Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.04.2016 um 08:26
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Ich glaube der Macher des Videos, wer es auch war, war zu faul, eine richtige Musikdatei einzubinden
Da kann ich nicht mitreden, ich schau mir solche Videos grundsätzlich zuerst immer ohne Ton an ^^ Da lass ich mich nicht durch irgendwelche doofe Musik oder Jumpscare Effekte ablenken. Manche Videos sind dann beim dritten mal gucken (mit Ton) noch 2x bekloppter :D
Ich erinnere mich an so ein Fake UFO Video, wo ein Allmy Member ein UFO über dem Haus gegenüber beim wegzischen gefilmt hat. Das Video sah echt ganz gut aus ohne Ton, mit Ton konnte man das Gesabbel vom Kameramann hören ... So nach dem Motto:
"Auweia, was ist denn das blos für ein Objekt am Himmelszelt ... uhhh und ooohh ich hab ja solche Angst"
Oder, kürzlich das "Mein Vorhang wackelt und ich kack mir in die Hose" Video. Ohne Ton war das schon doof aber mit der schaurigen Musik dazu wars nur noch lächerlich.

@Niederbayern88
"Fact or Faked" wurde viel zu früh abgesägt, ich fand die Serie richtig schön doof / schräg .... "Let´s go green" ein Klassiker. Zur Zeit schau ich mir die letzte Staffel von "Weird or What" mit William Shatner an, die da gezeigten "Phänomene" kennt man zwar schon alle, aber es ist gut in Szene gesetzt.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.04.2016 um 21:13
@Spukulatius
Ich fragte mich bei Fact or Faked immer: Wieso ein Stuntman. Wieso ein "ehemaliger FBI" Agent^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 02:04
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso ein Stuntman.
Einen Trottel braucht man immer. :troll:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso ein "ehemaliger FBI" Agent^^
Um Ufo und Alien-Theorien glaubhafter zu machen. :Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 07:02
@BrOoS
Es gab sogar eine Show (deutsche Show), wo Kinder mit zig Kameras ausgerüstet wo waren. Also in einem Studio und da sollten sie auch irgendwie nach Geistern suchen oder so. Totaler Quatsch.

Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben. Viele dieser Shows ziehen solche Themen nur ins lächerliche.
https://www.youtube.com/watch?v=o0Xe_EXo-oc (Video: Top 10 Real Paranormal Videos Caught On Camera)
Du wirst lachen. Aber das zweite Video in der Zusammenfassnung war das erste Geistervideo das ich auf Youtube sah. Damals hatte ich voll Schiss davor^^
Das bei 7:42 fand ich lustig mit den Aufzug


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 10:11
Es gibt Videos bei Youtube,die finde ich richtig Geil.Die sind aber alle nur gespielt.Da kommt jedesmal so eine Creatur,die fängt irgendwann an wie ein Schwein zu grunzen.Als ich das Video das erste mal gesehen habe,dachte ich das es echt wäre und wollte unbedingt rausfinden was es für ein Ding ist,das solche Geräusche macht.Bis ich noch mehr Videos davon gefunden habe,bei denen alle die gleichen Geräusche zu hören waren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 12:00
@Peugeotfreak
Meintest du eventuell dieses Video?
Youtube: TOP 10 SCARIEST THINGS CAUGHT ON TAPE
TOP 10 SCARIEST THINGS CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder verwechsle ich es?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 20:22
@Niederbayern88
@Peugeotfreak

Also wenn es das ist, dann werdet ihr bei Enter Viral immer den selben Mist sehen. :D

Aber gut den Rake-Film, der ist gut! :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 20:28
@BrOoS
Laut Youtubekommentaren ist das Geräusch im Video eher den einer schwangneren Ziege bzw. Schaf. Kenne mich da nicht aus^^
Was mich ein wenig an diesen Videos stört. Man weiß nicht ob es ein "erschreck-dich" Video ist oder nicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 21:01
Ja das ist das Video.Ist zwar nix echt daran aber finde es gut gemacht.Besser wie der Japsenkack


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.04.2016 um 21:05
@Peugeotfreak
Ich kann mich an ein Video erinnern, finde es jedoch nicht mehr. Da wollten manche wiedermal so ein Geistervideo machen wo ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und weißen Hemd bei einer Bank steht um Leute, die da saßen zu erschrecken.
Ich hätte genau so reagiert, weil der Kerl hat den Mädchen vor Schreck erst eine aus den reflex herraus eine geballert.

Die Japaner mögen sowas halt oder mit ihren Köpfen die auf einmal irgendwo auftauchen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 18:00
Das ab 01:16 finde ich lustig
Youtube: 5 Unerklärliche Dinge - Die tatsächlich gefilmt wurden!
5 Unerklärliche Dinge - Die tatsächlich gefilmt wurden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da kann der "RAKE" sich denken "Wer stört mich beim sch...en" ^^

Und ab 3:02 wurde angeblich oft gern gesehen. Aber war da jetzt was ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 19:35
Youtube: 10 Mysterious Photos That Should Not Exist - Part 7
10 Mysterious Photos That Should Not Exist - Part 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das bei 1:52 Min
Finde ich lustig
Sind halt typische japanische Geisterbilder


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 19:40
Was erkennst du denn bei 1:52?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 20:19
@Ganno
Gucke da unters Bett :)
Okay mein letztes Video war so ein Japanvideo wo man oft NIX erkennt. Oder kann mir einer von allen Bildern auflisten wo man was sieht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 21:34
Beitrag von Niederbayern88 (Seite 321)
Ich finde diese Videos wo die die Überwachnugskameras filmen irgendwie komisch :D
Bei dem zweiten ist die Reaktion des Kerles ja gut :D ''Nichts passiert''
Das bei 04:50 finde ich gut :D

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 321)
Das ist ein Klassiker :)

@Spukulatius
Brüll :D Ein Alien :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 21:36
@Apoplexia
@Niederbayern88
@Ganno
@Peugeotfreak
@BrOoS
@Spukulatius
@Midori_Mori
@skagerak
@Aldaris

Youtube: Exploring Satanic House (John Attacked By Something)
Exploring Satanic House (John Attacked By Something)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe das hier letztens gefunden. Weiß nicht ob das schon jemand gesehen hat aber ich hab mich echt erschrocken.
Allein wenn er sich übergibt. Super gut 'gemacht' ^^
Oder doch echt ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 21:39
@rooky
War keine Absicht ein Alienvideo zu posten. Sorry


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 21:47
@Niederbayern88
Neee @Spukulatius hat das gepostet und geschrieben die Schrift kommt von einem Alien :D Das fand ich gut :D
Beitrag von Spukulatius (Seite 321)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 21:49
@rooky
Achso okay.
Finde die Videos auch irgendwie lustig wo "satanisten" in einem Haus sind/waren. Alles vollgeschmiert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.04.2016 um 22:38
Ja das Video hat was.Aber warum Kotzt der da in den Keller?
Wir waren auch schion an einigen Orten wo es dermaßen gerochen hat.Aber da hat noch keiner gekotzt.Wir haben schonmal einen halb angefaulten Dachs un deinen toten Hund in einem halb überfluteten Keller gefunden.Der Dachs war schon ganz aufgebläht wie ein Ball,weil es zu der Zeit draussen sehr Heiß war.Ein Kumpel hatte ihn noch zur Seite gerollt und dabei ist das Vieh aufgeplatzt.Das hat gemockt.Ich glaube in die Bude konnte nach uns keiner mehr rein.


Anzeige

melden