Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 23:17
@Micha007
Ich weiß nicht, wer das Video gedreht hat. Ich stellte lediglich die Frage in den Raum:"Kann mir mal Jemand verraten, was so interessant daran sein soll, wenn Eine ihr Wohnzimmer filmt, das Licht andauernd an/aus macht und mit einer LED-Lampe rumfuchtelt?". Wenn "Peugeotfreak" dann so antwortet, als hätte er/sie das Video gedreht:"Hab weit aus besseres zu tun als sowas" kann ich nichts dafür.
@Peugeotfreak
Worauf bezog sich denn dein Kommentar "Hab weit aus besseres zu tun als sowas" ?
Ich dachte auch erst " Hä?" als ich das las ;)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 23:20
@ToBeFree1Day
@Peugeotfreak
Kann mir mal Jemand verraten, was so interessant daran sein soll, wenn Eine ihr Wohnzimmer filmt, das Licht andauernd an/aus macht und mit einer LED-Lampe rumfuchtelt?

Naja - aus Langerweile kommt man halt auf die blödesten Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben.


Genau darauf,weil ich in diesem Komentar erwähnt wurde.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 23:25
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:weil ich in diesem Komentar erwähnt wurde.

Da ihr beide (Du und @ToBeFree1Day )gerade online und euch unterhalten habt, habe ich euch beide angesprochen, erwähnt habe ich Dich in meiner Frage aber nicht (siehe meine kurze Zusammenfassung)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 23:27
@Peugeotfreak

Ups, Sorry. Hab ich wohl überlesen und deswegen falsch verstanden :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.03.2015 um 23:27
ah ok.Dann bitte ich vielmals um verzeihung,dann habe ich das falsch verstanden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 09:41
@Peugeotfreak
Seit ihr immernoch bei den Orbs?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 11:26
Zitat von A.KjagoA.Kjago schrieb:Bist du da am Dachboden wo sich viel Staub befindet und auch die Sonne reinscheint?
Ach was, Staub.
Da spuken die hier:

111645 Gebeine 1Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 11:32
@kuehlwaldo

Du musst echt mal deinen Keller aufräumen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 11:37
@kuehlwaldo
Ja. Räume deinen Keller auf. Wir sind hier nicht in den pariser Katakomben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 11:49
Das hier ist ja fast schon zu niedlich.
Da hat auch jemand den Slenderman gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=tAdq1RsOV6U


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 11:51
@Amsivarier
@Niederbayern88

Schon passiert. Aber das ist der Dachboden. Sieben Kisten voll.

Echt jetzt (aber nicht bei mir zu Hause).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 11:53
@kuehlwaldo
Ich finde ja teilweise bei den Geistervideos und Geisterbilden den Dachboden und den Keller amüsant. So wie die manchmal aussehen und sie hier und da einen Geist vermuten wundert es mich nicht dass der Keller oder der Dachboden so ausschaut


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 20:04
stellt euch mal vor,das diese Videos echt wären


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.04.2015 um 22:28
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:stellt euch mal vor,das diese Videos echt wären
Hör mir auf...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.04.2015 um 22:51
Dann würde keiner mehr vor die Tür gehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2015 um 14:31
@Niederbayern88
@MissMietzie
@Peugeotfreak

EnterViral macht schon immer ganz nice Videos. :)
Wobei sie zuletzt immer nur aus Zusammenschnitten ihrer früheren Kurzfilme bestehen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.04.2015 um 21:33
Finde solche Videos schon der Hammer


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2015 um 11:58
"Alienvideo"
https://www.youtube.com/watch?t=23&v=GSJcJKDsAcs

Tippe auch auf einen Bären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2015 um 13:55
Ja das Video zeigt eindeutig einen Haarlosen Bären. Der Arme :(
finde das immer ganz schlimm was mit Tieren alles gemacht wird!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2015 um 14:06
Das ist ein Sonnenbär.


Anzeige

melden