Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2016 um 14:08
Ja sieht man überall.Wenn einer komisch aussieht, ist es gleich ein Monster.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2016 um 22:14
Letztendlich hoffe ich, dass, falls das das Kind von jemandem ist, dieser jemand dieses video nicht um die Welt gehen sieht.
Ich glaube als Frau, wenn man über 9 Monate ein Kind unterm Herz trägt, kann das schon recht heftig sein...
Wir werden langsam lernen mit den neuen Medien umzugehen, und sowas nicht zu erlauben, aber bis das jeder kapiert hat werden solche Verletzungen passieren.

Ich komm noch aus der letzten Generation die in ihrer Jugendzeit nicht erleben musste, dass traumatisierende Erlebnisse "viral" gehen können wenn man nicht absolut aufpasst.

Nix gegen dich, Niederbayern, ich weiss du machst her nen guten Job im Thread. Aber manchmal muss man dinge auch "gut" sein lassen. Um der Leut willen die involviert sind.

Geister-Prank-Vids wo sich leut anscheissen: super. Aber hier, das ist für mich ne Grenze, da das für mich keine "Kreatur" ist sondern jemandes Kind....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.09.2016 um 23:05
Das ist ein menschliches Kind mit Anenzephalie.
Die Veröffentlichung hier finde ist überhaupt nicht gut.
Fasst zusammen wie ich mich fühle, und im letzten Video von Niederbayern wird auch erklärt dass das die wahrscheinlichste Erklärung ist. (Kind mit Gendefekt) Der Mensch der das "Wesen" hält hat auch "scrubs" an, also Hanschuhe und OP Klamotten. Lassen wir es gut sein!
Ich hoffe nach wie vor dass die Frau, deren Kind das ist, diese Bilder niemals sieht.
Sorry, bin da etwas empfindlich. Bitte wieder Geister :)

Mal sehen ob hier was neues dabei ist?

https://www.youtube.com/watch?v=3qZIyOg96rs (Video: Best Ghost videos 2016)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2016 um 15:53
Das Video mit dem Mädchen ist voll cool :D
Aber wie immer ist es nur kurz, da wäre doch bestimmt noch mehr passiert, oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2016 um 18:45
Das letzte Video ist nicht schlecht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.09.2016 um 22:13
@NeonMouse
Nettes Video.
Da wo der Schatten so sich sehr bewegt war, naja für mich waren die bewegungen einfach zu normal.
Das mit dem Stuhl fand ich irgendwie lustig^^
Und das Bild von den "Shadow Miners" erinnert mich irgendwie an irgendwelche Tiere.
Aber das Video von den Poltergeistern da verstehe ich eines nicht. Wieso werden da hauptsächlich immer nur irgendwelche Gläser bewegt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 13:28
Gläser sind am leichtesten... Naja schonmal den Film: Interstellar" gesehen?... Wenn man sich den mal ganz anschaut kommt man auf eine "logische" und dennoch "unlogische" theorie von solchen "Poltergeistern" @Niederbayern88

@all

Youtube: INTERSTELLAR Trailer 4 German Deutsch [HD]
INTERSTELLAR Trailer 4 German Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und jaaaa wer den trailer sieht wird sich denken: "WTF HAT DAS MIT GEISTERN ZU TUN??" ... aber ich kann nur sagen, schaut ihn euch an. Die Erklärung für den Geist im Zimmer der Tochter (wird im trailer nicht erwähnt) ist spekrakulär!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 15:32
Nee. Den wollte ich schon die ganze Zeit mal ausleihen.Ich glaub,das mach ich jetzt auch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 16:12
@Peugeotfreak
lohnt sich. 😊


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 16:15
@Apoplexia
Könntest du mir den Teil mit dem Geist immer Zimmer nahe legen, will den Film jetzt nicht extra deswegen gucken. :D

Also die Erklärung, die so spektakulär ist. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 16:22
Ich würde da gerne kurz eine erklärung geben, aber das geht einfach nicht bei dem Film. Das ist alles in dem Film mit verknüpft.

Wikipedia: Interstellar

Aber hier kannst dus dir durchlesen. @sunshinelight


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 16:24
@Apoplexia
Gut, trotzdem danke :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 16:44
@sunshinelight

Ja wär zu viel zum schreiben und bin grad arbeiten und nur mit dem Handy on.

So. Jetzt hör ich aber auf mit dem OT 😂😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 21:24
@sunshinelight
@Apoplexia
Nja. Also bei Poltergeister werden ja eh lieber Stühle bewegt, Schränke geöffnet oder irgendwie fallen Dinge um.
Persönlich mag ich Poltergeistvideos nicht. Die sind in der Regel immer so laut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.09.2016 um 21:25
@Niederbayern88
Danke fürs Adden :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.09.2016 um 08:13
@NeonMouse
Hmmm, in dieser Video-Sammlung ist einiges "Faul" ^^

Muss nichts bedeuten, aber so ein Geistervideo wie das japanische oder das Ghost Kid Playing, mach ich mit After Effects in knapp 5 Minuten.
Diese Bar / Pub Videos sehen auch ziemlich gestellt aus, in dem einen gibts noch einen netten Gruß an die liebe Youtube Spuk-Gemeinde: "Hi, thanks for looking" (okay okay, sollte evtl. "Thanks for watching" heißen, aber ... naja ... es ist ein Pub in Bristol :D )

Und WTF ist ein "Cementery"? 5:58 :D

Irgendwie kann ich diesen Top-10 / Best Of Videos nichts mehr abgewinnen, 1000 mal die Kopie von einer Kopie kopiert was der Bildqualität echt nicht gut tut ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.09.2016 um 10:50
@Spukulatius
Ich glaube ja viele Videos werden gemacht, weil ja momentan irgendein Hype wegen eines Films oder eines Spieles läuft.
Aber hier sind auch einige interssante Videos dabei.
Youtube: 5 Incredibly Creepy & Terrifying Things Caught On Camera
5 Incredibly Creepy & Terrifying Things Caught On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das mit dem Apartment finde ich dermaßen unheimlich weil da jemand steht. Gut dass der der da wohnt geschlafen hat.
Das "nummer 1" Video ist schon älter. Ich glaube von 1998 war es oder so. Also diese fliegende Hexe von Mexico


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.09.2016 um 16:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das mit dem Apartment finde ich dermaßen unheimlich weil da jemand steht. Gut dass der der da wohnt geschlafen hat.
Hehe, kennst Du die Story aus Japan, muss so 2008 gewesen sein... Da ist so einem Typen aufgefallen das dauernd irgendetwas von seinem Essen oder Getränk im Kühlschrank fehlte. Dann war ab und zu die Dusche nass oder der Klodeckel oben, all so´n Zeug halt. Irgendwann hat man dann rausgefunden das eine Obdachlose über ein Jahr lang mit in seiner Wohnung lebte ^^
Wenn der Typ unterwegs war ist die ganz Frank und Frei in der Bude rumgewandert, wenn er daheim war hat sie sich im Wandschrank versteckt. Krass oder?

Es gab auch mal ein Video, ich finde aber irgendwie nur das aus den USA. Da weiß ich aber nicht so genau ob das wirklich so passiert ist ^^ trotzdem sehr creepy:

Youtube: creeper in my apartment
creeper in my apartment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.09.2016 um 18:33
@Spukulatius
Okay. Aber leider ist das Video doch etwas OT, findest du nicht?
Dass sowas unheimlich ist, das stimmt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.09.2016 um 15:54
@Apoplexia
Oh man ich bin seit fast 5 Jahren schon hier im Thread.... naja 4 Jahre wenn man bedenkt dass ich ein Jahr nicht da war und nen anderen Account hatte.
Aber habe entlich eines meiner Lieblingsvideos gefunden
Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Frage mich bis heute noch wieso jemand auf die Idee kommt bzw. was man braucht, damit der Putz von der Decke fällt. Leider ist da die Qualität so schlecht dass man da auf den Balkon nix erkennt


Anzeige

melden