Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2016 um 22:04
Ja da schließ ich mich dir an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 11:24
@Peugeotfreak
Hier sind (weil wir gehen jetzt mal wieder zu den Kreaturen^^) einige sehr alte Bilder
Youtube: Strange Creature Compilation
Strange Creature Compilation

Glaube so manches wurde hier wohl schonmal durchgenommen oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 16:58
Achja was ich schon immer fragen wollte aber es immer vergessen habe
Youtube: 15 Creepiest Photobombs Ever Captured on Camera
15 Creepiest Photobombs Ever Captured on Camera

"Fotobomben", im englischen Photobombs, hat nichts mit Bomben zu tun.
Sondern Bilder auf denen etwas ungewöhnliches gezeigt wird, das man vorher nicht sah.
Was denkt ihr darüber? Alles nur billige Produktionen von Geisterhaften Wesen in ein normales Bild?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 17:16
@Niederbayern88
Ich dachte immer Photobombs sind wenn jemand grad ein Foto von einer Person machen will, sich aber in dem Moment mit auf das Motiv Schleicht bzw springt, sodass er mit auf´s Foto kommt. So kenne ich es zumindest.

Ja, okay, Dein Beispiel hier oben könnte man auch so bezeichnen, schleichen sich doch die vermeintlichen Geister oder was auch immer mit auf die Fotos ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 17:17
@skagerak
Von den japanischen Geistervideos weiß man ja, dass da immer irgendwo Gesicher oder Fratzen auftauchen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 17:55
Also von weitem sieht das beim Japsenvideo aus wie ein schwarzer Schlauch der etwas komisch dort aufgerollt ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 19:46
@Peugeotfreak
Was genau meinst du? Welcher Schlauch?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:13
@Niederbayern88
Rechts neben dem blauen Fass, sieht aus wie ein blöd aufgerollter Gartenschlauch, so wie damals bei meiner Omma im Schrebergärtchen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:14
@Spukulatius
Ich frage mich wie man da auf einen Schlauch kommt. Ich sehe da nur eine in schwarzen Haaren^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:17
@Niederbayern88
Also ich habe das Bild gerade mal meiner Frau gezeigt und die meinte wie aus der Pistole geschossen: "Wooooaahh, das sieht ja genau so aus wie der doof aufgerollte Gartenschlauch im Schrebergarten von Deiner Omma" ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:19
@Spukulatius
Lol okay
Auf Ideen kommen Leute. Naja jeder kann ja etwas anderes sehen.
Manche sehen z.B. Orbs, andere sehen nur Staubkugeln^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:21
@Niederbayern88
Huu Huuu ein Geist mit Krone :D

VTVDget


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:29
@Spukulatius
Hässlicher Schlauch.
lol :D

Aber es gibt ja einige Videos oder Bilder wo man meistens echt nix erkennt.
Im Punkto "Kreaturen" mit der Kombination an Wildkameras:
Youtube: Real Creepy and unexplainable Trail cam photos
Real Creepy and unexplainable Trail cam photos

Ich habe das Video genommen weil da kann man im grunde genommen auch oft raten/interpretieren was was sein könnte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:43
@skagerak
@Peugeotfreak
@Spukulatius
@BrOoS
@Mittelscheitel
Sorry. Habe zu Spät die Videos gefunden die ich schon seit längerem posten wollte:
Das hier ist neu. Wiedermal typisch wie sie so etwas einsperren... Aber sieht man selten sowas lebendig
Youtube: STRANGE HUMANOID CREATURE CAUGHT ON TAPE, CRAWLING THROUGH THE FOREST, BORNEO - Footage Explained
STRANGE HUMANOID CREATURE CAUGHT ON TAPE, CRAWLING THROUGH THE FOREST, BORNEO - Footage Explained


Und das hier ist... Naja. Keine Ahnung. Muss zugeben habe ich noch nie gesehen
Youtube: Eerie Footage of Earth Breathing in Nova Scotia 2015
Eerie Footage of Earth Breathing in Nova Scotia 2015



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:54
@Niederbayern88
Sorry aber auf Videos wo Tiere oder Menschen mit etwaigen Gendefekten, Behinderungen oder Entstellungen als "Creature" verkauft werden reagiere ich schwer allergisch.

Der "atmende" Wald atmet nicht, der befindet sich nur in oder besser auf einem Moor, also da ist Wasser drunter und wenn man da rüber latscht, wabbelt es. Das hat Ayman Abdalalala mal erklärt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 20:58
@Spukulatius
Ich wollte mich über dies mit den genetischen Deffekten Tier auch keineswegs mich darüber Lustig machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 22:31
@Niederbayern88
So.Also auf dem oberen Video ist definitiv ein Schwarzer Schlauch,der da neben dem Waschbecken oder was auch immer aufgerollt ist und so aussieht als würde da eine Creatur mit schwarzen Haaren sitzen.Finde es Faszinierend,dass ich nicht der einzige war,dem direkt ein Schlauch als Gedanke gekommen ist.
Bei dem Atmenden Wald,muss man sich nur mal den Text anhören.Da ist wie @Spukulatius schon gesagt hat Wasser drunter und wenn der Wind durch die Bäume weht,bewegt er diese samt den Wurzeln.Diese sind aber so tief im Boden,das der Baum nicht umfällt,sonder nur die Erde bewegt.Das andere Video ist ein ganz normaler Bär,an dem wahrscheinlich Tierversuche gemacht wurden.Darüber ist bei Frazenbuch schon oft diskutiert worden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 22:34
@Peugeotfreak
Hmm Ich sehe schon. Hier ist eine Schlauchverschwörung im gange :D
Naja. Schlauch oder Nichtschlauch das ist hier keine Frage. Ich finde es halt eigenartig ich sehe dieses und andere sehen was anderes. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.05.2016 um 22:39
Ja es sieht aus als würde da ein Mädchen mit Schwarzen Haaren sitzen.
In dem anderen Video das Bilder einer Wildcam zeigt sehe ich ein Flüghörnchen,Rehe,Auto,Kinder die nachts wahrscheinlich daheim abgehauen sind,besoffene,ein Gepard,ein Waschbär auf einer Wildsau,Ein Hirsch der eine Plastiksau auf den Hörnern hat,eine Frau am Pinkeln,Rehe die sich erschrecken und ein Lux.Der Affe nicht zu vergessen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.05.2016 um 07:47
@Peugeotfreak
Hmm. Also glaubst es es gibt in der freien Wildbahn keine hässlichen Schläuche? :)

Muss mir grad vorstellen, man hat da von einigen Wildkameras einen Livestream und man beobachtet Tiere und auf einmal sieht man sowas^^


melden