Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:54
@Niederbayern88
Die Gruselvideos aus Japan habe ich hervorragend gefunden. "Japanese Ghost Stories" bei youtube. Da gibts zig Videos :)

Aber auch wenn es gestellte Videos sind gruselts mich am meisten bei asiatischen Horrordingen. Die treffen mein "Fürcht-Verlangen" total. Ist aber meistens auch so bei den Horrofilmen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:55
@Bodo
Ah kenne ich.
Aber es ich muss zugeben es trifft nich meinen Geschmack. Meistens sind es eben Leute die weiß angezogen sind und lange schwarze Haare haben. Gab es auch schon einige "Prank" Videos :)

Mir gefallen Videos wo man nicht direkt weiß, was das ist oder gewesen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 10:15
Die Geister die ich rief

Youtube: Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!!  Hilfeeee es gibt sie doch!
Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 10:26
Montouk-Monster
Ist zwar von Bild aber
Youtube: Monster gefunden und verschwunden
Monster gefunden und verschwunden



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 16:35
@Niederbayern88
@miku

Es gibt ein neues Video vom diesem Fassadenkrabbeltier:

Youtube: Нечто ползает по стенам домов в Самаре
Нечто ползает по стенам домов в Самаре



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 16:38
Boh ist das gruselig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 16:50
@Merlinde

Hab da noch ein etwas grauseliges Video einer Maus im Todeskampf, wo plötzlich eine Art weisses Lichtlein den Körper verlässt.

Ist aber für Allmy etwas heftig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:25
@Amsivarier
War ja fast klar dass das am Tag "gezeigt" wird.
Sieht man noch besser wie gut es animiert ist. Und wiedermal: Gebiet mit hunderten von Menschen aber nur EINER hat ne Kamera^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:27
@Amsivarier
Nett aber das erste im Dunkeln hat mir besser gefallen, sah "echter" aus (wobei das natürlich auch totaler Quatsch ist :D )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:28
@miku
Wenn man beide Videos betrachtet ist das in der Nacht bei weitem Besser :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:48
@Niederbayern88

Alle anderen Zeugen wurden halt gefressen von dem Ding ;)

Oder dort gilt Mittagsschlaf zu der Zeit, was mit anderen Worten bedeutet, der Kollege Filmer hat gegen die allgemeine Mittagsruhe verstoßen und hat jetzt ne Anzeige wegen illegalen Wachseins am Hals :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:49
@BrOoS
Lol.
Aber verstehst was ich meine? Da ist man in einen Dorf oder einer Stadt. Da leben normalerweiße mehr als nur der Filmer. Aber nur einer sieht es^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:50
@Niederbayern88

Aber trotzdem sind die beiden Videos cool.
Der Typ hat Talent...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:50
Vor allem müsste das Vieh ja auch quasi über das eigene Fenster von einigen Leuten gekrabbelt sein, sowas merkt man dann doch :D Aber wahrscheinlich sind alle anderen berufstätig dort oder so :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:53
@miku

Das müsste Schatten usw. in die Wohnungen werfen und man müsste Geräusche hören.
Evtl. müssten Fensterbänke abreissen oder defekte Fenster aufgedrückt werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:54
@Niederbayern88

Klar :)

Hatte nur versucht eine mögliche Erklärung für das weitverbreitet Phänomen des Einzelfilmers zu finden.^^

Es könnte sich hier natürlich auch um Tschernobyl handeln, dass würde die Menschenleere und das Monster an sich erklären ;) (Aber nicht den an sich guten Zustand der Häuser)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 17:55
@Amsivarier
Wieso ist eine Maus im Todeskampf gruselig für Allmy?

Also ich würde das Video gerne sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 18:00
@Merlinde

Hab das mit nem Mod besprochen.
Das Video zeigt wie eine Maus in einer Mausefalle stirbt.
Ein ziemlich langer und unschöner Todeskampf.

Und dann steigt plötzlich ein Lichtlein hoch....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 20:50
An dem Video ist doch nichts animiert. Für mich sieht das eindeutig nach einer Spinne, der vier Beine ausgerissen wurden und die da über die Fensterscheibe krabbelt, aus. War auch bei dem Nacht Video mein erster Gedanke. Die Kamera immer im richtigen Winkel gehalten und schon klettert da ein Monster an Häusern herum... War auch bei dem Nacht Video mein erster Gedanke. Die sollten mal bei offenem Fenster filmen. Mal sehen ob dann immer noch was krabbelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 22:40
@Amsivarier
wie soll so ein riesenvieh unbemerkt bleiben von der menschheit?


melden