Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.09.2015 um 18:00
@Peugeotfreak
Hier sind auch einige alte Bilder gesammelt. Wobei ich denke dass hier die schon alle waren.
https://www.youtube.com/watch?v=PNGZe3lSz90 (Video: Top 10 Unexplained Photographs)
Was ich halt ein wenig "einfach" finde sind die alten Bilder wo halt jemand steht aber niemand bemerkt etwas. Vielleicht hat sich da jemand heimlich aufs Bild geschlichen oder die Leute behaupten einfach dass da niemand war. Aber manche Bilder lassen sich echt nicht erklären, denke ich

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.09.2015 um 21:33
Da war mal ein Experiment in Galileo,wo sie ganz einfach solche Geisterbilder gemacht haben.Da war irgendwas mit Langzeitbelichtung usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.09.2015 um 21:53
@Peugeotfreak
Oder Doppelbelichtung. habe ich oft bei "Fakt or Faked" gesehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 11:56
Über norwegen wurden ab und an schonmal merkwürdige lichter gesehen, die auf russische Millitärmanöver bzw. Tests zurückzuführen waren


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 12:11
@barbieworld

Du meinst die Geisterraketen?
Skandinavische Geisterraketen von 1946


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 12:14
@Amsivarier
nein. Die skandinavischen Geisterraketen konnten doch nicht aufgeklärt werden laut einer kürzlich ausgestrahlten Doku. Da ging es um merkwürdige Gegenstände die in Schweden (im genannten Fall) in einen See stürzten aber niemand wusste woher sie kamen.

Ich meinte eher ein Lichtschauspiel am himmel

23012612vm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 15:38
@barbieworld
Fällt das nicht eher unter "Ufo"? weil es wohl ein ufo oder ne rakete ist? habs auf Youtube mal gesehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 16:12
Nur mal eine Frage:
Ist das Echt? Sieht übel aus
Youtube: Human/Hybrid creature walking through streets
Human/Hybrid creature walking through streets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 18:13
Das sieht für mich aus wie eine Person die rückwärts auf allen vieren läuft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 18:53
Für mich sieht der nach einem stark behinderten Menschen, mir verkrüppelten Beinen aus.
Ist also nichts Mysteriöses


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 19:17
@Cypress01 hat recht.
Das ist ein Mensch mit Behinderung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 20:53
@flame89
@Cypress01
@Amsivarier
Deshalb fragte ich. Oft wird ja viel gefaket


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.09.2015 um 21:54
das sieht für mich auch aus,wie ein Mensch der Rückwärts auf allen vieren geht und was in der hand hält mit einem Tuch über dem Kopf


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 07:00
@Peugeotfreak
Dachte ich auch. Habs auch probiert nachzustellen aber das geht nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 08:33
Über die Person wurde im Fernsehen berichtet.
Der hat extrem deformierte Knochen.
Ist aber ein ganz normaler Mensch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 08:40
@Amsivarier
Sorry. Habe es nur gepostet weil ich es nicht kannte,


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 15:40
Zitat von Hyperion99Hyperion99 schrieb:Sorry. Habe es nur gepostet weil ich es nicht kannte,
Macht ja nichts. :) Aber leider ist es oft so, dass gerade aus ich sag mal "Entwicklungsländern" solche Videos auftauchen, in denen ein behinderter Mensch oder ein deformiertes Tier als paranormal oder gar Monster bezeichnet wird... :(

Gab auch mal ein Video, in dem ein Faultier über eine Straße lief und die Leute dachten, es wäre ein Monster oder so... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 15:45
@miku
Du meinst wohl das Video oder?
https://www.youtube.com/watch?v=pfdWjapRS3k
Manchmal bzw. oft sind die Videobezeichnungen falsch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 15:46
@Hyperion99
Ja genau das :D Sieht natürlich schon komisch aus, die sind halt nicht für die Straße gemacht, aber trotzdem süß :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.09.2015 um 15:49
@miku
Ich denke es ist eben oft so, dass es eben aus unwissenheit gepostet wurde. In manchen Ländern kennt man wohl Faultiere oder Menschen mit solchen "Behinderungen " (Sorry für den Ausdruck) nicht bzw. umgekehrt.
Dennoch sind auch viele Videos halt einfach nur dummes Zeugs, auch wenn es oft lustig ist wenn die Amerikanern in den dunklen Dachboden oder dunklen Keller gehen und immer nur sagen "What the Fuck? Did you see that?" usw. sagen


Anzeige

melden