Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 10:58
Ein Video hatte ich mal gefunden,das ist mein Persönlicher Favorit.Das war richtig Grußelig gemacht.Aber es stellte sich herraus,das es ein Fake war.Finde es leider nicht mehr.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 12:00
@Peugeotfreak
Um was ging es in dem Video?
Vielleicht kennt es ja jemand... :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 19:46
@Peugeotfreak
Welches Video meinst du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 21:14
Das Video hatte ich hier mal hochgeladen.Aber irgendwie ist es weg.Finde es nicht mehr oder die Seite,auf der es ist,ist schon weiter vorne als ich geschaut habe.
Da gingen zwei nachts in ein verlassenes Gebäude und dann hörten sie Geräusche wie eine Wildsau und als sie dann raus gingen saß so ein komisches nacktes ding auf dem Dach und die beiden gingen stiften.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 21:30
@Peugeotfreak
Nur als Anmerkung.
Ich chatte gern mit dir. Auch wenn ich neu bin. Aber es ist schwer auf deine Posts zu antworten, wenn du das mit den "@" nicht machst
Was dein Video angeht... Ich habe schon viele Videos gesehen. Glaube sogar zu wissen welches Video du meinst aber man müßte sich da bei Youtube auch erstmal durchgucken gibt ja ne menge


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 22:40
@Peugeotfreak
Von solcher Art gibt es tatsächlich viele. Du könntest mal all deine Posts (oben im Thread auf "Infos" gehen und dann deinen Namen anklicken) durchgucken, ob du es noch findest :)

Edit: Meintest du das?

Beitrag von Peugeotfreak (Seite 290)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 23:36
Ok.Werd ich machen @Niederbayern88

Ja genau das ist es @miku
So weit nach vorne bin ich nicht gegangen.Dachte nicht,das es schon so lange her ist.
Bin zwar schon lange hier angemeldet aber so ganz hab ich mich nicht mit den Funktionen hier beschäftigt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2015 um 10:10
@Peugeotfreak
Ah das mit den Hotdogs. Ja das kenne ich auch. Auch wenn da am Schluss wo die in den Verlassenen Haus "Urban Explorer" gespielt haben und dann da jemand gekrabbelt kommt alles ein wenig schlechter gemacht hat


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.08.2015 um 21:37
Hier ist so ne Top 5 von Geister Videos. Ab 5:35 ist ein Video das ich schon seit längerem Gesucht hab.
Wenn das echt ist dann sind das wohl die besten Orbs die man je auf Kamera aufgenommen hat.
Weiß jemand mehr darüber?

Youtube: 5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2
5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das erste Video in Walt Disney ist auch interessant :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.08.2015 um 20:00
Das Disney Video ist entweder eine Fälschung zur Werbung oder wie das zweite Video auf einer Magnetbandkassette die alt ist und mehrfach überspielt wurde.


Anzeige

melden