reflektionen kann man alles reininterpretieren und die pareidolie tut den rest. Wikipedia: Pareidolie

was mich nervt sind die ausufernden und rührseeligen "erzählungen" die eigentlich nichts mit der echtheit der fotos zu tun haben und gegebenen falls auch einfach dazugedichtet wurden.

das geistermädchen vom Wem hingegen wurde bereits als fake entlarvt http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/05/erneute-kontroverse-um-legendares.html (Archiv-Version vom 15.08.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2013 um 21:49
Beim Selbstentwickeln der Fotos wurde er dann auf ein Bilddetail aufmerksam, das er sich nach eigenen Aussagen bis zu seinem Tode nicht erklären konnte.
Hä? Erhat ausgesagt, dass er sich das bis zu seinem Tode nicht erklären konnte ? Huch...gruselig...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 20:43
@mrhanky
Hihi cool wir haben hier ne geisterfotoexpertin ;)

Ich mag solche Videos mit Sammlungen von Videos oder Bilder. Aber nur wenn die Bilder bzw. Videos gut gemacht sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 20:50
@Niederbayern88
ich lese, merke und gebe weiter. ahnung von fotografie u.s.w hab ich keine. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 20:51
@mrhanky
hehe also bist da genau wie ich^^
*gefällt mir*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:38
Youtube: Freaky Find in the Cemetery Last Night - Milton-Freewater Old Pioneer Cemetery Mystery
Freaky Find in the Cemetery Last Night - Milton-Freewater Old Pioneer Cemetery Mystery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eigentlich ist es ein Foto. In einem Video. Also ein Video :) hehe schaut mal rein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:42
@MissMietzie
cool das video kannte ich nicht.

schon komisch aber alle 30 sekunden kann man ja schnell was machen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:46
@Niederbayern88
Aber ein Mensch kann nicht ins Bild gelaufen sein.

1. hätte man ihn auf zumindest dem vorherigen Bild auch sehen müssen.

2. Hängt sein Kopf so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:47
@MissMietzie
kann ne puppe sein. man kann hinter den hügel warten dann die puppe hinstellen wieder warten und dann wieder wegnehmen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:48
@Niederbayern88
Man kann alles, das stimmt. Ich gehe einfach mal von aus, dass es ein seriöser Fotograf ist ;) wenigstens ist nichts verschwommen, zittrig oder nebelig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:49
@MissMietzie
Das kann ich auch machen. Kammera aufstellena uf einen Stativ und so einstellen dass alle 30 sekunden ein bild aufgenommen wird. da is nix dabei


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:49
Es ist ein Ast...ein heruntergefallener Ast...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:50
@MissMietzie
wenn der mensch von links ins bild gekommen ist hätten 30 sekunden locker gelangt. naja, er lässt eben den kopf hängen, finde nicht das er in einer besonders unnatürlichen form hängt. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 21:54
@mrhanky
Um Gottes Willen, ich hoffe du hast nicht so einen "Hals" :D


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 22:01
Also wenn DAS ne Gestalt war, dann muß die dringend zum Orthopäden..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 22:03
@Niederbayern88
Tzehehehe :D

@Mittelscheitel
Vor solchen würde ich mich auch im lebenden Zustand sicher etwas fürchten :p


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 22:03
@Niederbayern88
@MissMietzie

für mich sieht das von der position her eher wie ein normaler mensch aus der gegen den baum gelehnt ist, als würde er nach vorne gebeugt mit den ellenbogen gegen den baum lehen und sich die augen zuhalten, wie beim versteck spiel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 22:07
@MissMietzie
Für mich eher wie eine Puppe.
Theoretisch kann man selbst den interval der 30 Sekunden selbst bestimmen und dann damit hinter den hügel. dann hat man mindestens 29 sekundne zeit um die puppe hinzustellen, ein foto wird gemacht und nimmt es wieder weg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2013 um 22:10
@Niederbayern88
ich tippe hier nichtmal unbedingt auf einen fake, obwohl ich die schwammigen unscharfen umrisse der gestalt etwas seltsam finde.

vielleicht ist es wirklich ein fallender ast, oder irgend wer/was das versehendlich durchs bild gelaufen ist.


Anzeige

melden