Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 23:14
@BoogalooShrimp
@flame89

Sorry für Doppelpost.
Hier ist die Doku nochmal in besserer Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=_xlBA-VoT2o

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 23:18
@Mittelscheitel
warum nicht?

kann doch sein dass der bär gestört wurde z. B. durch ein fahrzeug (schneemobil, jeep). Was kommt dir da so merkwürdig vor?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 23:37
das soll ein werwolf sein :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 23:41
und ja, der film ist gut gefaked worden. gable selbst spielt den werwolf und die leiche im zweiten video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2014 um 23:43
in dieser monster quest folge wurde der film auch gezeigt und als fake entlarvt
https://www.youtube.com/watch?v=7oP15btaOwM


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2014 um 01:21
Hammer Videos :D Erinnert mich schon an Paranormal Activity oder X Faktor :D
Die ersten beiden Video könnten alle bearbeitet sein und das nichtmal gut, da es immer Leute gibt, die in jedem Pixel nen Geist sehen...
In dem Video über mir erkenne ich ne neue Tierart. Es gibt unbestimmt viele Tierarten und sogar Landflächen, die noch nie von Menschen gesehen geschweige denn erkundet wurden, also kein Grund zur Panik, es gibt auch süßer aussehende Tiere :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2014 um 11:02
@LuckyNuke
Das Gable Video war ne lange zeit sehr gefragt.
Hab mich zwar auch oft gefragt was das sein könnte aber ich dachte eher an einen Bären


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2014 um 12:49
Erinnert mich an Neandertaler, die aus der Ferne das erste mal ein gefährliches Raubtier sehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2014 um 08:06
@LuckyNuke
Auf jedenfall scheint es nicht so populär zu sein das Video. Ich habe festgestellt, dass man auf Youtube "sehen" kann, wie begehrt oder angesagt ein Video ist. Je mehr Leute was nachmachen umso besser


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.11.2014 um 15:57
Anrufe aus dem Jenseits? Was haltet ihr davon? Bis heute ist der Fall nicht geklärt..

Youtube: ITK - Phantastische Phänomene - Rainer Holbe - Sat 1 - 1992
ITK - Phantastische Phänomene - Rainer Holbe - Sat 1 - 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.11.2014 um 21:05
@Mr.Christian
Der Schinken ist schon uralt^^
Habe ich auch mal gesehen. Glaub aber nicht dran. Kann ja einfach ein Fehler im Netzwerk gewesen sein


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2014 um 13:31
@Mr.Christian
Nicht im ernst?
Das ist ein super geiler Prank :D
Es war doch bekannt das die Netze/Systeme damals nicht so sicher waren wie man immer dachte?
Da waren welche Hacker die sich nach zuviel Dope einen Scherz erlaubt haben :)

Aber sehr sehr geil :D

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann ja einfach ein Fehler im Netzwerk gewesen sein
ja ein Fehler kann es nicht sein...die haben ja wirklich miteinander geredet :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2014 um 18:47
@flame89
Behaupten VIELE, mit geistern gesprochen zu haben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.11.2014 um 16:29
Hab ich letztens auch davon gehört. Würde gerne wissen, wenn das ein Hacker sein soll, er so schnell, gut zusammenhängende Antworten besitzt. Außerdem wollten Polizisten (glaube ich) den Anrufer nachgehen, konnten aber seltsamerweise keine Nummer oder sonstigen finden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2014 um 09:37
Übrigens, ich muss euch was zeigen...

Ich wurde von den Believern oft lächerlich gemacht weil ich schrieb das das "Wesen" im Wald evtl. exotische Tiere sind.
Reaktion:"Blödsinn, das wäre längst gemeldet!"

Gut, nun das bei uns im Emsland:

kae

Wird weder vermisst, noch sind Zoos in unmittelbarer Nähe...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2014 um 17:18
@Amsivarier
Da geb ich dir recht.

Wir haben damals hier auf der Straße einen Wolf gesehen, 4 Personen haben ihn gesehen. Von dem örtlichen Förster und Polizei wurden wir als Spinner abgestempelt "Hier gibt es keine Wölfe!"

Jetzt, 10 Jahre später wurde bekannt gegeben "huch wir haben ja doch ( mittlerweile schon rund 2 Rudel ) Wölfe im ww rum rennen!

So kanns gehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2014 um 17:48
@Basto

Oh, du kommst aus dem WW?
Da hatte ich mal ein Ferienhäuschen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2014 um 18:44
@Amsivarier
Das steht aber auch schon in den Zeitungen etc.
"11.11.2014, 00:00 Uhr Känguru ausgebüchst - Beuteltier sorgt für großes Aufsehen im Emsland "
http://www.noz.de/video/12955

"Über Herkunft und Verbleib des Tiers gab es am Dienstag noch keine Erkenntnisse. Nach Informationen der Polizei Haselünne wurde vor einigen Wochen ein Känguru im Raum Grafeld als entlaufen gemeldet. Ob es sich um das in Herzlake gesichtete Tier handelt, steht jedoch nicht fest. Auch könnte es sich um ein freilaufendes Exemplar handeln: Kängurus leben in mehreren Regionen Deutschlands in freier Wildbahn ."


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2014 um 02:52
Hab gerade eine gute & polarisierende Doku über Exorzismus gesehen, welche ich weiter empfehlen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=9hTxFOyvtB8

Es kommen Zeugen, Betroffene, Theologen (sowohl dem Thema skeptisch gegenüber stehende als auch an Dämonen glaubende), Philosophen und Neurowissenschaftler zu Wort. Auch die Ausbildung der Exorzisten im Vatikan wird ein bisschen näher beleuchtet. Nach Aussage eines Priesters arbeitet das Bistum München sogar mit Psychologen zusammen, welche austherapierte (aber immer noch Besessene?) Menschen in die Obhut der Kirche überweisen was ich persönlich schon für bemerkenswert halte.
Trotz einiger polarisierender Fakten halte ich die in der Doku vorkommende Aussage "Vielleicht ist es der Exorzismus selbst, der die Realität schafft die er bekämpfen will" für schwer anfechtbar. Viel Spaß beim gucken :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2014 um 10:48
Hi,

hab hier ein Video gefunden, nicht vom Vorschaubild täuschen lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=C7VSEpsz8CM


Anzeige

melden