Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 18:06
@Niederbayern88


Qualitativ besser, ja. Interessanter, vielleicht. Echt - definitiv nicht (meiner Meinung nach) :D

Aber darum gehts hier denke ich auch nicht. Es geht hier darum interessantes und schräges zu posten und da zählt dein Vid definitiv dazu. Ich finds gut das Du es mit uns teiltest ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.03.2015 um 19:14
@Anyanca1909
Also so "ottonormalfakes" finde ich langweilig. Neues oder mit guter Qualität sind immer gut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 21:17
Geisterhund? :D
http://www.chilloutzone.net/video/hund-aus-dem-nichts.html

@UnderBlackSun Was ist ein Berggubbi? 0o
Ich weiß es nicht und Google irgendwie auch nicht.
Tut mir Leid, wenn das eine dumme Frage ist :x


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 21:24
@Niederbayern88

Gut sind auch keine Fakes ;)


@Uhyeah

Dies Vid ist wahrlich interessant. Nur leider mal wieder in einer schlechten Quali. Aber sieht es nicht iwie so aus, als wäre da ne Menge Staub aufgewirbelt worden? Und der Hund schlicht hinter dem Staub nach dem Karren die Straße passiert und dann aus dem Staub auftauchte?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 21:48
@BrOoS
Sehe ich auch so das mit dem Staub und so... Die Leute im Hintergrund hören sich auch nicht sonderlich verwundert an, eher belustigt und macht iwie den Eindruck dass die den Hund kennen usw...(hab mir jetzt allerdings nicht die Story dazu durchgelesen)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 21:57
@skagerak
@BrOoS
“Video editor here. What's happening in the video is a result of something called Interframe Compression. The way many video codecs work is that redundant pixels are thrown out when there is little to no change in a moving image. A motion estimation algorithm will detect non-changing pixels and duplicate them for use in the next frame in order to reduce file size. Since the pavement in this video contains very little motion detail, the compressor was duplicating pavement over top of the dog because it was detecting no change in detail due to low light and resolution.“
Wie einer bei Chilloutzone schon sagte: Blöd, wenn die Spawnpunkte so ungünstig liegen ;p


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 22:00
@Uhyeah

Hatte ich mir jetzt die Kommentare nicht durchgelesen, aber scheint ebenfalls recht plausibel zu sein diese Erklärung. Ansonst ist meine Staubtheorie die nächste wahrscheinlichste. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 22:08
@BrOoS
@Uhyeah
Na siehste, gute Erklärung und der Staub wird zu diesem Effekt etwas beigetragen haben 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 22:13
@skagerak
@BrOoS
Ich glaube auch, dass der Staub eine große Rolle gespielt haben dürfte.

Ich hatte die Erklärung auch schon gelesen, bevor ich das Video hier gepostet habe.
Allerdings hat mich interessiert, was ihr für Ansichten und Meinungen dazu habt :)
Ist manchmal ganz interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.03.2015 um 22:18
@Uhyeah
Alles klar 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.03.2015 um 07:55
zum Hund gibt er hier einen guten Denkanstoß:

Video editor here. What's happening in the video is a result of something called Interframe Compression. The way many video codecs work is that redundant pixels are thrown out when there is little to no change in a moving image. A motion estimation algorithm will detect non-changing pixels and duplicate them for use in the next frame in order to reduce file size. Since the pavement in this video contains very little motion detail, the compressor was duplicating pavement over top of the dog because it was detecting no change in detail due to low light and resolution.“


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.03.2015 um 09:56
@burrows
Öh, das hatten wir schon ein paar Posts weiter oben von Uhyea aber danke trotzdem 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.03.2015 um 11:28
@skagerak

ah, verdammt. sorry.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.03.2015 um 14:12
@burrows

Man konnte es ja mal versuchen. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.03.2015 um 07:08
Gruselgeschichte über einen toten Hund (+ Video der Überwachungskamera)

http://likemag.com/de/sie-wird-krank-vor-trauer-um-ihren-toten-hund-12-monate-spaeter-filmt-ihre-ueberwachungskamera-das

(Find ja solche heftig.co Seiten zum erbrechen, aber mal wieder ein unbekannteres Video :) )


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2015 um 10:40
Ich weiß nicht, man hört die Schritte auf dem Video. Das ist mir zu unreal.
Finde auch die Reaktion kann man spielen. Wäre mein Hund tot würde ich zumindest aufspringen und ihn suchen, wäre ich in der Lage des Mädchens.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2015 um 12:36
@rooky
@Bodo

Das Video ist leicht zu fälschen.

Und warum wird die Reaktion des Mädchen gefilmt als sie das Überwachungsvideo ansieht?

Das wirkt für mich alles zu gestellt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2015 um 13:11
Sag ich ja ^^
Gibt bessere :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2015 um 13:33
Schade finde das Video nicht mehr.
Es gab mal auf Youtube eines aus Mexiko/Australien oder sowas.
Da sind die mit dem Auto eine Straße entlang und i.wann angehalten.
In einem Tümpel lag ein Pinkes etwas. Farblich sah es aus wie ein Schwein aber es hatte richtige scharfe Zähne und sah einfach nur mutiert aus.
Einen Stempel hatte es am Körper von einer Industrie Anlage.
Man sieht noch die Spuren, wo das Vieh lang gekrochen ist.
Sieht echt komisch auf aber ich kann das video nicht finden... Weiß jmd was ich meine ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2015 um 22:18
kenne das Video.Finde es aber leider auch nicht mehr


Anzeige

melden