Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:41
@MissMietzie
Naja Kontaktlinsen oder eben durch Bildbearbeitung.

Aber es geht mir eher um die Aussage.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:49
@Niederbayern88
So wie bei jedem einzelnen Video oder Bild...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:50
@MissMietzie
Genau. Deshalb machen Bilder mit solchen Aussagen für mich viel weniger her.

Mir gefallen Bilder wo nichts markiert ist. Also wenn es da irgendwo einen Geist geben soll muss man ihn selbst "finden"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:52
@Niederbayern88
Naja... So wie Videos an den spannenden Stellen wiederholt werden... Die Leut sehen doch nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:53
@MissMietzie
Es sagen auch einige Psychologen und Wissenschaftler, wenn sie sich solche Bilder oder Videos anschaun:
Der Mensch erkennt meistens nichts auf den Videos und Bildern. Erst wenn ihn "etwas gezeigt" wird, macht sich das Hirn ein eher fantasievolles Bild und sagt dann "Geist"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:54
@Niederbayern88
Naja bei besagtem Bild hätte ich das schon auch ohne Kreisel erkannt ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:57
@MissMietzie
Es war ja eher auf allgemein bezogen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 19:59
@Niederbayern88
Wenn ich nix seh dann seh ich nix ** Dann gibt's auch keinen geist. Glaube die tollsten Erscheinungen sind eh nicht festzuhalten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:01
@MissMietzie
Mir selbst gefallen die "alten" Bilder. Also Bilder aus einer Zeit OHNE Computer. wobei auch da einige digital nachbearbeitet werden können.

Aber die alten Legenden die auf papier verewigt worden sind, z.b. die browne lady. Das gefällt mir


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:02
@Niederbayern88
Legenden und Geschichten sind am schönsten und am glaubhaftesten. Dafür muss es keine Bilder von Erscheinungen geben. Mach mal einen Gespenstergeschichten-Thread auf ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:03
@MissMietzie
Ich bin etwas länger hier als du. (sollte keine Beleidigung sein)
Aber wenn man so einen Thread eröffnet, warst mal ein paar Minuten und schon kannst du ihn schließen, weil viele solche Themen nicht ernst nehmen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:05
@Niederbayern88
Dafür braucht man keinen Thread eröffnen, reicht wenn man seine Meinung schreibt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:06
@MissMietzie
Es gibt hier diverse Threads mit sowas. Aber nur ein paar sind ernst gemeint.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:12
@Niederbayern88
Nunja diese Storys hier im Mysteriebereich sind meist auch einfach schlecht. Das hat nichts mit den alten oder auch neuen legenden und sagen usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:14
@MissMietzie
Ich geb zu. Wenn ich wüßte ich würde jetzt durch einen Wald gehen (nachts^^, wobei ich das nie machen würde) und ich wüßte hier spuckt es, wäre es eh sehr unangenehm. weil dann bildet man sich sachen ein die nicht da sind.

Sollte ich aber echt mal einer legende "beiwohnen" also würde vor meinen augen sein. Ich wüßte nicht ob ich aggressiv werden würde oder ängstlich^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:24
@Niederbayern88
Das ist richtig. Weißt du über einen Ort nichts schlimmes ist er auch nicht schlimm ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:39
@MissMietzie
Genau. Aber ich war noch nie in einen unheimlichen Ort. Glaub ich würde mich NIE in einen alten verlassenen Tunnel wagen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:42
@Niederbayern88
Youtube: The Scariest Videos on the Internet
The Scariest Videos on the Internet


Das erste Video ^^ Ich hätte auch schon so Angst in ein altes verlassenes Haus zu gehen. Du erschrickst dich doch vor deinen eigenen Schritten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:50
@MissMietzie
Oh Gott, ich hab mich total erschreckt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2013 um 20:55
@Duath
Jaaaahaaa ich mich erst :D


melden