Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:13
@Niederbayern88
Hey :)

Naja, ich würd mich jetzt auch nicht als "Fan" dieser Thematik bezeichnen. (is das falsche Wort :D )
Schlussendlich hab ich mich halt lediglich gefragt, ob du, oder jemand anderes hier in diesem Thread, denkst, dass da was dran sein könnte, dass man mit hilfe eines solchen Brettes (oder etwas gebastelten) eine sogenannte Tür für Geister und/oder Dämonen öffnen kann.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:14
@kiwikeks
Ich halte halt nix davon.
1. Glaube ich dass es meistens eh nur unbewusst ist
2. Sollte wirklich mal was "Passieren", hat man den dreck im eigenen haus^^
3. Solche "Kratzer" usw. hatte ich auch schon oft bei mir und bei mir ist es soweit ich weiß nicht von einen geist bewohnt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:27
@Niederbayern88
Ja, ich denke auch, dass das meiste unbewusst ist. Wir haben den Kram damals im Religionsunterricht durch genommen und dazu dann auch praktische Experimente gemacht - also, bzgl. des Boards.
Soweit alles nachvollziehbar. Irgendwann schiebt man das Glas (oder was auch immer) unbewusst selber. Und das im Schneckentempo :D
Doch hier und da gibt's dann Videos, wo es nicht so langsam, sondern recht schnell geht. Gehen wir dann also davon aus, dass es sich dabei definitiv um Fakes handelt?

Was solche Kratzer angeht, passiert das ebenso unbewusst. Kenn ich von mir auch :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:29
@kiwikeks
Soweit ich weiß, kommen bei den nachrichtenboards eh nur bekannte namen her
SATAN
HELL usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:34
@Niederbayern88
Das ist ein Klischee/Vorurteil welches ich an sich nicht bestätigen kann. :|
Wenn man aber von vornherein davon ausgeht, dass man sich definitiv mit dem Teufel einlässt, sobald man so ein Board benutzt, dann kann ich mir vorstellen, dass da lediglich Satan, etc. bei rum kommt.
Wo wir wieder beim Unterbewusstsein und unbewussten sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:36
@kiwikeks
Mir is eh aufgefallen also welche videos es im netz gibt:
1. geisterbilder
2. geistervideos
3. kreaturen
4. orbs
5. boards
6. poltergeister.

vor allem bei den kreaturen is es halt so, dass oft einfach etwas entweder schlecht gefaket wird, also mit solchen "toten tieren" oder eben einfach nur neue tierarten sind, die mancheienr noch nicht kennt.
Und mit den boards da hast du recht. Es geht in der regel langsam. hab es auch oft schneller gesehen.das fand ich eher lustig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:45
@Niederbayern88
Naja, aber wie erklärt man sich das, wenn es schnell passiert? (außer dass es fake ist/sein könnte)
Ich meine, wenn wir von einer An-, und Entspannung der Muskeln ausgehen (was der Grund ist, weshalb sich der Kram früher, oder später tatsächlich langsam bewegt), dann würde das ruckartige und schnelle schieben des Pads - denke ich - kurz und abrupt stattfinden. Die Muskeln zucken und entspannen sich wieder.

Gibt es denn noch was anderes, neben den von dir aufgezählten Videos?
Wobei mir da spontan noch EVP und merkwürdige Laute an sich einfallen.
zB:
Youtube: 5 Most Mysterious Sounds Ever Recorded
5 Most Mysterious Sounds Ever Recorded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.12.2014 um 20:46
@kiwikeks
Kenne das Video. Wobei mir da der "Bloob" und der "buzzer" am meisten fasziniert haben^^


Achja. Ich entschuldige mich wenn ich solche "gedankensprünge mit themawechsel " hab


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 07:25
Grausamer als die ganzen Gruselvideos ist die Geschichte, dass es möglicherweise einen Wal gibt, den seine Artgenossen nicht hören können. Egal wie schön er singt, er wird einfach akustisch nicht wahrgenommen. Das ist traurig :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 08:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Geisternachrichtsdingern
Evp's?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 08:31
@MissMietzie
Was?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 11:34
EVPs sind gemeint :)
Wikipedia: Tonbandstimmen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 12:07
@Bodo
Man bin jetzt voll verwirrt und weiß nicht wovon^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 12:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nabend
Also bin irgendwie kein Fan von diesen Geisternachrichtsdingern
Hast du da nicht nach EVPs (Geisternachrichtsdingern) gefragt? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 12:15
@Bodo
Entweder meinte ich EVP`s oder das Board.
Keine ahnung. Ich glaub da war ich besessen als ich den Beitrag geschrieben hab^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 12:16
@Niederbayern88
Solange du kein Video davon hast, wie du besessen bist können wir das leider nicht glauben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.12.2014 um 12:16
@Bodo
Selbst so ein Video wäre eh FAKE!!!
"ich sehe da die angelschnüre" usw^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.01.2015 um 09:18
@Venom
@flame89
@kuehlwaldo
@kiwikeks
@MissMietzie
@Bodo
Wünsche euch ein gutes neues Jahr, auch wenn es schon 3 Tage alt ist^^
Hier deshalb mal gleich ein Video. Ist eher ein Zusammenschnitt von Videos die wohl jeder kennt
Youtube: A great compilation of paranormal things caught on video.
A great compilation of paranormal things caught on video.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es gibt fast keine guten Videos oder Bilder mehr. Oft werden nur diese dummen Fratzen von irgendwelchen Horrorfilmen nachgemacht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.01.2015 um 10:20
Ja, wirklich viel tolle neue Videos gibt es wohl seit Monaten nicht mehr. Vielleicht wirds wieder mehr, wenn mal wieder ein guter Horrorfilm ins Kino kommt :)


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.01.2015 um 13:02
@Bodo
Ja dann gibts immer nur so nachgemachtes zeug.
So war es ja vor allem mit Paranormal Acivity


Anzeige

melden