Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 07:50
@rooky
@Peugeotfreak
Meint ihr vielleicht das Ding?
Wikipedia: Panama Creature

EDIT: Nur "Schwein" passt nicht dazu. Irgendo im Hinterkopf schwirrt mir ein zweites Tier rum, kanns aber nicht abrufen gerade :(

EDIT2: Ein zweites :D
http://www.ghosttheory.com/2011/08/06/minnesota-mystery-roadkill

EDIT3: Santa Barbara
https://www.youtube.com/watch?v=mdxWxN-6hXs (Video: Strange Creature Washes Up On Santa Barbara Beach)

EDIT4: Das kommt wohl hin :)
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4815583/mysterious-hairless-creature-washes-up-on-south-wales-beach.html (Archiv-Version vom 13.09.2015)

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 08:26
@Bodo
Also solche Videos/Bilder kommen ziemlich oft. Meistens ist es das gleiche "Vieh".
Manchmal erinnert es mehr an ein Schwein, dann an einen Hund oder mal an einen Waschbären oder Bären (beide ohne Fell)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 11:56
@Bodo

Mein gesuchtes ist nicht dabei. Eine Mischung aus 2 + 4 ist es aber. Haut wie ein Schwein und auch scharfe Zähne. Auf dem Video hat man die Augen gesehen. Sah etwas Hai ähnlich aus. Vom seitlichen Blick her. Kanns nicht genau erklären. Das Video gabs mal auf YouTube. Gibt es vllt immer noch ich Finds aber nicht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 11:58
@rooky

Meinst du das hier zufällig?

https://xinos.wordpress.com/2010/11/27/wesen-18-12-und-anderes/ (Archiv-Version vom 01.12.2010)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 12:17
sieht mir irgendwie zu fakemäßig aus. ich würde solch ein teil jedenfalls nicht anfassen. und der stempel kommt auch irgendwie komisch rüber. und die musik dazu..hmm..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 13:08
@sunnyshine
Genau das(!) meinte ich. Danke !

@burrows
Die Musik ist neu glaube ich.
Jedenfalls war die bei dem Video das ich gesehen hab noch nicht dabei.
Vielleicht kopiert oder so. Trotzdem finde ich das Vieh mysteriös & komisch. Anfassen würde ich das aber auch nicht.

Dafür muss es doch ein Aufklärungsvideo geben...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.03.2015 um 17:23
Stimmt,das ist das Video.Aber das ist denke ich mir mal ein Fake.Aber wer weiß was für Viehzeugs in den Laboren gezüchtet wird,wo wir vielleicht gar nix davon wissen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 11:49
Wenn dann ein guter Fake meiner Meinung nach.
Dann hat sich auch jmd Mühe gegeben und noch schleif Spuren in den Sand gemalt.
Anfassen würde ich das Vieh auch nicht, hätte ich sowas entdeckt.
Aber die Zoomen auch auf die Industrieanlage. Vllt. ja doch was mutiertes.

Komisch aber, dass die dort lang fahren und quasi schon Wissen, dass dort solch ein Vieh liegt.
Denke auch das es ein Fake ist aber das Tier ist schon etwas komisch. Sieht i.wie real aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 13:28
Also wenn mir mehrere solcher Tiere mal im Wald begegnen,würde ich mir schon in die Hose machen,wenn es sie geben würde(was man nicht weiß).
Nach Pflanzenfresser sah das ding ja nicht gerade aus.
Kann man lesen was auf dem Stempel steht??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 15:18
@Peugeotfreak
@rooky
@burrows
@sunnyshine

Einfach mal die Komentare unter dem Video au Youtube lesen.
So ganz durchgeblickt hab ich da jetzt nicht aber es scheint mit irgendeinem Film zu tun zu haben.
Hier noch ein weiteres Video zum selben Projekt.
http://www.youtube.com//watch?v=EJWkn24woZk


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 16:01
Kommt hin.Ist der selbe Stempel.Der Film ist bestimmt Gut.Müsste man rausfinden wie der heißt und ob es den bei uns gibt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 16:08
Das ganz oben auf der Seite könnte ein Dachs oder irgendeine Art Marder sein.
Ist bei Wasserleichen immer schwer zu sagen.
Das Montauk Monster sah auch eben aus wie ein Monster, war aber nur ein Waschbär. -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 20:23
Zu den Mutantenmonstern habe ich hier was gefunden, die scheinen ein Filmprojekt von Neill Blomkamp zu sein.

http://gregbroadmore.blogspot.de/2014/08/agm-monsters.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.03.2015 um 20:25
Die dinger sind richtig geil gemacht.Sehen aus wie echt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 00:04
Ist echt gut gemacht. Mich würde es auf jeden Fall schocken.
Weiß jmd mehr über den Film ? Wenn es überhaupt einen gibt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 07:26
@rooky
Könnte vielleicht etwas mit dem Film Chappie von Neill Blomkamp zu tun haben :)

http://www.avpgalaxy.net/forum/index.php?topic=47528.105
monster2 fin loOriginal anzeigen (0,2 MB)

EDIT: Argl, hat ja gestern schon wer geschrieben. Sorry :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:15
@Bodo
Soweit ich weiß werden bei solchen Videos und BIldern immer gern Kreaturen nachgemacht aus einen Horrorspiel oder Film


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:21
@Niederbayern88
Ja, das stimmt. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass man damals beim Bekanntwerden der Branding-Kreatur nichts von dem Film gewusst hat oder? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:22
@Bodo
tja. Keine Ahnung. Worum gehts jetzt eigentlich^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:25
@Niederbayern88
:D :D

Um das Schweindltier mit dem Stempel :D


Anzeige

melden