Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 07:40
@raupsi-ya
Ach komm. Eine Frau die dann sich mit einer anderen Prügelt? Nur weil sie vorher das Gesicht verzieht? Das ist mir mit nen Kerl bei Mc Donalds auch mal passiert dass er mir an die Gurgel gegangen ist. Entweder Schizophrenie oder einfach nur dass sie auf Drogen war.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 13:37
@raupsi-ya
Noch mehr gefaked geht garnet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 13:43
Das wirkt auf mich wie eine Zwangshandlung bis hin zu einer Art Tourette.

Wikipedia: Zwangshandlung
Wikipedia: Tourettesyndrom


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 15:30
@tikilestrange

ok du experte und wo kann man das deiner meinung nach erkennen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 15:33
Zitat von phenixphenix schrieb:Warum wird die Frau gefilmt bevor sie komisch wurde?
das ist eine gute frage die ich mir auch schon gestellt habe. es könnte sein das die gefilmte frau schon vorher beim sitzen so einen anfall bekommen hat. und dann hat die frau gegenüber angefangen zu filmen, aber die verrückte hatte sich da schon wieder beruhigt.


1x verlinktmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 15:39
Kann auch sein, dass es sich um diese typischen Jugendlichen handelt, die andere Kloppen und es filmen. Vielleicht dachten die, dass der Typ neben ihr irgend so ein Penner sei, den man ganz gechillt fertig machen kann.

Solche Kidds gibt es ja, die für ein wenig Rum im Internet solche Scheiße bauen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 15:44
Achso:

der Filmer fängt erst an sich einzumischen, als der Kerl sich bereit macht, um zurückzuschlagen. Dabei sagt der Filmer zu dem Kerl, dass er sich beruhigen soll, weil sie wahrscheinlich "besessen" ist.

Das sagt schon viel darüber aus, dass Filmer und das Mädel gemeinsame Sache machten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 16:14
@raupsi-ya
Weils lächerlich ist. Wieso sollte ich jemand x beliebiges Filmen in der weißen Voraussicht das er besessen is und glei nen mist veranstaltet? Als bitte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 16:28
@tikilestrange

eine mögliche erklärung habe ich schon genannt: Beitrag von raupsi-ya (Seite 247)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 18:59
In anderen Foren wurde auf Badesalz getippt. Also also Droge quasi. Weiß aber nicht wie sich das auf den Menschen auswirkt ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2014 um 03:01
@phenix

opfer dich doch der wissenschaft und finde es für uns, anhand eines selbstversuches heraus. :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2014 um 12:15
och ich bin der festen Überzeugung Badezusätze gehören in die Badewanne und nicht in die Nase :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2014 um 12:17
@phenix
Badesalz???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2014 um 12:21
Mephedron, auch bekannt unter 4-Methylmethcathinon (4-MMC), ist eine psychoaktive Substanz und gehört innerhalb der Gruppe der Amphetamine zu den Cathinon-Derivaten. Bei der Einnahme durch den Menschen wirkt es stimulierend und stark entaktogen. Mephedron war ein Hauptbestandteil der sogenannten Badesalzdrogen oder Legal Highs.[3]

Szenenamen sind ferner Bubbles, M-CAT, Meow (ausgesprochen: Miau), Mephe, Meph (ausgesprochen: Mef), MMC Hammer (in Anlehnung an MC Hammer) oder Magic.[4]
Jub das breitet sich bei uns wohl auch gerade aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2014 um 14:52
Zitat von phenixphenix schrieb:Badesalz???
Hehe, genau.

Nächste Haltestelle Münchenhofstraße.
- Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr) [...] der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter
Platarre, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du Arschloch!!!! (klirr)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2014 um 05:09
Das letzte Video ist echt nicht schlecht

Youtube: Paranormal Videos - Volume One
Paranormal Videos - Volume One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 14:29
Und was genau soll die Menschen in dem Video jetzt in den Wahnsinn treiben? Auf mich wirkt das jetzt nicht gerade seriös.Aber zur Unterhaltung ganz nett.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 14:51
@Phil87
Was meinst du? Welches Video?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 14:53
@Niederbayern88

Das was St89 gepostet hat. Das muss man sich aber bei YouTube angucken.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 15:10
@Phil87
Achso das.
Also ich kenne kein Video, das jemanden in den Wahnsinn treiben kann. Weder Slendermanvideos oder Videos von unheimlichen Spielen noch sonst was^^.

Außer man ist ein Kleinkind


Anzeige

melden