Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.04.2016 um 13:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 24.04.2016:Habe mal mehrmals vom Slendermann geträumt.
Hmmmm...*Brillezurechtrück*...wäre es möglich, dass Du Dich ein bißchen zuviel mit dem Thema beschäftigst ? ;-))

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.04.2016 um 20:22
South Park war glaub ich die verarsche dazu


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.04.2016 um 20:27
@Mittelscheitel
Das ist schon eine ganze weile her^^.
Was ich aber auch lustig finde ist, wenn man Slendermanbilder auf "creepypictures" sieht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.04.2016 um 22:11
Ab und an träume ich auch solche verückten sachen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.04.2016 um 12:29
@Peugeotfreak
Naja bei mir meistens wenn ich Krank bin bzw. Fieber habe. Aber egal.
Es gibt da ein Video, das eher in Bereich "Dämonen" gehört, weil es mit der angeblichen Hölle zu tun hat
Youtube: WARNING!!! - SOUNDS OF HELL : VERY SCARY (HD AUDIO)
WARNING!!! - SOUNDS OF HELL : VERY SCARY (HD AUDIO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ab 1:57 Minuten hört man es. Zur Geschichte:
1970 bohre man in Sibirien ein Loch. Ein sehr tiefes Loch weil man das Erdinnere erforschen wollte. Nach einigen unerklärlichen Problemem wurde sogar einige Hitzeresistente Messgeräte den Schacht runtergelassen und da wurde auch das in dem Video zu hörende "Geschrei" aufgenommen. Bis heute weiß man nicht was es genau war. Ob es jetzt die Hölle war oder nicht.
http://www.spiegel.de/einestages/russischer-tiefendrill-hoppla-wir-haben-die-hoelle-angebohrt-a-947191.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.04.2016 um 12:48
Achja noch etwas. Ich weiß es hat eher was mit Arie 51 und Aliens zu tun aber: In diesem Video hat jemand das gleiche Kostüm an wie in einem anderen Video wo die doch zuhause etwas unheimliches gehört haben
Youtube: Area 51 Alien Sighting 2016
Area 51 Alien Sighting 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.04.2016 um 15:35
Das ding kommt mir aus mehreren Videos bekannt vor


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.04.2016 um 22:10
@Peugeotfreak
Ich kenne es nur aus 2.
Wird wohl ein Kostüm sein das man leicht machen kann ODER die Videomacher sind ein und die selben.
Oder glaubst du das wäre ein echter Alien?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 18:00
@Peugeotfreak
@Micha007
Ist ein Zusammenschnitt von 10 Videos. Nichtmal ich kannte alle^^
https://www.youtube.com/watch?v=EEdKGtYtljw
Nummer 1 finde ich irgendwie lustig

Oder auch hier die nummer 1
https://www.youtube.com/watch?v=Et-39NI56_c

Immer ist irgendwo ein Körperteil oder ein Gesicht zu sehen. Fast schon typisch asiatisch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 18:56
@Niederbayern88

Warum postet du EnterViral Zeuch? Das hat hier nichts verloren außer zu Unterhaltungszwecken ...
Und die bringen immer und immer wieder die gleichen Figuren. Manchmal bringen sie in ihren neuen Filmen Szenen, die sie n halbes Jahr vorher schonmal gepostet haben als 30-Sekunden-Vid.

Ich mein, ich schau mir ihre Vids immer an, aber nur weil ich Found Footage Filme liebe. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:00
@BrOoS
Als ob ich auf die Ersteller gucke.
War mein Fehler.
Besser als diese "erschreck dich" Videos.
Da du "Found Footage Filme" magst, kennst du auch das von den Katakomben von Paris?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:02
@Niederbayern88

Solltest du. ;)

Meinst du "Katakomben", der vorletztes Jahr rauskam? Ja, der war ganz ok, hab ihn schon zweimal geguckt. :D

Kennst du "Devil's Pass"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:05
@BrOoS
Ich meinte dieses Lost Found Footage Video
https://www.youtube.com/watch?v=-bmJuwqvV6M
Das einzige "Creepy" zeug ist halt eben dass es in den Katakomben von Paris ist, was ja unheimlicher ist als sonst so Geistervideos.

Aber das wäre wohl OT.
Ps. ich meinte die echten Katakomben von Paris nicht den Film


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:07
@Niederbayern88

Als ob ich das nicht kennen würde ...
Wie alt ist der? 10 Jahre?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:09
@BrOoS
Das Video ist von 2012. Die Story ist nicht gerade angenehm wieso die Katakomben noch benutzt wurden. Aber sogar da ist mir nicht bekannt dass da unten Geister rumfliegen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:14
@Niederbayern88

Der Channelinhaber hat das Vid nur 2012 hochgeladen. Das Vid selber ist wesentlich älter, so wurde es schon hier in einer Show von 2007 analysiert. Wie alt es wirklich ist, weiß ich gerade gar nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:16
@BrOoS
Stimmt. Aber ich finde es geht eher ins OT. Mir ist kein Video bekannt, was Geister, Kreaturen oder Dämonen beschreibt die in den Katakomben von Paris aufgetaucht sein sollen. Auch wenn die Katakomben den Titel "Reich der Toden" trägt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:19
@Niederbayern88

Vermutlich weil keiner, der dort runter geht und sowas begegnet, wiederkehrt. ;)

Ich finde nicht das das allzu OT ist, cih schätze nur, es wurde hier schon vor 200 Seiten oder so kommentiert.

Außerdem ist der Betreten der Katakomben, ohne Führer sowieso verboten.

In dem Film "Katakomben" von 2014 finden sie dort das Tor zur Hölle. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:22
@BrOoS
Naja. der Film war übertieben, finde ich.
Aber es stimmt. Er gehört für mich zu den unheimlichsten Orten wo ich nie im leben sein will, zumal ich da wohl Klaustrophobisch werde.
Da geh ich lieber nachts auf den Friedhof oder in irgendein altes verlassenes Krankenhaus bevor ich da runtergehe.
Also zu den echten Katakomben, nicht zu den 2 km die "frei" sind. Sondern die restlichen ca 598km


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:25
@Niederbayern88

Das er übertrieben ist, davon ist auszugehen. So wie die meisten Filme dieser Art. ;)

Apropos Friedhof, dass erinnert mich an dieses alte Vid (das auch älter ist als wie es hier geuploaded ist).

Youtube: Girl Ghost at Graveyard
Girl Ghost at Graveyard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden