Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 21:51
@mrhanky
Um nochmal zu den Thema mit den Geräuschen zu kommen:

Was mich stutzig gemacht hat ist: Da hört man Monatelang ein seltsames geräusch. Und dann nimmt man es erst so spät auf? und in Kiew werden doch mehr als nur 2 Menschen eine Kamera haben oder?^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:09
@Niederbayern88
wie meinst du "monate lang hören"?
soweit ich das verstanden hab tritt das geräusch meistens nur wenige minuten auf, ob es mehrmals hintereinander an einem ort/stadt gehört wurde weiß ich nicht, mir ist zumindest kein fall bekannt.

ja das frag ich mich schon auch, warum aus der jeweiligen stadt immer nur ein video bekannt ist und nicht zeitgleich andere zur kamera griffen. auf der anderen seite: ich hab es aus gehört und keine aufnahme gemacht, die ersten 10 minuten ist es mir nichtmal als etwas besonderes aufgefallen, erinnerte mich an eine nächtliche baustelle, gleisarbeiten. selbst nachdem ich es als "seltsam" wahrnahm dachte ich mehr an eine nächtliche lärmbelästigug. erst wochen später als diverse videos anfingen im internet die runde zu machen kam der "hey warte, das kenn ich doch?!" moment.

denke viele nehmen es durchaus wahr, messen dem aber keine bedeutung zu, vorallem in städtischen gebieten sind geräusche ja nix besonderes, auch laute..auch welche die man vorher noch nie gehört hat^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:13
@mrhanky
Da müßtest mal den Thread suchen. Es gab da ein Video und da gab es auch eine englische Beschreibung. Da wurde es eben so beschrieben dass das Geräusch lange vorher schon zu hören war


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:20
@Niederbayern88
ich bin kein hardcore "eingeweihter" und kenn auch nicht alle videos :D
zumal der shitload an fake videos selbst nach über einem jahr nicht abreist.

ich hörte es nur dieses eine mal, sonst nicht mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:41
@mrhanky
@Niederbayern88
das mit den Geräuschen in Kiew (war btw nicht nur in kiew, auch an anderen Orten dieser Welt; stellenweise sogar in den nachrichten) war ende 2011, anfang - mitte 2012.
(vorbote des Weltunterganges am 21. Dezember :D)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:42
@kiwikeks
Wissen wir. Aber wir belassen das Thema lieber weil es hier in diesen Thread nicht reingehört

Youtube: Top Secret Spooky Underground Tunnel or Bunker - Part 3 (New Areas Discovered)
Top Secret Spooky Underground Tunnel or Bunker - Part 3 (New Areas Discovered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab irgendwo gelesen in den Video soll auch ein Geist zu sehen sein. aber ich sehe keinen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:44
@Niederbayern88
erwähnte ich bereits, dass ich solche videos net mag? ...ich gucks mir dennoch an... *grusel* :{


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:44
@kiwikeks
*Anmerkung*

Ich poste keine "erschreckdich" Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 22:46
@Niederbayern88
lol wollte grad fragen ob das ein "schocker" ist.
keine ahnung wer sich das irgendwan mal ausgedacht hat, aber wenn ich mal tot vorm pc gefunden werde wisst ihr warum ;) :D

seh auf dem video auch nichts wirklich gruseliges. mir fehlt die fantasie^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:01
@Niederbayern88
ne, ich empfinde das gesamte szenario als gruselig. das wäre so ein ultimativer albtraum meinerseits: in so einem Tunnelsystem mich zu verlaufen, oder so.
Ich fand die Schritte auch gruselig :{
Was treibt Menschen dazu (alleine) in solche Tunnel/Katakomben, oder was auch immer zu gehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:02
@kiwikeks
Von dem "Typ" gibts ja noch vorher 2 andere Videos. Da ging er von Video zu Video immer Tiefer. Aber ein viertes Video hat er wohl noch nicht geladen. Also wo er dann da rauf ging.

Aber sowas wie einen Geist sah ich nicht. Ihr etwa?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:03
@Niederbayern88
ne, ich sah nebelschwaden. und einmal eine komische schattenbildung an der rechten Ecke des Bildes unten... aber das lag eindeutig am Licht der Kamera.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:05
@kiwikeks
Dachte ich es mir^^

okay dann kann ich mich ja jetzt ins bett legen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:06
@Niederbayern88
Dann mal gute Nacht! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:06
@kiwikeks
Danke. Du und @mrhanky auch. War nett mal wieder zu schreiben außer im "my little pony" thread^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:08
@Niederbayern88
Was machst du denn dort?! :o:
:D
...nein, ich wills nicht wissen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:08
@Niederbayern88
:D friendship is eben magic :D
nacht dir, werd mich mal auf die suche nach brauchbaren videos begeben ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2013 um 23:08
@mrhanky
@kiwikeks
Lasst was von euch hören wenn es was neues gibt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:07
@mrhanky
@kiwikeks
Youtube: Scariest Real ghost pictures of 2012!!
Scariest Real ghost pictures of 2012!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sind zwar auch vieles altes dabei aber immerhin^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:16
Habe mal einen Test im Fernsehen gesehen - vor Jahren - in dem Menschen auf (von Geistern) stark frequentierten Plätzen "eingeschlossen" wurden. Friedhöfe, alte Bauernhäuser, Bunker etc. Mussten dort die Nacht verbringen (und zum Teil Aufgaben lösen), nur mit Taschenlampen und Walkie-Talkies ausgestattet. Weiß leider nicht mehr wie die Serie hieß... War natürlich was amerikanisch/britisches. Wie auch immer. Erinnert sich jemand noch daran? Das war wirklich furchterregend, weil die Menschen dort zum Teil wirklich große Angst hatten. Vor was auch immer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:18
@MissMietzie
Es ist ja auch tief im Unterbewusstsein.
Es wurde auch ein anderer privater Test gemacht. 2 Menschen schliefen eine nacht in einen verfluchten haus. Einer wusste dass es verflucht war, der andere nicht. Der, der davon nichts wusste schließ gut und der andere konnte kein Auge zu machen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:20
@Niederbayern88
erstmal guten morgen ;) war gestern abend überall aber nicht am pc sorry dafür :D

beim baby foto ist mir ehrlich gesagt garnichts aufgefallen, wenn es um die reflektion in den augen geht: sieht für mich nach wolken aus

bemerkenswert ist "rauchschwadengeist" bei 0:26, eigentlich weniger durch seine präsenz als durch seine gut erkennbare nudel :D

der große rest besteht in der tat aus fakes, doppelt oder langzeit belichtungen pareidolie und fotofehlern.

wird immer schwerer irgend was interessantes in www zu finden oder?
frustet manchmal


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:22
@Niederbayern88

Stimmt! Habe sowas auch schon gesehen. Die Personen beschrieben dann ein kaltes Gefühl, fühlten sich beobachtet etc. Aber wer weiß, vielleicht ist man auch nur gerade in solchen Situation für wahnsinnig paranormales empfänglich ;-) hehe


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:23
@mrhanky
Naja was soll man sagen. Sind eben so gut wie alle fakes. Aber manchmal kann man auch über die schlechten fakes lachen, finde ich^^

@MissMietzie
Ja. glaube hat auch alles mit der einstellung zu tun.

Ich persönlich gehe schon in ein Geisterhaus. Aber wo eine Kreatur hausen könnte wo man nicht weiß wie die aussieht oder so, also die dir körperlich schaden kann, da würde ich nicht reingehen *anmerkung mach auf das Tunnelvideo"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2013 um 10:26
@Niederbayern88

Sagen wir mal so. Ein "Geist" kann einem vom Prinzip her doch nichts böses außer du hast ihn nicht beschworden oder was auch immer. Ginge jetzt zu weit ^^

Gehst du in einen Tunnel oder Bunker oder in die Tiefen des Waldes in irgendwelche Höhlen oder Häuser hast du keine Ahnung was dich erwartet wie du schon sagst. Lebende Dinge sind ja doch etwas unsympathischer. Seien es irgendwelche mutierten Hinterwäldler oder ähnlich Nettes.


Anzeige

melden