Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 12:32
@Niederbayern88
Da gab es mal ein Video mit einer Vogelscheuchen-Strohpuppe auf einer Bank auf einer Veranda am Hauseingang. Die Versteckte-Kamera-Scherzkekse tauschten die Puppe gegen einen der Ihren mit entsprechender Verkleidung aus.
Als der Hausbewohner dann im Dunkeln nach Hause kam, sprang die Puppe plötzlich schreiend auf. Der andere Typ zuckte kein bisschen zusammen, sondern haute dem Kerl im Kostüm ansatzlos geradeaus in die Fresse.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 14:58
@kuehlwaldo
Jeder reagiert halt anders. Ich bin kein fan von "Pranks"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 16:23
@Niederbayern88
Der wohl auch nicht, hehe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2014 um 16:25
@kuehlwaldo
In dem fall ist es dann eigenverschuldung von denen, die andere "verarschen" wollen.
Wäre ich in einem "verlassenen Bunker/Tunnel/Gebäude" wo es angeblich spuckt wäre ich sowieso angespannt genug


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2014 um 15:08
@shion
Bei sowas sage ich dann :
"Selbst Schuld"
Nicht jeder rennt schreiend weg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2014 um 14:12
@shion
Ja, genau. Konnte mich nur nicht mehr so ganz sicher daran erinnern.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.10.2014 um 14:49
Hihihi...tja, dumm gelaufen. Ich hätt da auch draufgehauen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.10.2014 um 13:31
Ich bin kein Fan davon. Egal ob von "verfluchten Puppen" die mitten auf den Weg stehen oder von Leuten in weißen Nachthemd mit langen schwarzen Haaren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 09:49
Youtube: Lost tape we found - SCARY REAL FOOTAGE
Lost tape we found - SCARY REAL FOOTAGE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Erinnert mich zu sehr an den Film
"Tunnel" aus dem Jahre 2012

Wenigstens haben sie die Kamera nicht so hingeworfen dass sie kaputt geht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 14:20
@Niederbayern88
schönes Video.. aber gehört glaube ich nicht hier rein.

Der Film Tunnel
welcher isn das von dennen?
http://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=Tunnel&s=all


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 15:34
@flame89
Wieso gehört es hier nicht rein ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 16:27
@Niederbayern88
Also das ist sicher ein Filmprojekt von ein paar Schülern, Kamera fallen lassen als Element kennt man bereits aus etlichen Horrorfilmen wie Blairwitchproject etc die "Kreatur" ist hier anscheinend eine normale Person mit Hose, die etwas angestrengt übertrieben atmet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 16:29
Und übrigens die falschen, nachtträglich eingefügten Testbilder und Rauschen lassen das ganze noch amateurhafter ausschauen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 21:34
falls ihn einer noch nicht kennt, der gable film:

Youtube: The Gable Film
The Gable Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


werd mal noch nicht spoilern

hier die fortführung nach polizeifund (ist aber mit altersfreigabe aufgrund der gezeigten bilder):

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 21:34
hier gehts scheinbar ohne :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 22:43
@BoogalooShrimp
WTF.... was ist den das für Material?
Ich bin entsetzt aber was hat das mit Geister etc tun wenn ein Mensch von einem Bär umgebracht wird?

Ist das Echt?

Das einzige fanzinierende ist die alte Qualität


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 22:46
Naja, ein Bär knabbert aber nicht einfach so die Beine weg und läßt den Rest quasi unberührt. Das sieht sehr unnatürlich aus.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 23:08
bin ja nicht im bereich sprachen so konform aber ich würde das video mit den tunnel-golllum nach finnland stecken. Glaub auch dass das ein einfach fake war.


Anzeige

melden