Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 16:55
@Anyanca1909
Das Video habe ich auch schon oft gefunden aber ich fande es zu schlecht um es zu posten :D
Der Typ schreit doch nur rum?
Ich halte es für Fake :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:29
@Anyanca1909
@flame89
Ich frage mich was da so unheimlich sein soll wenn da jemand mit weißen hemd da steht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:32
@flame89


An sich ist es mir egal obs ein Fake sein könnte oder nicht. Letztlich bliebe es sowieso nur eine Mutmaßung ;)

Was für mich persönlich wichtig ist ist das es mich unterhält :D

Und ja er schreit rum, aber halt in einer fremden sprache welche ich leider nicht spreche.


@Niederbayern88

Unheimlich ist ebenfalls realtiv und liegt im Auge des Betrachters. Für die 2 Kerle da im Auto war es definitiv unheimlich :D

Ich finde es hat so ein bisschen was von einem alten Weiblein das sich ein Tuch über die Schultern legte und es ihr spaß machte den Kerlen im Auto ne heiden Angst einzujagen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:32
@Anyanca1909
Ich weiß wenn jemand mich damit erschrecken will, schlage ich ihm/ihr aber mit meinem Fuß ins gesicht weil man erschrickt mich da zwar auch am anfang aber das wars


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:33
@Niederbayern88


Hä?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:33
@Anyanca1909
Wenn jemand mich "angreifen" würde und so verkleidet wäre. wegrennen würde ich nicht aber für ihm/ihr würde es schmerzhaft werden. Wenn ich erschreckt werde werde ich eher aggresssiv


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:34
@Niederbayern88


Ah jetzt hab ichs verstanden.

:D Jap, ich neige in erschreckmomenten auch dazu mal kräftig auszuholen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:35
@Anyanca1909

also ich muss schon sagen wenn das Video öfters schaut das hat schon was. Auf jeden Fall schafft der Filmer eine gewisse gruselige Stimmung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2015 um 19:36
ich hab beim stöbern einen sehr sehr coolen Youtube channel einer jungen Lady gefunden den ich euch wärmstens empfehlen kann:

https://www.youtube.com/user/hauntedsunshinegirl

Hab mir vorhin die erste Staffel angeschaut und war verdammt gut unterhalten ;)

Sehr sehr geil!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2015 um 22:45
@Anyanca1909
Die Aufnahmen sind nicht echt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2015 um 22:50
@Niederbayern88
Keine Ahnung, aber das Video hat was. Gut gemacht so auf den schnellen Blick. :D
Das Ende ist überflüssig... trotzdem erschrocken! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2015 um 22:51
@NutzerXO1
Welches Video meinst du ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2015 um 22:52
@Niederbayern88
Das mit den Händen - deinem "erschreckdichvideo"...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2015 um 22:53
@NutzerXO1
Aso. Ja. Wenn auch übertrieben.
Bin ansich kein Fan von solchen Videos wo auf einmal jemand schreit


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2015 um 21:36
@Niederbayern88
mmmhh..

ach was soll ichdazu sagen ich hab mir auch das Erklärungsvideo angeschaut mmhhh

Ich würde gerne Fake rufen aber naja etwas komisch ist das schon

PS: Die Reaktion ist auch sehr realistisch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2015 um 22:47
@Niederbayern88
Die Reaktion scheint wirklich "echt" zu sein, aber würde ein Mensch der rational denkt nicht heftiger reagieren? Ich würde auf jeden Fall nicht gemütlich auf dem Stuhl hin- und her schwenken, wenn ich eine solche Gestalt gesehen hätte... Das wäre wohl meine Reaktion. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2015 um 22:49
@NutzerXO1

@NutzerXO1

ja du denkst dir bestimmt wenn du sowas mit bekommst wtf... War das Grade wirklich da und schaltest alles rum so wie er das auch macht weil man es selber noch gar nicht realisiert hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2015 um 23:54
Es ist schade dass so oft gesagt wird dass Videos / Bilder fakes sind, denn so werden vielen nicht geholfen oder nicht ernst genommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2015 um 12:05
@Holdings
Ich schätze gute Bilder sehr und vor allem gute Videos. Hast du vieleicht welche?


Anzeige

melden