Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 00:20
@barbieworld
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Aber trotzdem sind die beiden Videos cool.
Der Typ hat Talent..
Hier sagt er doch selbst, dass es Fakes sind.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 07:06
@Mirfälltnixein
Echt? KEINE Animation? Nur eine Spiele? Hast dir das Video bis zum schluss angeschaut wie die animitiere "Spinne" da auf das Dach steigt?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 07:13
@Mirfälltnixein
Die Animation verschwindet auch hinter den Bäumen und so bewegt sich keine Spinne mit vier Beinen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 07:14
@Bodo
Ja so meinte ich es auch. Als das Ding auf das Dach steigt. Das kann keine Spinne auf einer Fensterscheibe. Es sei denn es schafft es irgendwie in eine neue Dimension der Fensterscheibe zu gehen^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 07:15
@Niederbayern88
Haha :D
Ne, die haben das Ding schon passend an die Hauswand geshopped. Ich mag ja den Fassadenkrabbler sehr gerne. Nur irgendwie passt der helle Tag nicht zu dem. Das erste Video im dunklen war - wie schon jemand gesagt hat - doch passender :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 07:17
@Bodo
Als nächstes kommt so ein Krabbler bei einen romantischen Sonnenuntergang oder wenn es Blitzt und Donnert^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 17:09
@Niederbayern88
@Bodo

Und bald kommt dann der Megafilm "Crawlernado - Keine Fassade ist sicher" :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 17:20
dieser Riesnkrabbler erinnerte mich zuerst an diese riesigen Flattefiguren, in die Luft geblasen wird und doe man von der Loveparade kennt

skydancer

"Skydancer" heißen die. Wenn sich so ein Teil lbstständig macht, dann erschreckt das socherlich auch ein paar Leute...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 17:20
@Amsivarier
ist dein Mausevideo bei uTube?
Weiß nicht warum das problematisch sein soll...schick mir bitte wenigstens mal den link als message wenn das geht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 17:23
@Mittelscheitel
lol du meinst den?
Youtube: Der Wabbel Wackelarmige Windhosenkamerad
Der Wabbel Wackelarmige Windhosenkamerad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@BrOoS
Naja. Für mich ist und bleibt das weder echt noch ist es eine Spinne. Es ist auch kein extrem verformter Orb. Es ist etwas wo jemand langeweile hatte^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 17:28
@Niederbayern88

Dem kann ich nur Zustimmen :) Dennoch gut gemacht.
Für'n Horrorfilm aber vlt. gut geeignet.

Bei Simpsons gabs auch so ne schöne Szene mit Humer als Autoverkäufer. Da hatten sie auch so ein Ding und als es abgerissen und davonflog, hat er sich selbst draufgestellt und rumgezappelt :D
Leider find ichs grad nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 17:35
@Niederbayern88

Ja genau :-)

Ich fand das Video mit dem Gläserrücken ganz interessant. Doe reaktionen der Personen kommen doch recht spontan und authentisch rüber.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:28
der 2. typ von links nimmt seine Hand als letztes vom Glas, als ob er es noch besser positionieren möchte... derselbe Typ sieht relativ angespannt aus kurz bevor sich das Glas "von selbst bewegt"... und, für mich das deutlichste Zeichen dass es sich nur um einen Fake handelt: das Glas bewegt sich noch ein paar Zentimeter über den Tisch bevor es "abhebt"... ich denke es war wichtig dass das Glas diese letzten paar Zentimeter noch auf dem Tisch verschoben wird, damit es an der Stelle liegt an welcher der Zug am Seil das Glas auch tatsächlich senkrecht nach oben zieht - ansonsten fliegt das Glas nicht senkrecht nach oben sondern schräg... und das hätte wohl bei Weitem nicht so glaubwürdig ausgesehen.

PS: das "mann bei mir klappt das nie" der Frau kommt für meinen Geschmack auch relativ schnell - nach nichtmal 30 Sekunden meine ich.. denke diese Aussage soll lediglich die Glaubwürdigkeit ankurbeln


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:32
@Lx
Ich halte sowieso nix von Gläserrücken oder was es sonst so gibt. Ist wohl ein lustiger Zeitvertreibt aber mehr nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:35
Dennoch ist für einen Fake die schauspielerische Leistung der Protagonisten beachtlich. Das fällt im Vergleich zu anderen Videos schon auf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:35
@Mittelscheitel
Bei sowas braucht man ja nur ein wenig Schauspielern und sich vor dem "Dreh" absprechen. Schwieriger wird es ein Video von nen Geist oder einer Kreatur GUT zu fälschen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:40
ja, ist wenn dann kein schlechter Fake - und ich vermute auch nur dass es ein Fake ist, sicher weiss ichs auch nicht ;)

Warum wird die Kamera nicht irgendwo hingestellt, und stattdessen von einer weiteren Person gehalten? Wieso macht diese Person nicht mit beim Gläserrücken? Ich hätte noch viel weniger Hoffnung dass es klappt wenn einer dabei noch filmt... Ich denke, der Typ mit der Kamera hat in der anderen Hand eine dünne Schnur gehalten... wie gesagt, nur meine Vermutung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:45
Ich warte ja immer noch auf das erste Foto aus der ISS, auf der jemand nen Geist sieht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 18:50
da würde ich eher UFOs erwarten als Geister -- auch interessant hierzu : Die meisten (oder alle?) Astronauten, zumindest die die zum Mond geflogen sind, haben vor allem beim Hinflug im Weltraum von seltsamen Lichterscheinungen bzw Halluzinationen berichtet, die sich meist innerhalb des Spaceshuttles abspielen und wie kleine Feuerwerke aussehen sollen. Das Phänomen bezeichnet man als Phosphäne (Begriff kommt nicht aus der Raumfahrt). Experten streiten darüber, ob der Auslöser hierfür Teilchen der kosmischen Strahlung sind, die den Astronauten durchs Gehirn fliegen und diese Visionen auslösen. Warum hier jedoch nicht zusätzlich akustische oder sensorische Täuschungen mit ausgelöst werden, kann nicht erklärt werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.07.2014 um 19:34
Hab auch wieder was gefunden:

http://www.unexplained-mysteries.com/news/269957/moving-chair-filmed-in-haunted-theatre


Ist jetzt ncihts super krasses aber grade das simple macht es für mich persönlich glaubwürdig.

Ich hab euch nicht nur das Vid sondern auch den Bericht gelinked. Fürs Vid einfach runter scrollen.


Anzeige

melden