Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2017 um 07:55
Ich weiß ich hab das posten derartiger Videos untersagt aber bei diesem hier ging mir damals der Arsch auf Grundeis. Hab mir das Video jetzt nicht nochmal angesehen. Ich denke aber es ist das richtige.

ACHTUNG DAS IST EIN ERSCHRECKDICH VIDEO!

Youtube: Whats wrong with this picture? (Original)
Whats wrong with this picture? (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2017 um 08:59
@Apoplexia
Tja. Aus Schaden wird man klug, heißt es.
Was mir insbesonders aufgefallen ist, ist oftmals der "Zufall", dass, wenn irgend ein besonderes Spiel bald verkauft wird oder ein besonderer Kinofilm anläuft, dass sich manchmal in diesen Bereichen die Sichtungen von Kreaturen, Aliens, UFO`s usw. häufen.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2017 um 17:50
@Apoplexia
@Niederbayern88
Wow. Echten dank dass ihr mich gewarnt hattet ;-))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2017 um 18:37
@Dogmatix
Das sind halt für mich einfach nur "Schrottvideos" (sorry)
Aber die Youtubegalaxie im Internetuniversum ist nunmal auch sehr groß^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2017 um 15:49
@Niederbayern88
@Apoplexia


Ich weiß gar nicht was ich zu all den Videos sagen soll. Die Compilation ist schon recht fragwürdig. Anscheinend gibt es noch wirklich viele Leute die ihre Zeit investieren in Computeranimationen oder kleinen gestellten Videos.

Das lächerlichste finde ich aber immer noch das Fahrstuhl Video :)

Ich würde gerne noch ein Video posten aber das Netz wimmelt momentan echt vor "schlechten" Fakes :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2017 um 22:15
@flame89
Nunja. Betrachtet man jetzt mal nicht ein oder 10 Videos, sondern mal die Millionen von Videos die es zu diesen Thema gibt dann denke ich schon, dass es viele Leute gibt, die da sich Mühe machen. Es gibt halt gute aber auch schlechte bzw. einfach nur dummlustige Videos davon. Aber viele sind halt einfach nur Videos wo wohl jemand sich folgendes gedacht hat:
"Hey. Machen wir super coolen tollen Teenager mal mit unserem Handy ein Video oder ein Bild auf und sagen dann, dass da ein Geist oder eine mysteriöse Kreatur drauf ist. Scheißegal ob es gut aussieht oder nicht"
OKay man muss jetzt auch sagen. In diesem Thread, genau wie in dem Thread von UFO`s wirst du wohl nie ein Video finden, das 100 prozentig hieb und stichfest ist. Das ist schonmal klar. Aber es macht schon Spaß über das Video bzw. Ausschnitte davon sich zu unterhalten.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2017 um 05:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Nunja. Betrachtet man jetzt mal nicht ein oder 10 Videos, sondern mal die Millionen von Videos die es zu diesen Thema gibt dann denke ich schon, dass es viele Leute gibt, die da sich Mühe machen. Es gibt halt gute aber auch schlechte bzw. einfach nur dummlustige Videos davon. Aber viele sind halt einfach nur Videos wo wohl jemand sich folgendes gedacht hat:
"Hey. Machen wir super coolen tollen Teenager mal mit unserem Handy ein Video oder ein Bild auf und sagen dann, dass da ein Geist oder eine mysteriöse Kreatur drauf ist. Scheißegal ob es gut aussieht oder nicht"
Stimmt. Aber nicht zu vergessen dieser minimale Prozentsatz an Videos, die echt sein KÖNNTEN.... ich gehe mal davon aus dass das meiste Gefaked ist, aber vielleicht 0,01 % könnten schon wahr sein.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:OKay man muss jetzt auch sagen. In diesem Thread, genau wie in dem Thread von UFO`s wirst du wohl nie ein Video finden, das 100 prozentig hieb und stichfest ist. Das ist schonmal klar. Aber es macht schon Spaß über das Video bzw. Ausschnitte davon sich zu unterhalten.
Ganz genau, daher gibt es ja auch diesen Thread. :) *mir mal selbst auf die Schulter klopf* ;) :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2017 um 09:39
@Apoplexia
Stimmt. Nicht jedes Video ist ein sicheres FAKE-Video. Manch ein Video lässt sich nur schwer beurteilen. Außer man guckt sich das Video an und sagt zu jedem Video "Angelschnüre oder Computeranimation!". Da hilft dann kein reden mehr. Natürlich aber jetzt solche Videos zu posten, wo irgendwelche Spinner in Bettlaken herumrennen, hat auch keinen Sinn darüber zu reden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2017 um 15:34
@Niederbayern88

Mir fällt dazu etwas ein. Ich glaube das Video stammt von dem gleichen Typen der das Video mit seiner blonden Tochter aufgenommen hat wo der Ball die Treppe runterfällt und sie sich unter der Bettdecke versteckt. Ist ein sehr bekanntes Video wurde hier auf jedenFall geteilt.

Ich war immer sehr faziniert von dem Video wie eine Tür aufgemacht wird und dann eine schwarze Gestalt auf dem Boden sitzt und dann wird die Tür geschlossen und wieder geöffnet und die Gestalt steht und breitet die Arme aus.

Ich habe immer sehr viel auf dieses Video gegeben doch als dann von den gleichen Personen ein Video veröffentlicht wurde als man das "Monster" auf dem Dachboden sieht war die Glaubwürdigkeit vorbei.

Ich bin grad mit dem Handy unterwegs. Werde es in nächster Zeit mal mit den Videos erklären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.01.2017 um 12:45
Bin auf ein Video aufmerksam geworden auf einer Seite die ich hier leider nicht posten darf. Daher nur Screenshots. Den Link kann ich aber gerne per PN verschicken wer mag:

Quelle ist zudem leider (wohl) Chinesisch.

Anbei die Screenshots, aufgenommen von einer Motorradfahrt:

13178047 1126761897374231 54835944575262.jpgohf9f08bd9269d2d5c474f4b7de9304cbdoe591F8D1F

13239967 1126761944040893 53407952227892.jpgoha809b021274c551ea88d5c964fd84adaoe5921E858


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2017 um 10:49
@MissMietzie
@Dogmatix
@Niederbayern88

Das Problem bei diesen Seiten ist das ich denen keinen Glauben mehr schenken kann.

Damals ging ein Video rum wo ein "engel" einen ich glaub motorradfahrer? An einer Kreuzung abends dasleben rettete. Sah aus als ob er sich blitzschnell hinbeamen konnte.

Ne ganze weile hab ich geforscht und es für mich wirklich als echt empfunden. Irgendwann kam dann die Meldung dass das Video nur eine Art Promotion für irgendwas war...

Seitdem glaube ich das meiste nicht mehr, vorallem keine die aus China Japan etc kommen.

Die geben sich oft viel Mühe bei sowas.

Ich habe finde es sehr schade da Videos die wirklich echt sind untergehen oder als Fake Mit abgestempelt werden.

Ich war schon öfters am überlegen ob wir hier nicht einen thread ins Leben rufen und versuchen soviele Videos wie möglich zu entlarven bzw aufzulisten.

Debunked Videos | Ungeklärte Videos

Was haltet ihr von der Idee?
Die Liste wird auf Dauer natürlich sehr lang aber da wäre es mir wert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2017 um 10:54
@5torm
Diese "Debunked" Videos gibt es in vielen Bereichen.
Hierbei muss man vorsichtig sein. Es gibt gute Youtuber, die gute Lösungsansätze finden für solche Videos. Aber nicht alle sind gut. Einige wollen damit nur ein das Video "puschen". Andere aber geben gute Ansätze für eine Lösung bzw. zeigen auch mal Bereiche im Video, die man vorher nicht bemerkt hat.
Im Grunde genommen muss jeder es selbst wissen wie man ein Video "analysiert".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2017 um 12:54
@Niederbayern88

ja nur das Problem ist das viele Videos und Bilder hier auf allmy schon so oft gepostet worden sind und jedesmal aufs neue wird gerätselt ob es echt ist oder Fake bis jemand kommt und sagt: "Ey das hatten wir schon ist ein Fake" etc...

Dann hatten wir auch zig Seiten weniger zum durchforsten und man könnte sich aufs wesentliche konzentrieren.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.01.2017 um 22:51
@5torm
Debunked Videos | Ungeklärte Videos

Was haltet ihr von der Idee?
Die Liste wird auf Dauer natürlich sehr lang aber da wäre es mir wert.


naja klingt nett, aber wie schon von Niederbayern28 gesagt gibt es schon Youtuber die versuchen es aufzuklären (Mythenakte hab glaub schon eins gemach)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 09:00
Debunked Videos | Ungeklärte Videos

Wie wie wie jetzt nochmal? Du möchtest einen Thread erstellen in den nur Fake-Videos eingestellt werden? Oder "nur" eine Liste erstellen als eine Art Nachschlagewerk?

@NightStorm

Danke für die Videos. Ja nette Compilations. Viele bekannte. Stelle doch der Einfachheit halber immer erst nur ein Video ein, so tut man sich leichter direkt darauf einzugehen. Ich finde ein Video mit lauter keinen Videoaufnahmen schon immer sehr anstrengend heraus zu friemeln.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 09:00
@NightStorm
Also viele der Videos sind alt. Manche kann man sich wirklich nicht "so einfach" erklären. Muss ich zugeben.
Beim letzten Video jedoch habe ich meine Bedenken.
Da ist es egal, ob es ein Youtuber ist mit Millionen von Leuten die seine Videos anschaun oder ob ich es bin der nur eine Hand voll hat. Ständig nur das eigene Gesicht zu filmen... was bringt sowas? Dann auch es auf der Vordertür und auf der Hintertür es klopft, das kann jeder machen. Entweder wollte er so mehr Zuschauer auf Youtube oder jemand spielte ihm dabei einen Streich. Ist für mich so ein "Typisches amerikanisches" Video.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 17:47
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Danke für die Videos. Ja nette Compilations. Viele bekannte. Stelle doch der Einfachheit halber immer erst nur ein Video ein, so tut man sich leichter direkt darauf einzugehen. Ich finde ein Video mit lauter keinen Videoaufnahmen schon immer sehr anstrengend heraus zu friemeln.
ok, gut muss mich erstmal an das Format hier gewöhnen und welche sind davon bekannt? Wäre nett zu wissen.
Dann könnte ich versuchen andere zu finden (hab schon viele gesehen)

@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also viele der Videos sind alt. Manche kann man sich wirklich nicht "so einfach" erklären. Muss ich zugeben.
Beim letzten Video jedoch habe ich meine Bedenken.
Da ist es egal, ob es ein Youtuber ist mit Millionen von Leuten die seine Videos anschaun oder ob ich es bin der nur eine Hand voll hat. Ständig nur das eigene Gesicht zu filmen... was bringt sowas? Dann auch es auf der Vordertür und auf der Hintertür es klopft, das kann jeder machen. Entweder wollte er so mehr Zuschauer auf Youtube oder jemand spielte ihm dabei einen Streich. Ist für mich so ein "Typisches amerikanisches" Video.
hehe, da muss ich dir recht geben, dass man manche schlecht widerlegen kann

und ja, kann möglich sein (wobei bei dem Video von AngryGrandpa er selber nochmal zu seinen Video ein react gemacht hatte, nachdem einige seiner Subscriber ihn auf diese Figur hingewiesen haben ); aber es gibt auch Youtuber die extra an angeblich verfluchte Orte gehen und Videos machen, wo auch wirklich dann was passiert, was sie nicht gedacht hatten.

sollte ich nun ein neues Video posten oder wollen wir über die 4 einzeln erstmal reden, die ich schon gepostet habe?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 20:49
Zitat von NightStormNightStorm schrieb:
sollte ich nun ein neues Video posten oder wollen wir über die 4 einzeln erstmal reden, die ich schon gepostet habe?
Also zum ersten Video mal: Habe ich glaube ich schon mal gesehen. Mag aber solche Art von Videos weil sie mit technischem Gerät arbeiten und so ja irgendwas an der Sache dran sein. Temperaturen müssen ja keine Erklärung haben.

Bei den EVPs ist es schon minimal schwieriger. Man hört auf was man hören will weil viel verzerrt wird und bearbeitet. Zumindest könnte man es bearbeiten wenn man wollte


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 22:43
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Also zum ersten Video mal: Habe ich glaube ich schon mal gesehen. Mag aber solche Art von Videos weil sie mit technischem Gerät arbeiten und so ja irgendwas an der Sache dran sein. Temperaturen müssen ja keine Erklärung haben.

Bei den EVPs ist es schon minimal schwieriger. Man hört auf was man hören will weil viel verzerrt wird und bearbeitet. Zumindest könnte man es bearbeiten wenn man wollte
ja, das schätze ich auch bei diesen und anderen Geister "Jägern"; und mit der Wärmekamera kann man auch vieles interessantes "einfangen"; mit ihnen kann man auch schön normale Erklärungen für angebliche Phänomene finden

und da kann ich dir recht geben, aber bei den Dorsetghost Investigators tippe ich es eher nicht so, da sie viele Videos von EVPs haben bzw. Stimmen einfangen konnten


Anzeige

melden