Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 13:03
nett. gabs zu dem video nähere infos? weil solche dinger sind leicht zu faken. vor allem die stelle mit den büchern die aus dem regal fliegen. poltergeistvideos werden oft gefakt schade eigentlich...

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 13:20
Wieso eingendlich Poltergeist und nicht Ektoplasmabeweger ?
:D

Mal im Ernst ich steig einfach nicht dahinter warum Geister nur in alten Gebäuden oder auf überbauten Friedhöfen auftauchen. Wäre eine Tiefgarage nicht genau so ein hot spot oder ein Hochhaus wo ein Erbauer abgestürzt ist und der Geist will es immer und immer wieder neu bauen.


Muss doch mehr gründe geben das man zum Geist wird als der will noch was erledigen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 14:02
**Mal im Ernst ich steig einfach nicht dahinter warum Geister nur in alten Gebäuden oder auf überbauten Friedhöfen auftauchen.**

Eine verbreitete parapsychologische Theorie besagt, dass viele anomale Erscheinungen auf noch unbekannten telekinetischen Vorgängen basieren und unterbewusst von einer Fokusperson ausgelöst werden. Eine telekinetisch veranlagte Person würde demnach - auch für Dritte erfahrbar - unterbewusste Eindrücke und Assoziationen quasi zum Leben erwecken - wie in "Sphere", falls jemand den Film gesehen haben sollte.
Angesichts unserer (pop-) kulturellen Prägung ist dabei in einer alten Villa, von der es womöglich sogar schon Spukberichte gibt, eher mit Geister-Assoziationen und -Erscheinungen zu rechnen als in einem neu gebauten Handyshop.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 14:03
@Theologe

Also wäre eine Psi geprägte Person der trigger für solche Phänomane.

Intressant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 16:11
@Flumexxia
Zitat von FlumexxiaFlumexxia schrieb:gabs zu dem video nähere infos?
leider nicht viel nur es soll bei ihm spuken also haunted (hauntedhouse) :) ob es fake ist oder nicht weiss ich nicht kann alles mögliches sein,
wenn es fake ist dann ist es nicht schlecht :) vlt hat er neue hobby (fakes) machen :D

ich werde euch weiter videos hier reinstellen von ihm also laufente halten :) ;) er hat noch paar videos :D
ich will nicht das ich alle videos zeige bzw reinstelle sonst haben wir garnix mehr :)

soo hier ist noch eine.
Youtube: May 24, 2011 - Ghost caught on tape...again.
May 24, 2011 - Ghost caught on tape...again.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 16:35
Ich halte das eindeutig für einen Fake. Denn der "Geist" bei 0:28/0:29 wird im Vorübergehen leicht gestreckt, wie der Schatten einer Person, deren Position zur Lichtquelle (einem Fenster?) wechselt. Der "Geist" geht ausserdem nicht durch den mutmaßlichen Schatten des Kamerastativs durch, was darauf hindeutet, dass derjenige, der den mutmaßlichen Schatten wirft, es nicht einfach umgehen kann.

Ein Fake-Indiz ist auch, dass die Tür links nicht ins Schloss einrastet und also mit einer Angelleine etwa unproblematisch bewegt werden könnte.
(Nach Angelleine sehen übrigens auch die "fliegenden Bücher" aus dem vorherigen Video aus, die sich alle auf den selben Fluchtpunkt hin bewegen.)

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, das ist eine permanente Bewegung in oder vor dem Glasbehältnis auf dem Schrank. Es könnte ein (vom Wind?) bewegtes Teilchen sein, aber leider kann ich es nicht genau erkennen. Womöglich hat es mit dem Vorgang an und für sich aber auch gar nichts zu tun...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 21:19
Zitat von TheologeTheologe schrieb:Tür links nicht ins Schloss einrastet und also mit einer Angelleine etwa unproblematisch bewegt werden könnte.
sowas in dieser richtung hatte ich auch gedacht :) aber videos von ihm denke ich mal ist interessant mal schauen was noch so kommt :) lassen uns mal überraschen :D ;)

so ich mache noch eine video von ihm :)
hier ist es ist (EVP).
Youtube: May 20, 2011 - Male Voices EVP
May 20, 2011 - Male Voices EVP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 22:41
also beim ersten mal hören dachte ich da niest wer ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 22:43
Zitat von FlumexxiaFlumexxia schrieb:also beim ersten mal hören dachte ich da niest wer
:D ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.10.2011 um 22:47
soo leute ich mache noch für heute den letzten video von ihm, morgen gehts dann weiter :D ;)

Youtube: Full Apparition - Living Room
Full Apparition - Living Room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2011 um 12:23
hmm ok ich finde das recht intressant. ich würde mir ja gerne mal die räume angucken die er hat. wo sich fenster, lichtquellen und so weiter befinden. irgentwie is mir das suspekt. auch wenn ich es gern glauben würde


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2011 um 12:47
@Nightman
Sorry falls ich mir nicht alle Beiträge durchgeschaut habe aber eine Frage. Woher hast du diese Videos?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2011 um 18:25
Ich hab hier noch eins, mal wieder aus Asien :D Sind zwar nur Fotos aber welche, die ich zumindest noch nicht kannte.

https://www.youtube.com/watch?v=5ciGpQ_IkMU (Video: ~scary malay ghosts~)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2011 um 22:35
@Flumexxia
Zitat von FlumexxiaFlumexxia schrieb:hmm ok ich finde das recht intressant. ich würde mir ja gerne mal die räume angucken die er hat. wo sich fenster, lichtquellen und so weiter befinden. irgentwie is mir das suspekt. auch wenn ich es gern glauben würde
ok videos kommen von denn :D ;) einen moment ok hier noch eine ;)

1.EVP
Youtube: First EVP - April 26, 2011.m4v
First EVP - April 26, 2011.m4v
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2
Youtube: May 2, 2011 - Master Bedroom - HELP US - REAL GHOST
May 2, 2011 - Master Bedroom - HELP US - REAL GHOST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2011 um 22:48
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry falls ich mir nicht alle Beiträge durchgeschaut habe aber eine Frage. Woher hast du diese Videos?
:D ...pssst geheim..nee scherz :) ;)

also ich war mal wie immer inet und wollte mir für unseren thread bzw thema videos finden,jaa und wo ich suchen war bin ich auf die video videos gestoßen ;)
für mich war irgent wie interessant :) und wollte bzw seit dem mache ich die videos einmal am tag, warum einmal am tag? :D weill wenn ich jetzt alle videos reinstellen würde hier dann haben wir hier keine videos mehr nur lange weille ok es sind noch videos da im inet aber alte und das gleiche deswegen eine video am tag das reicht :) ;) und thema bleibt auch aktuell ;) soo lange rede kurze sinn :) viel spass damit ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.10.2011 um 22:51
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:ie ich zumindest noch nicht kannte.
ja für mich war es auch neu :) ;) sehe auch erste mal bzw neu für mich.
nicht schlecht ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 03:48
zu den fliegenden büchern fällt mir auf, dass der rote band im oberen regalfach links außen zuerst nach rechts rückt, bevor er dann aus dem regal fliegt. spricht m.e. nach eher gegen die angelleinentheorie.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 08:10
@Nightman
dachte schon das würde bei dir zuhause passieren


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 14:20
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dachte schon das würde bei dir zuhause passieren
wie bitte,oh mein gott gut das nicht bei mir ist :D boah da werde ich verrückt,
werde wenn sowas passiert direkt umziehen :) ;)


Anzeige

melden