Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:57
@derdieter
jaja, das typische argument der skeptiker. ;)

@x-ray-2
mit skeptikern zu reden ist wie mit einer tauben wand zu reden, darum würde ich sagen wir beenden das jetzt wie MissMietzie schon angedeutet hat. mit anderen die so eine puppe haben, darin erfahren sind macht es mehr spaß über erfahrungen auszutauschen... ^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:57
@Boogeyfan
ganz ehrlich, ich finde deine Argumente sind wenig aussagekräftig und du wehrst dich plötzlich und weichst aus, was immer eine typische Reaktion ist, die ich hier beobachte wenn die Fragen zu konkret werden und die Antworten ungenügend sind.

Also entweder behauptet man etwas und glaubt daran, DANN aber nur wenn ich was in der Hand habe was ich hieb und stichfest zeigen und beweisen ann, oder -wie du sagts - man läßt es und ist still und behält seinen Glauben an sowas für sich.

Aussagen, daß es echte Geister in jeglicher FOrm gibt, sollten schon fundiert sein und ich habe noch nie - selbst hier im AM- irgend einen Hauch von echten Geistern gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:58
@x-ray-2
@derdieter

Nungut mit Fundamentalisten wie @Boogeyfan lässt sich schwerlich diskutieren merke ich gerade, deswegen klinke ich mich hier aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 21:58
oha, aber mit skeptikern die alles als unwahr bezeichnen, lässt sich wohl so gut diskutieren oder wie? aber egal wir werden off-topic. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:02
@Boogeyfan
..weil Beweise ausbleiben von Leuten die eben DInge behaupten und nichts erbringen können.
Das ist Hörensagen und Dritte die irgendwo, irgendwann mal was gesehen "haben sollen" ...

Hast du eine Puppe? Hast du ein Video? Denkst du wirklich eine Aussage eines Unbekannten reicht um zu belegen, JOP hier gibbet Geister?

Eigentlich schlichte Fragen, die immer abgetan werden- jaja Skeptiker.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:04
wieso beweist du mir nicht mal dass es so etwas unmöglich geben kann weil das und das nicht zutreffen kann? wenn du dir doch so sicher bist, sollte das doch funktionieren oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:04
Hinterfragst du eigentlich niemals Dinge?

Kaufst du dir so eine Puppe?

Möchtest du nicht das dir andere glauben?

Falls ja, wie möchtest du denn DAS dir andere glauben?

Wenn Leute sooo überzeugt sind, warum tun sie nicht alles um das auch zu beweisen?

Logische Fragen, leider immer ohne Antworten

und damit bin ich auch raus.

Das ist wie mit einem 4 Jährigen über das Christkind zu diskutieren :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:10
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:wieso beweist du mir nicht mal dass es so etwas unmöglich geben kann weil das und das nicht zutreffen kann?
Dass man grundsätzlich eine Nicht-Existenz nicht beweisen kann ist dir bekannt ...?

Wenn jemand etwas behauptet, ist es doch wohl legitim, nach Beweisen oder zumindest Theorien zu fragen ...

Aber ich steig hier auch mal aus ... Ich hab das Gefühl ich schreibe mit einem Kind ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:12
was mit nicht beweisen bei nicht existenz? man kann doch beweise zeigen dass es sowas niemals geben kann weil das und das niemals so zutreffen wird oder etwa nicht? btw: mir ist es egal, was ihr glaubt, ich habe meine meinung ihr eure. ;) und ich hab euch doch die meisten theorien bereits geschrieben, also meckert nicht.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:25
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:was mit nicht beweisen bei nicht existenz? man kann doch beweise zeigen dass es sowas niemals geben kann weil das und das niemals so zutreffen wird oder etwa nicht?
Erstens kann man das nicht, zweitens is derjenige der eine Behauptung aufstellt in der "Beweispflicht" ...
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und ich hab euch doch die meisten theorien bereits geschrieben, also meckert nicht.
Das was du schreibst, würde ich weniger "Theorie", als vielmehr "Fantasie" nennen ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:27
nur weil du davon nichts weißt und nie erfahrungen damit gemacht hast dann aber sagst sowas gibt es nicht und ist reine fantasie. das ergibt irgendwie auch keine logik.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:32
ganz ehrlich?
egal ob real oder nicht unheimlich sind die trotzdem


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:45
hier zb ein interessantes neues video von jayne wo sie versucht mit ihr zu kommunizieren:

https://www.youtube.com/watch?v=xbdO2lScdU8


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:49
das ist so gruselig....egal ob fake oder nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:55
Was soll da jetzt zu hören sein? Klärt mich mal auf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 22:57
habe auch nix gehört nur ich denke das das gerät zeigen sollte das da jemand redet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:01
die da redet ist jayne selbst, die redet ja zu der puppe und die puppe antwortet sozusagen über den emf meter, bzw das mädchen da drin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:02
@Boogeyfan
Was genau geschieht denn da deiner Meinung nach in dem von dir geposteten Video ...?

Edit: Frage hat sich erübrigt, hatte den vorigen Post noch nich gesehn ...

Aber woraus ergibt sich, dass die Puppe "über" das emf meter "anwortet" ...?

Bzw wie soll man mittels eines Geräts das zur Messung von elektromagnetischen Feldern gedacht ist, feststellen können ob eine Puppe "antwortet" ...?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:09
http://k2meter.com/ (Archiv-Version vom 27.11.2013)

dass was sie nutzt ist kein richtiges emf meter, les mal da nach. klar liest es auch emf ist aber mehr akkurat als ein normales. am besten ist es mit ja und nein fragen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:13
@Boogeyfan
Ja wahrscheinlich soll ich mir son Teil auch kaufen ... Und die "haunted doll" von ebay noch dazu, damit ich das Gerät auch ausprobieren kann ... :D

Kannst du denn erklären inwiefern die Puppe das Gerät mit ihren "Anworten" beeinflusst bzw auf was genau das Gerät reagiert und welche Ergebnisse es bringt und wie genau diese ausgewertet oder interpretiert werden...?


Anzeige

melden