Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 14:59
ich bitte euch.. so langsam wirds lächerlich was hier gepostet wird. es gibt weder geister noch dämonen und die bilder und videos sind schlicht weg einfach nur gefakt. ein guter freund von mir ist grafik designer und hat sich bepisst vor lachen weil das alles so schlecht gemacht worden ist. bestes beispiel: total verwackeltes video aber in den moment wo was zu sehen ist... omg, klares bild und nix mehr verwackelt und dann buhuu... ein geist.. bullshit!!! is ja auch klar, verwackelte bilder oder videos lassen sich nur schwer bearbeiten ;) mag sein das es vielleicht irgendwelche kreaturen gibt, aber auch nur weil sich 2 oder mehr arten gekreutzt haben und daraus irgendwelche missgestalten entstanden sind, was aber definitiv nix mit aliens zu tun hat. ich will den tread hier nicht schlecht machen, jeder soll an das glauben was er für richtig hält aber so langsam wirds echt mal armseelig zumal sich sehr viele leute davon mit reißen lassen und dann auch anfangen daran zu glauben. und tadaa.. die oder der nächste der meint bei sich spukt es :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 15:07
@DEEMan
Du, wenn du mal alles etwas aufmerksamer verfolgen würdest, müsstest Du feststellen können, dass hier die Mehrzahl an Usern NICHT daran glaubt und so ziemlich alles für gefaked hält 😉 zumindest kann ich da für mich und einige bekannte User sprechen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 18:58
Zitat von DEEManDEEMan schrieb:gefakt
Wie du schon sagst, sie sind Fakt!


Kannst du beweisen das es keine Geister ect. Gibt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 20:22
@Basto
Na, nicht das schon wieder 😏
Wie kann man denn etwas nicht vorhandenes beweisen?😁

EDIT: Sorry, falsch ausgedrückt:
Wie kann man denn beweisen das etwas nicht da ist? ;)

Ausser man sagt: " Wie Sie sehen, sehen Sie nix!"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 20:28
@skagerak
Halt dir mal die knöppe zu, dann siehst es auch :D :troll:


Das war getrollt du Eumel :bier:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 20:33
@Basto
Sorry, stand wohl auf´m Schlauch ;)
Prooost :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:06
@DEEMan
Amen.

Wie gut dass wir hier in einem Mystery Forum sind, und nicht etwa in einem Physik Forum oder so ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:10
@DEEMan
Wenn du schon behauptest, dass es sie nicht gibt..beweise es! Und komm jetzt nicht mit der dummen Ausrede "man kann es nicht beweisen", denn wenn du schon etwas behauptest und als Fakt darstellst, dann sollst du es auch belegen und beweisen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:15
@Venom

Wie soll man eine Nichtexistenz beweisen, erklär uns das mal?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:19
@DieKatzenlady
Kann man eben nicht, deshalb sollte man nicht gleich von Fakten reden oder Believer in den Dreck ziehen, weil sie an sowas glauben wenn man es nicht beweisen kann. Man sollte als Skeptiker bei solchen Themen die Grenzen ziehen, was natürlich auch für die Believer gilt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:24
@Venom

Eine Nichtexistenz kann nur widerlegt werden, indem man eine Existenz nachweist, was bisher nicht der Fall ist.
Also?

Glauben kann man natürlich immer und das ist jedem frei und überlassen, aber das darf man fälschlicherweise nicht als Wissen auspreisen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:25
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Glauben kann man natürlich immer und das ist jedem frei und überlassen, aber das darf man fälschlicherweise nicht als Wissen auspreisen.
Genau! Und das sollte für BEIDE Seiten gelten. Sowohl für die Skeptiker als auch für die Believer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:27
@Venom

Jup, liefert man mir eines Tages einen Beweis, fange ich auch an zu glauben :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:29
@DieKatzenlady
Siehste? Geht doch ^^

Die einen glauben halt daran, die anderen eben nicht so einfach ist das ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:32
@Venom

Ja nur die meisten Videos sind einfach nur billig gemacht und lachhafte ^,^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2015 um 23:45
@DieKatzenlady
Stimmt! :D Ich meine man kann ja nicht bei allen Videos und Fotos von Fake sprechen, aber es nervt wenn es so offensichtlich ist, dass es fake ist xD


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 02:49
@Venom
Du sprichst es richtig an
Zitat von VenomVenom schrieb:man kann ja nicht bei allen Videos und Fotos von Fake sprechen
Diese Videos und Fotos kenn ich noch gar nicht 😳

Magst ein Beispiel verlinken?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 09:45
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Glauben kann man natürlich immer und das ist jedem frei und überlassen, aber das darf man fälschlicherweise nicht als Wissen auspreisen.
...und das ist doch der Hauptstreitpunkt hier.

Eine x-beliebige Diskussion läuft, und plötzlich kommt:

"Mir egal was ihr sagt, ich weiss das es *beliebiges Wesen einsetzen* gibt!"

Es wäre angenehmer wenn sich diese User an die Wahrheit halten:

"Ich glaube das es *beliebiges Wesen einsetzen* gibt!"

Dann wäre die Diskussion angenehmer...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 12:26
Basto und The_Ravenking,
lernt mal lesen :D ich habe gefakt geschrieben, ich übersetze es mal: GEFÄLSCHT!!!
ich habe niemals behauptet das es fakt wäre das es geister oder dämonen gibt.
und nein, ein troll bin ich auch nicht. aber nett das der kleine wicht mein beitrag gelöscht hat nur weil ich mal meine meinung sage. soviel zum thema freie meinungsäusserung xD
zugegeben, ich kann es nicht beweisen ob die existieren oder nicht, ich glaube es allerdings nicht weil wie soll zb ein poltergeist der ja nicht mal sichtbar ist dazu in der lage sein dinge umzuschmeißen wenn er sogesehen nicht mal einen "körper" hat? beweise du es doch das es die gibt skagerak ^^ ich wage zu bezweifeln das du das kannst.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2015 um 12:37
@DEEMan
Was meinst du?
Was soll ich beweisen?


Anzeige

melden