Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:21
@Anyanca1909
Also ich dachte die Russen hätten so viel Geld dass sie sich zumindest gute Kameras kaufen können. Aber das hier. Lol kann mir nicht vorstellen was das ist.^^

https://www.youtube.com/watch?v=rHBMCAm1mFA (Video: Strange Creature In Russia)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:25
@Niederbayern88

Durch die supermiese Quali is da leider nicht wirklich viel drauf zu sehen. Könnte evtl n Wiesent sein.

http://www.google.com/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWisent&h=0&w=0&tbnid=dlfrFGtILKbbrM&zoom=1&tbnh=180&tbnw=280&docid=pczWSrex1y0SGM&tbm=isch&client=firefox&ei=MW6kU5auLarOygP06IGgCg&ved=0CAUQsCUoAQ


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:26
@Anyanca1909
Die Amerikaner, so habe ich festgestellt, bleiben eher bei "alten Themen". Also Erscheinungen die viele kennen. RAKE kennen ja auch einige
Youtube: THE MOST DISTURBING VIDEO YOU WILL EVER SEE
THE MOST DISTURBING VIDEO YOU WILL EVER SEE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:31
@Niederbayern88


RAKE? Wer oder was is das?
Die Vids die im Anschluß an dieses als Vorschau zu sehen sind ähneln alle dem "Angel"-Ding aus der Werbeaktion damals.

Zum Vid:
Tjoa wie immer leider sehr wenig zu sehen. Könnte genauso gut ein Mensch sein dessen Augen vom Nightvisioncamera-Licht angestrahlt werden und deshalb so leuchten.
Oder wie siehst du das?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:35
@Anyanca1909
Also kurz vorne weg.
Hier ein typisches amerikanisches Video. Viel gerenne, man sieht nichts. naja^^
Youtube: Slenderman In Real Life
Slenderman In Real Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(über den "Slenderman, solche Videos finde ich sehr amüsant"

Hier über den "RAKE"
Youtube: Urban Legends - The Rake
Urban Legends - The Rake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=MMbZWqP4Qwg

Im grunde genommen "nur" eine humanoide kreatur^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:45
@Niederbayern88

Also ist Rake im prinzip das gleiche wie früher der Alp für die Menschen war. Eine gruselige Kreatur die uns in der Nacht heimsucht und uns vom Bettende aus anstarrt.

Das ist denke ich wieder so eine Geschichte wo mit den Ängsten der Menschen gespielt wird und uns dadurch manipuliert.

Es ist nehme ich mal an eine Grundangst das wir uns in der Nacht, im Dunklen ungeschützt fühlen weil es ja sein kann das dort wo wir nichts sehen können etwas lauert das uns schaden will.
Genauso wie mit der Geschichte im Schlafzimmer; wie schlafen dort, sind also ungeschützt. Wenn dort etwas ist das uns schaden wollen würde könnten wir uns nicht sofort wehren sondern wären dem ersten Angriff schutzlos ausgesetzt.

Mein Resumee was den RAKE betrifft: Eine Kreatur erschaffen von Menschen.



Wenn mir so eine Gestalt mal übern weg laufen, humpeln, rennen würde. gäbe ich ihm/ihr erstmal was zu essen. Kein Wunder das er/sie so aggro is, hat sicherlich Hunger :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:47
@Anyanca1909
Ich geb ihm Bier. ;)
Vielleicht kommt er ja aus China und verträgt keinen Alk ;)

Nee aber es stimmt schon. VIELE Kreaturen sind von Menschen erschaffen worden. Oder wurden von alten legenden irgendwie falsch interpretiert. Man dachte ja (sorry für das Beispiel), dass "Mutationen", Erbkrankheiten oder andere Krankheiten ja etwas von einer anderen Welt ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:51
@Niederbayern88

Ja und was ich noch viel schrecklicher finde das die Menschen in den hunterten von Jahren nicht dazu gelernt haben.

Wenn heute ein Foto eines Tieres mit Gendefekt auftaucht ists auch gleich ein Monster/Alien/Kreatur oder sonstwas *kopfschüttelt*


Das is so Deine Ecke mit den außergewöhnlichen Tieren, ne? Is mir schon aufgefallen das Du öfters solche Vids postest, teils, wie Du selbst schon sagtest, um darauf aufmerksam zu machen.

Ich bin da eher der Geisterjäger denke ich :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:52
@Anyanca1909
Nur zur Information:
Ich bin kein User, der sich an solchen Videos irgendwie "aufgeilt" oder sonst was. Ich mache mir eben gerne Gedanken über Videos.
Ich bin vorsichtig mit Geistervideos weil ich anfangs (leider) ziemlich oft auf diese "erschreck dich" Videos eingefallen bin.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:54
@Niederbayern88


Ich weiß Schnucki, das war damals echt mies als Dich da der eine so anging. Habs gelesen und fand es sehr ungerecht so etwas zu behaupten. Musst Dich vor mir nicht rechtfertigen.
Das Thema ist ja auch spannend.



Ja die HASSE ich auch, die erschreck Dich Vids. Ätzend sowas, zumal ich eh so ein super schreckhafter Mensch bin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.06.2014 um 19:55
@Anyanca1909
Aber es ist auch immer nett anzusehen. Also so verschiedene Videotypen.
Entweder immer nur diese "WHAT THE FUCK" Videos oder so^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 16:00
@Anyanca1909
https://www.youtube.com/watch?v=oZ-EhJiCY_g
Hier mal ein paar Bilder. Da du ja ein Geisterexperte von uns beiden bist, kannst du mir sagen ob die wirklich "neu" sind?
Naja obwohl nee die sind nicht alt. Bei 0:36 das Bild ist schon Steinalt. Aber irgendwie hat es eine gewisse Faszination


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 16:56
@Niederbayern88

0:20 kannte ich (2012 ca),das bei 0:32 is schon sehr alt (70er), das bei 0:44 is auch schon sehr sehr alt, weiß aber nicht von wann, das von 1:52 kannte ich auch, ist in den 80ern entstanden wenn ich mich nicht irre, 2:03 ist schon schon etwas älter (90er glaube ich), 3:56 ist realativ neu soweit ich weiß (letztes oder vorletztes Jahr).

Den Rest kannte ich jetzt noch nicht aber anhand des Kleidungsstils kannst Du meist in etwa ausmachen von wann die Bilder sind. Sind n paar gute bei :D

Hab auch noch son Bild hier das ich mir nicht erklären kann. Nehme aber mal an das es irgend n Bildfehler oder Licht oder sowas is. Denk nicht das sich da was versucht zu manifestieren. Und ein gutes Orbbeispiel hab ich auch noch....Mehrere um genau zu sein :D Aber das hier is ja kein Bilderthread, deswegen hab ich die nicht gepostet.


Ich schau mir, aufgrund der vielen positiven Meinungen hier in den Thread, grade Ghost Adventures an. Bin jetzt bei Staffel 2 Folge 3. Find die Serie ganz cool. Kenne das Format von Ghost Hunters und Most Haunted. Es wirkt auch echt (wie ja sehr oft bei solchen Folgen); nur fand ich es ein wenig verstörend als Zak bei der einen Folge in Staffel 1 "besessen" war. Das machte mich ein wenig skeptisch. Was ich finde ist das die Angst der Jungs echt ist, das spürt man.

Falls Du auch schauen magst schick ich Dir n Link via PN, einfach bescheid geben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 16:58
@Anyanca1909
Ich kenne Ghost Adventure. Leider bin ich kein großer Fan davon.

Was für ein Bild meintest du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 17:08
@Niederbayern88


Haben wir damals aufgenommen als ne Freundin und ich auf der Burg Frankebstein waren.

Is wie gesagt nichts großes, nur eine Ungereimtheit die mir selbst n Fotoexperte nicht erklären konnte.

Ich kanns ja mal posten.

Das Weiße vorn und der "Nebel" am Gitter lassen sich nicht wirklich erklären. Sonne/Licht oder so fallen an sich flach weil sie von der Zelle nach draußen fotografiert hatte.

http://www.directupload.net/file/d/3661/9t5ucfs6_jpg.htm



Auch das es nur am Gitter so unscharf ist ein wenig schräg, aber wie gesagt ist nichts großes, nur ne Ungereimtheit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 19:12
@Anyanca1909
Also meinst du das rechts beim Gitter?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 19:46
@Niederbayern88


Ja, wie gesagt ist n bisschen schräg das eckig weiße am Gitter und auch das das Gitter so verwackelt/unschwarf ist und der Rest des Bildes nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 19:47
@Anyanca1909
Kann mir da leider auch keinen Reim drauf machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.06.2014 um 19:56
Nicht schlimm. Hab aufgegeben herauszufinden was es sein könnte. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.06.2014 um 08:59
@Anyanca1909
Normalerweiße habe ich ne gute Fantasie. Aber diesesmal leider nicht


Anzeige

melden