Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2014 um 17:22
@derallsehende
Cool das Video kannte ich nocht nicht :)
@MissMietzie
Sorry aber ich lass mich nicht hier blöd anmachen. Das sollte man verstehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 14:29
@MissMietzie
Hier mal ein Zusammenschnitt von einigen Kreaturbildern. Es ist immer wieder lustig wie viele "Meereskreaturen" gezeigt werden :)
Youtube: Strange Creature Compilation
Strange Creature Compilation


Ps. ich finde die Musik ist scheiße im Video^^

Das ist aber relativ neu
Youtube: STRANGE CREATURE (SKINWALKER) IN NEW MEXICO FEBRUARY 23, 2014 (EXPLAINED)
STRANGE CREATURE (SKINWALKER) IN NEW MEXICO FEBRUARY 23, 2014 (EXPLAINED)


Es gibt zwar ein Video wo ein Mensch so herumläuft, aber das hat etwas mit einer Wirbel und Gelenkannomalie beim Wachstum zu tun.


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 15:56
Was ich immer wieder faszinierend finde ist, das ausnahmslos jedes halbwegs glaubwürdige Geistervideo das ich bis jetzt gesehen habe, immer in der schlimmsten anzunehmenden Qualität aufgenommen wurde und man fast nichts erkennt.
Selbst "Geisterjäger", stellen höchstens mittelmäßige Kameras auf um ein Spukgebäude zu überwachen.

Full HD Camcorder gibt es nun doch schon seit einer ganzen Weile zu erschwinglichen Preisen und wenn man ein paar Euro mehr investiert (wenn man es wirklich ernst meint mit der Geisterjagd, kann man da schon mal einen Tausender reinstecken, ist ja immerhin sowas wie ein Hobby), bekommt man sogar bei dunkler Umgebung ein tolles Bild.

Das ist so ziemlich der einzige Grund der mich bei jedem Video an der Echtheit zweifeln lässt. Das heißt nicht, dass ich jedes Messerscharfe Video direkt als wahr ansehen würde, aber es würde den Prozess der Prüfung auf Wahrheitsgehalt imho doch erheblich einfacher und eindeutiger machen.

Der Doktor


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 16:35
@thed0ct0r
Ich weiß. Meistens erkennt man bei "Messerscharfen" Videos oder Bildern, dass da wohl was nicht stimmt. Aber dennoch immer wieder gut anzusehen. Da kann man die Pixel zählen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 17:06
Das Teil hier ist aus dem Film X-Tro von 1983 ^^

dmJPfS5


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 17:09
@Spukulatius

Hast recht.
Hier eine Filmszene:

Xtro1


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 19:26
@Amsivarier
@Spukulatius
Cool. Ich wußte gar nicht dass es aus einen Film kam


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 21:08
Zitat von thed0ct0rthed0ct0r schrieb:Was ich immer wieder faszinierend finde ist, das ausnahmslos jedes halbwegs glaubwürdige Geistervideo das ich bis jetzt gesehen habe, immer in der schlimmsten anzunehmenden Qualität aufgenommen wurde und man fast nichts erkennt.
Es könnte ja auch damit zusammenhängen, dass dort irgendwelche magnetischen o.Ä. Kräfte auftreten? Was unter umständen auch zu solch "Erscheinungen" führt. Um es mal von der rein wissenschaftlichen Seite zu betrachten fehlen mir leider die Kenntnis die etwas tiefer gehen :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 21:18
Also ich filme schon seit einiger Zeit selbst und erkenne den Unterschied zwischen einer schlechten Aufnahmequalität und einer Bildstörung :)

Aber dein Argument ist eigentlich nicht schlecht. Wenn wie du sagst durch elektromagnetische Störungen oder ähnliches Bildfehler verursacht werden, welche allerdings dann nicht die Kamera selbst sondern die aufzunehmende Umgebung beeinflussen, dann könnte man in diesen menschliche Umrisse erkennen, oder auch einfach nur schwammige die dann gruselig aussehen, weil unser Gehirn ja immer Dinge die es verstehen kann formt. Vor allem aus Dingen die es nicht kennt oder versteht.

So eine Erklärung gefällt mir :D Nicht das ich vollkommen ausschließe, das es übernatürliches gibt. Ich wünsche mir sogar, mal mit so etwas in Kontakt zu kommen. Aber wenn ich ein Geist wäre, würde ich mich auch nicht beweisen lassen, sondern mir einen Spaß daraus machen, Menschen verrückt zu machen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 22:12
Hmm wie ist denn zum Beispiel ein solches Phänomen zu erklären, dass manche Erscheinungen nur auf Fotos/Videos zu sehen sind, die Personen vor Ort aber angeben dort sei nichts gewesen. Kann dies nicht - zum Teil - schwingungstechnische Gründe haben? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2014 um 23:11
Ja das wollte ich ich damit ja auch sagen im Prinzip. Sorry, ich bin besser im verstehen als im erklären xD

Die Erde hat ja ein eigenes Magnetfeld. Dadurch entstehen ja auch die Nordlichter. Wenn wir nicht wüssten was diese sind, dann würden wir darin bestimmt auch alles sehen, außer etwas harmloses^^

Und alles Materielle hat ja auch ein eigenes Energiefeld nenne ich es mal. Augenscheinlich ist es ja vernachlässigbar schwach, zumindest bei Menschen oder Tieren. Aber wenn an bestimmten Spots eine anomalie des Erdmagnetsfeld ist, z.b. das es sehr schwach an dieser Stelle ist, dann könnte ein anderes Energiefeld dieses ja beeinflussen. Und Kameras können ja mehr "sehen" als wir mit unseren Augen. Z.B. Infrarot.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 04:12
@thed0ct0r
Zitat von thed0ct0rthed0ct0r schrieb:Das ist so ziemlich der einzige Grund der mich bei jedem Video an der Echtheit zweifeln lässt
Du bist der Doctor! Du WEISST, dass sie existieren! Alle... und noch viel mehr! :troll: ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 08:35
Youtube: Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH
Ghost screaming in haunted hotel - FULL LENGTH


So nach langer Zeit bin ich wieder angemeldet. War 2012 lange Mitglied hier.
Wurde das Video hier schon gepostet?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 08:40
@tikilestrange

Jep, etwa 2 Seiten vorher... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 08:42
Mist :D

Bin mit dem Handy Online. Da werden mir nicht alle Videos angezeigt. Leider. Die Allmy App is beknackt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 09:54
@kiwikeks

psssshhht, menschen müssen nicht alles wissen, vor allem nichts, das sie nicht verstehen würden ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 10:17
@tikilestrange
Willkommen zurück. Hier wurden schon viele Videos mehrfach gepostet. Haben schon so viele Seiten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 11:25
@Niederbayern88
Habs gemerkt.
Gut das ich den Thread damals erstellt habe :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 12:01
@tikilestrange
Cool. Deshalb schonmal Danke :)
Warum hast dich dann abgemeldet?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2014 um 12:05
@Niederbayern88
Gerne :)

Weiß garnicht mehr... Irgendwie keine lust mehr gehabt auf das Forum glaub.


melden