Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 18:13
Youtube: IL FANTASMA DELLA FORTEZZA
IL FANTASMA DELLA FORTEZZA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich wollt auch mal ^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:11
@cattiva
Das sieht ziemlich gefaked aus, warum sollte ein Geist vor einer Kamera weglaufen...? :D Sieht aber definitiv ziemlich gut aus :ghost:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:21
@miku
Italienische Geister sind wohl kamera scheu XD


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:24
@cattiva
@miku
Das sieht wirklich ziemlich gut aus.Aber kamerascheue Geister?Aber endlich mal wieder ein Video der besseren Art und Qualität!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:25
@Halbu
vielen dank
habe ich extra für euch gesucht
alles für meine mit allyaner


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:28
Na ge... Für einen hollywoodfilm ganz nett :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:28
Allein wie der Typ bei 0:53 da hinrennt und wieder kehrt macht, sieht doch etwas arg gestellt aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:29
Sehr glaubwürdig..vor allem dass die Passanten schauen gehen als sie schon weg ist.auch das hin rennen und dann zurück des Typen..
Und dass Geister Angst haben..HM.
Aber ich nehme an das Video ist nicht ernst gemeint. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:30
@burrows
also ich kannte das vid und dachte ich teile es euch mit ...

@Nebelschwade
italiener sind ..nun ja nicht alle sehr gute schauspieler :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:32
@cattiva
@burrows
@Nebelschwade
@MissMietzie
Dennoch ist es gut gemacht.Und nochmal,was wir in letzter Zeit hier gesehen haben,dann ist es sehr gut.Videos mit äusserst schlechter Qualität.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:38
@Halbu

Was ist daran gut gemacht? Es wirkt durch die seltsamen Reaktionen der Passanten total gestellt. Gute Bildqualität und technische Tricks machen eben nicht allein einen guten Fake aus.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:40
@Nebelschwade
Vergleich es mal mit dem Mist,der seit geraumer Zeit hier reingestellt wird.Die Reaktion der Passanten ist halt italienisch :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:41
@Halbu
ist halt italienisch XD made my day


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:46
Nur weil es hier schon mehr oder weniger viele grottige Fakevideos gegeben hat, heißt es nicht, dass dieses gut ist. ;)

Und was hat es mit dem italienischen Schauspiel auf sich? Ich habe noch nie gehört, dass Italiener besonders schlechte Schauspieler wären oder es selbst so wahrgenommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:48
@Nebelschwade
wie viele italienische filme kennst du?
sicher sind die die hier ausgestrahlt werden gut
aber wenn du die siehst die in italien laufen ...nun dann würdest du dies verstehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:51
@cattiva

Ja und? Guck dir die Soaps, Heimatfilme oder sonstige Filme an, die nur hier in Deutschland laufen. Kannst du da immer begnadetes Schauspiel feststellen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:52
Also da lieber verwackelt und nicht geschauspielert. Das hat nur was filmisches und sonst leider nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 20:52
@Nebelschwade
nein^^ kann ich nicht und so ist es bei uns eben auch

aber es ist doch egal ich meine das vid ist ja ganz nett


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 22:32
hat jemand die videos gesehen die ich gepostet hab? ich denke die wurden übersehen, lol.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2013 um 22:35
@Boogeyfan
Habe ich mir angesehen
sind ganz nett


Anzeige

melden