Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 13:57
@kiwikeks


Interessant was Du da zu der Asche sagst. Wo hast Du das denn gelesen oder gehört?

Ich glaube nicht das ein Geist an seinen sterblichen Überresten hängt und deswegen an dem Ort spukt wo er "verstreut" wurde. Vielmehr denke ich das Emotionen eine große Rolle bei Geistern spielen.

Klar kann es gut sein das eben ein Kind dessen Überreste dort sind auch dort spukt, allerdings m.E. weniger wegen den Überresten sondern vielmehr weil dort starke Emotionen empfunden wurden.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 13:58
@Niederbayern88


Nein hast Du ja auch nicht gesagt :D

Ich wollte nur verdeutlichen das ich die Videos für echt halte. Sry falls ich mich da etwas undeulich ausgedrückt habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:02
@Niederbayern88
Wusstest du eigentlich, dass die Geschichte, dass Lemminge sich von Klippen stürzen und selbstmord begehen erstunken und erlogen ist?
"Weiße Wildnis" (ein Disney Doku Film) hat den meisten Leuten dieses Märchen in den Kopf gesetzt. Sie haben es sogar auf Video aufgenommen.
Dreimal darfst du raten, wie es denn dazu kam, dass die Lemminge die Klippen herunter stürzten... ;)
Aber es war natürlich eine wunderbar tragische Geschichte. Die armen Lemminge. Passt ganz gut in einen Disney Film, diese tragischen Geschichten... ;)

@Anyanca1909
Von mehreren Stellen. zB von den Mitarbeitern selber.
http://thoughtcatalog.com/timmy-parker/2013/12/21-disney-employees-tell-the-craziest-thing-theyve-ever-seen-at-the-park/
(lies ruhig alles. Ist einiges übles dabei)

Oder auch hier:
http://www.cracked.com/article_18511_6-true-stories-about-disneyland-they-dont-want-you-to-know.html

Oder hier:
http://www.smosh.com/smosh-pit/articles/6-incredibly-creepy-disneyland-urban-legends (Archiv-Version vom 23.04.2014)

Angeblich soll sogar Walt Disney selber in Disneyland/World spuken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:04
@kiwikeks
Habe da mal Video und berichte gesehen ja, Aber mich interessiert das nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:04
@Niederbayern88
Fiel mir halt ein zum Thema "Arschloch Disney" :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:07
@kiwikeks

Wow klasse, danke für die Links. Werd ich gleich mal reinstöbern.


Was das Alter der Videos aus Disneyland betrifft kann ich bis jetzt nur sagen das die ersten Kopien um 2009 rum verbreitet wurden. Hab bis jetzt aber leider noch nicht die Urheben ausfindig machen können. Ich bleib dran ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:08
@kiwikeks
@Anyanca1909
Wenn die Videos jahre alt sind, warum werden sie erst jetzt "vervorgehoben"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:12
@Niederbayern88


Schnucki, werden sie doch garnicht :D Ich hab sie nur zufällig gefunden und deswegen gepostet. Schau Dir meinen Beitrag mal genau an, da ist unten auch n Link zur orginal Seite, da siehtst du auch das der Artikel schon älter ist.

Falls Du Dich fragst wie ich nun auf diese Videos kam...durch diesen Thread hier...
Irgendwo auf den ersten 20 Seiten war was mit Disneyland und nem Geist oder so und da habe ich einfach mal gegooglet und bin drauf gestoßen. ;)

Nur weil etwas hier gepostet wird heißt das nicht das es aktuell ist, oder? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:13
@Anyanca1909
Nein. Sorry habe nicht gelesen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:14
@Niederbayern88
@Anyanca1909
Das hier is btw.: meine lieblings Creepy Pasta bzgl. Disney! :D
http://chrger.com/ian/2013/10/17/abandoned-by-disney-by-slimebeast-creepypasta-storytime/ (Archiv-Version vom 15.06.2014)

Ich würde nicht sagen, das sie "erst jetzt" rausgekramt werden. Wie gesagt, mindestens zwei Videos aus der Reihe kenne ich schon länger als gestern :P
Die gibts schon ne weile auf YT - so wie holly es schon gesagt hat :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:17
Mal ganz kurz offtopic, gibts hier n Thread über die subliminal Messages von Disney und co?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:18
@Anyanca1909
nicht dass ich wüsste. Aber frag doch mal die SuFu :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:19
Joa mach ich gleich mal, wenn nicht dann mach ich mal einen auf. Sind coole, schockierende und witzige Sachen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:27
@Anyanca1909
sag ruhig bescheid, wenn es soweit ist, dann schau ich evtl. mal rein :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.06.2014 um 14:30
@kiwikeks


Geht klar.

Hab eben die Story "Abandoned by Disney" gelesen. Saugeil geschrieben *thumbs up*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2014 um 05:31
Hatten wir das schon? Ein Geistermädchen in einem Telefonladen in UK

https://www.youtube.com/watch?v=b08lajvaAYI (Video: Creepy Ghost at a UK Phone Shop)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2014 um 16:23
@Mr.Christian

Ja das wurde schonmal diskutiert, etwa zwischen Seite 50 und 70 meine ich.

Ich kämpf mich immernoch durch den Thread und schau Vids nach. Echt sehr interessante Vids die gepostet wurden.

Dies hier hab ich vor ein paar Jahren mal gefunden und es jagt mir heute noch n Schauer übern Rücken. Seis nun n Fake oder Echt (ich habe keine Ahnung, hoffe aber auf Fake weils wirklich creepy is)

Youtube: a strange creature on web cam
a strange creature on web cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 10:16
@Anyanca1909

Boar, das sieht ja echt mies aus ^^

Das Video kannte ich auch noch nicht. Wirkt schon ziemlich echt O.o


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 10:26
@Mr.Christian
Ich habe es mal irgendwo schon mal gesehen.
Es sieht echt aus, ja. Aber was ich mich andauernd bei solchen Videos frage:
Warum schauen Geister mit den Gesicht in die Kamera?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2014 um 14:53
@Niederbayern88

Tun sie das denn? :D

Ich kenne genug Bilder/Videos wo sie auch nach vorn oder zur Seite schauen...Zumindest würde ich es so deuten.
Und hier im Vid schaut das Ding eben in den Raum zu dem Typen.


Anzeige

melden