Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 16:07
@apart
Aber Geister tun doch nicht immer böses... Ich muss ein weinig aufpassen was ich hier schreibe eil ich kein bock auf Shit Storm habe :)

aber ich versuchs mal:

Es können auch sehr gut die Seelen der Kinder sein die in diesem Bett gestorben sind... Wenn eine Seele nicht ins "Licht" gehen kann, verweilt Sie hier auf Erden.... in einem wie sage iche s am besten : "paralell Universum??"

Wieso fühlt man sich oft an Orten wo böses geschehen ist so unwohl? Weil meiner Meinung nach noch sehr viel energi Aktivität vorliegt. Geister, Seelen, nenn es wie du möchtest sind nichts anderes als Energien. Nur klingt "Geist " natürlich viel mysteriöser und unheimlicher ;)
Wir waren zum BEispiel letztes Jahr in  Schottland an einem Feld wo früher eine große Schlacht statt fand.
Die Menschen mit denen ich da war, waren bis auf einer sehr rational denkende, studierte Menschen die mit soetwas nichts anfangen können.

Komisch aber das diese als wir dieses ehemalige Schlachtfeld betraten, auf einmal ganz still wurden und später meinten das sie etwas richtig bedrückt und beklemmt hätte. Als wären noch 1000 Menschen dort,aber eben auch nicht, weil man ja niemanden sah.

ICh will nicht sagen, dass da noch 1000 Seelen rumgeistern. Aber an diesem Ort ist etwas schreckliches passiert. Somit wurden böse Energien freigesetzt die dort nun leider immer noch existieren.

Auch Menschen die in Ihrem Zuahuse plötzlich unnattürliche, seltsame Dinge erlbene. Es muss nicht gleich ein Dämon sein.

Versucht es mal in eine Ecke Wasser und ein Stück BRot zu legen und wartet mal ab wie sich die Situation entwickelt.
ICh weiss das sich das alles sehr komisch anhört.... aber es funktioniert. Ich habe es selbst ausprobiert.
Und vorallem.

HABT KEINE ANGST. in den seltensten Fällen ist es ein Dämon oder böser Geist der euch heimsucht.

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 16:14
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Versucht es mal in eine Ecke Wasser und ein Stück BRot zu legen und wartet mal ab wie sich die Situation entwickelt.
was passiert dann odet soll passiern?
gut kla kann ich nachvollziehn mit den energien aba ich kapier es nich. es gibt doch nur kinetische und expotentielle energie oder fehlt mir einfach nur irgendein feingeist um mit der sache konform zu sein? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 22:07
@Ilvy89
Okay, nu wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
Was soll denn an dieser Wiege so komisch aussehen? Sieht halt aus wie eine schön verzierte und handwerklich schön gearbeitete Wiege.

Und war ja klar, Sind natürlich drei Kinder drin gestorben. Was heißt denn also genau auf mysteriöse Weise? Und die wurde dann natürlich aufbewahrt, statt sie zu entsorgen.
Alle halten einfach Stillschweigen darüber.

Nun fehlt nur noch, dass die natürlich nicht verbrannt werden darf, weil sonst alle sterben und hundert Jahre Leid und so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.02.2017 um 08:26
@skagerak
Ich hab keine Ahnung wieso die die aufgehoben haben. Vielleicht weil ältere Generation und so? Ist schon komisch wenn 3 Kinder in einer Wiege sterben finde ich.
Und das Ding wurde entsorgt ;)
Das sind persönliche empfinden. Klar kommt das auf dem Bild nicht so rüber. Aber hattest du das nicht auch schon mal, dass du dich an bestimmten Orten einfach total unwohl gefühlt hast?
Meinst du echt das hat keinen Grund sondern ist halt eben einfach so?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2017 um 11:03
1 - 2 - 3
neues Video :D

https://www.youtube.com/watch?v=J5klvM4YLNk (Video: Best ghost videos 2017)
Beim ersten Video wegen der Mine, da gibts nen eigenen Thread schon hier bei uns.
Niemand weiß woher die Stimmen kamen aber die sind doch etwas zu deutlich zu hören als wie wenn da jemand irgendwo in der Mine ist und sowas sagt damit die Kamera es hört.
Das zweite finde ich eher witzig. Und das mit Mexico.... naja.

Lustig aber finde ich eher immer die Videos, die sieht man hier im Video auch oft, wo halt so ein art "beweglicher Strich" vor der Kamera herumrennt :D
@Apoplexia
@Ilvy89
@skagerak
@apart
@Dogmatix
@Midori_Mori


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2017 um 11:06
Die Statue ist bestimmt so gebaut, das sie sich bewegen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2017 um 12:05
@Peugeotfreak
Denke ich auch. Für mich sieht die Statue eh ein wenig zu "stabil" aus.
So kann man bewegliche Elemente mit ein bauen und da kann unten jemand mit Fäden oder ähnlichen die Puppe bewegen. Auch wenn es nur ne kleine Bewegung ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2017 um 12:20
ich will nix sagen aba bei mir zieht die nummer total
ich bin mega schreckhaft hahaha die stimmen in der mine ueberzeugten mich, der geist der im video dansch zu sehn sein sollte wuerd ich gern ma physikalisch erklaert kriegen und ja poltergeister hab ich auch kein statement dazu


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2017 um 16:29
@apart
Wie gesagt. Das mit der Mine wurde schon halbwegs geklärt in einem eigenen Thread.
Da ging es eher nur darum, Werbung für ne Lampe zu machen und das mit den Stimmen war wohl ein "Gruseleffekt"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2017 um 16:43
Ja da ist bestimmt jemand drunter, der die Statue steuert


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2017 um 14:59
@Niederbayern88

Den "Poltergeist in a Pub" (1:45) find ich interessant, wäre natürlich leicht mit Angelschnur zu faken, was jetzt bei einem Pub als marketing Maßnahme nicht ganz unwahrscheinlich ist. Man müsste mal schauen wie und wann das video öffentlich gemacht wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2017 um 15:52
@allmyboy
Ich bin wie gesagt kein großer "Poltergeistfan". In der Regel meide ich diese Videos, weil es meistens so "Erschreck-dich" Videos sind.
Aber ja. Die Bewegungen erinnern immer sehr stark an die Bewegung von Gegenständen, die an einer Schnur gezogen werden. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2017 um 20:51
Ja solche Videos mag ich auch


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2017 um 22:52
Für interessierte;

Gleich kommt auf RTL eine sendung über geisterjäger in deutschland. 23:25 - 00:00 uhr.
Die Jagd nach dem Unheimlichen – Auf Streifzug mit Geisterjägern
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/30-minuten-deutschland,58779d2ff033af4d0f6532e1.html


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2017 um 00:15
@aero

Neulich hat auch eine Geisterhunter Doku den deutschen Fernsehpreis gewonnen ( oder irgendeine Art dieser Preise ) :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2017 um 00:22
@A.I.

Ohne hier jemanden den spaß an der sache nehmen zu wollen.

Aber ich persönlich glaube zwar schon das es sowas wie geister gibt, aber ich fest davon überzeugt das man sie als "irdisch lebender mensch" nicht sehen, erkennen oder wahrnehmen kann.

Auch nicht mit technischen hilfsmitteln.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2017 um 00:24
@aero

Hat jeder eine andere Meinung zu :) meine weicht auch von deiner ab. Aber ich würde es ebenfalls logisch finden wenn diese (deine) Wahr ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2017 um 19:42
Wer sagst, dass es keine Geister gibt.Es gibt bestimmt welche.Man kann sie nur nicht wahrnehmen.Wie @aero  schon sagt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2017 um 22:31
@Peugeotfreak
Nunja. Die Kamera bzw. eine Kamera kann unter Umständen schon Dinge aufnehmen, die wir mit normalen Auge nicht sehen.
Sieht man in der Astrofotografie. MIt der Langzeitbelichtung wird mehr sichtbar


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2017 um 21:32
Ja da war mal was im TV @Niederbayern88


Anzeige

melden