Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2015 um 23:33
@quagmire
Also das Video wurde in einer Art Praxis aufgenommen, in der die Besitzerin seit längerem komische Erlebnisse hatte. Da sind zum Beispiel Sachen von der Wand geflogen und es hat nach Zigarren gerochen. Da Patienten durch herunterfallende Gegenstände quasi verängstigt wurden und auch die Mitarbeiter sich nicht mehr wohl fühlten, holten sie das örtliche Geisterjäger Team. Diese haben dann Kameras aufgestellt, wodurch dann diese Aufnahme entstanden ist. Es ist nachgewiesen, dass sich zu dem Zeitpunkt keine Tiere und auch keine Personen an dem Ort befanden, da sie alle in anderen Räumen waren, was auch die vielen aufgestellten Kameras gezeigt haben. Eine der Geisterjäger hatte das schwarze Etwas zudem auch aus dem Augenwinkel wahrgenommen und daraufhin gefragt, ob andere es auch gesehen hätten, was verneint wurde, da niemand sich zu dem Zeitpunkt dort befand.

Sehr gruselig und meiner Meinung nach auch glaubwürdig, und so leichtgläubig bin ich normalerweise nicht :D

Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen :)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2015 um 23:40
@miku
Danke für die Übersetzung aber ich halte es dennoch für einen Hund


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2015 um 23:43
@miku
Nja, ich halte das Video für einen klaren Fake, genauso wie so ziemlich 90% aller Geister-Videos auf Youtube.
Da muss man schon echt verdammt lange suchen bis man etwas einigermaßen seriöses findet :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2015 um 23:44
Für mich persönlich ist das Foto von der Brown Lady das Authentischste Geisterfoto


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.02.2015 um 23:53
@Niederbayern88
Ich muss ja mal sagen, das ich die Reaktion schon realistisch finde.
Wenn ich denke, das ich irgendwas gesehen/gehört habe, verfalle ich auch immer in eine Art
Schock-Starre und werde zur Salzsäule.
Allerdings lässt sich so ein Video absolut super easy mit After Effects faken

EDIT: Habs mir jetzt 10 mal angesehen und bemerkt, das am rechten Rand der Kamera die Pixel dunkler werden, während die Gestalt nach rechts verschwindet.
Entweder schlampig gearbeitet oder ein Fehler von Youtube


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 06:31
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:wie so ziemlich 90% aller Geister-Videos auf Youtube.
Naja es ist ja an sich kein typisches YouTube geistervideo, es gibt ja Hintergrundinformationen dazu. Ist echt ne super Sendung, kann ich nur empfehlen auch wenn die meisten bildbeweise Orbs sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 07:57
@Kaeuzchen
Von welchem Video redest du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:25
@Niederbayern88
Hoppla, das hätte ich vielleicht sagen sollen. :D
Ich meine das Video, das der Typ mit seiner XBox aufgenommen hat, mit Kinect oder sowas. ist glaube auf Seite 277.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:26
@Kaeuzchen
Achso.
Naja sorry aber hab hier schon so viele Videos gepostet ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:27
@miku
Ja nja, ich finde auch Hintergrundinformationen manchmal etwas manipulativ, da man dann gerne mal leichtgläubiger wird.
Aber ich werds mir wohl mal komplett ansehen, wenn du sagst, dass das gut ist. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:27
@Niederbayern88
Ach du, kein Thema, hab mich ja auch jetzt erst eingeklinkt.
Ich werd auch mal ein paar Sachen raussuchen, vielleicht finde ich ja was interessantes :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:28
@Kaeuzchen
Oftmals sind es einfach nur verschwommene oder schlechte Videos wo du eher nach Pixeln suchst.

Oder eben jemand "sieht" etwas aber man selbst sieht nix^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:35
@Niederbayern88
Aber hast du das jetzt gesehen, was ich meinte? Hinter dem Kamera-Rand, also praktisch schon der Rahmen, der diese Video-Aufzeichnungen in das HUD einbettet, ich hoffe, dass das nicht allzu unverständlich ist :D
Und da, an diesem Rand, die Pixel, die dunkel werden. Aber nja, ist wahrscheinlich auch nur krümelkackerei


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:37
@Kaeuzchen
Mir sind/waren zumindest mal andere Videos bekannt. Aber halt eben "nur" mit einer normalen Cam. Da sah man auch oft sowas. Von daher gehe ich da von einer normalen nachmache aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:40
@Niederbayern88
Ok.
Wie sieht es denn hier mit EVP's aus? Wurden da schon viele oder eher wenige gepostet?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 12:43
@Kaeuzchen
EVP`s eher selten. Genauso wenig wie "Dämonenvideos"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 13:13
@miku
Von dfen Wüsten Filmschnitten schrumpelt einem ja die Netzheut ein....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 13:18
@Niederbayern88
Na dann werde ich mich mal nach ein paar guten EVP's umschauen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 13:22
@Kaeuzchen

Der ehem. User Mirko hatte einige EVPs.
Taugten allerdings nichts...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.02.2015 um 13:28
@Kaeuzchen
@Amsivarier
EVP`s aber gehören hier ja auch nicht so gut rein. Da wäre fast ein eigener Thread besser. Da auf den EVP selten ein Geist oder eine Kretur zu "sehen" ist^^


Anzeige

melden